Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/hacktool.patcher.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sm.de virusbefall
Win32/hacktool.patcher.t - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Färbung
Win32/hacktool.patcher.t - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/hacktool.patcher.t - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protector 2.2.4 lässt sich nicht entfernen
Win32/hacktool.patcher.t - Hallo zusammen, es geht mir wie einigen hier im Forum: Ich werde den Download Protector 2.2.4 nicht los. Habe ihn erst in den Firefox-Addons entdeckt (hat NoScript und Adblock deaktiviert), später versucht, ihn mit hijackthis zu löschen. Malwarebytes und ADWcleander haben ebenfalls nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner: 25 Funde - Was tun?
Win32/hacktool.patcher.t - Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit dem Donwload Protector, der sich bei mir eingenistet hat. In folgendem Thread wurde mir geholfen, das Problem loszuwerden (besten Dank nochmal an dieser Stelle): http://www.trojaner-board.de/156662-download-protector-2-2-4-laesst-entfernen.html Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account sendet Spam, auch nach einigen Maßnahmen
Win32/hacktool.patcher.t - Hallo, mittlerweile versendet mein Yahoo-Acount schon seit einiger Zeit Spammails mit einem Link zu Online-Wetten. Es sieht so aus, als würden Mails an alle Adressen gesendet, mit denen ich jemals Email-Verkehr hatte (ich habe keine Yahoo-Kontakte). Die gesendeten Spams werden nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm, meldung, ihr computer wurde gesperrt.....
Win32/hacktool.patcher.t - Hallo zusammen, vorgestern ist mein rechner von einem virus bzw. Trojanner befallen worden. Mein Bildschirm wurde schwarz und eine Meldung: Ihr Computer wurde geperrt, :eek: erschien. Dann lies sich auch nichts mehr machen..... Ich habe einen scan drüberlaufen lassen und fazit war was unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/spy banker wbu trojaner
Win32/hacktool.patcher.t - Morgen zusammen, mir geht es ähnlich ich habe einen scan drüberlaufen lassen und das kam dabei raus..... C:\Users\home\AppData\Local\Temp\is-529RQ.tmp\fixer.exe Variante von Win32/HackTool.Patcher.T Anwendung Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.