Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.google.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
User wangzhisong unter c:\users\
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1, McAfee hat ARTEMIS entdeckt
Win32/bundled.toolbar.google.e - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Problembeschreibung: McAfee hat 2 Trojaner (Artemis) entdeckt. Zusätzlich hat der PC ohne aktive Programme eine durchschnittliche Auslastung von mehr als 30% Aufgrund der Größe sind die Logs in der Anlage
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen immer alle ab!
Win32/bundled.toolbar.google.e - Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem, da meine Browser immer abstürzen. Zuerst dachte ich es betrifft nur Firefox, aber es betrifft auch Internet Explorer. Diesen kann ich gar nicht mehr nutzen (was ich normalerweise auch nicht mache, surfe sonst über Firefox) Aber auch bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beunruhigende Popup Meldung!
Win32/bundled.toolbar.google.e - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, ich habe gelesen, dass Win32.Donwloader.gen ein Trojaner ist. Stimmt das? Wenn ja wie entferne ich diesen und habe ich womöglich noch andere Spyware auf meinem PC? Wäre euch dankbar. VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Trojaner(?) blockiert Virenscanner etc
Win32/bundled.toolbar.google.e - Edit: ihr müsst sicher noch wissen, dass es sich um mein MSI Laptop handelt mit Windows 7 Ultimate, ServicePack 1 und 32 Bit Hallo zusammen, ich bin "etwas" verzweifelt (ich untertreibe gerne), weil ich glaube, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Vorweg- bitte seht mir nach, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Fake MS gefunden
Win32/bundled.toolbar.google.e - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.