Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/securityxploded.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/securityxploded.a - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Installation einer Freeware infiziert
Win32/securityxploded.a - Hallo zusammen, mein Freund hat Windows 7 und wollte heute eine Freeware installieren. Leider war die komplett kontaminiert. Jetzt öffnen sich unzählige Pop-Ups, seine Startseite ist geändert und diverse unbekannte Programme (die wir noch nicht gefunden haben) bevölkern den PC. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER, FRST, ADWCleaner Auswertung. Festplatte defekt. Neustart
Win32/securityxploded.a - Hallo, mein Rechner hing sich gestern und heute zweimal auf, mit direktem NS. Auch wurde meine Systemplatte, nach einem NS nicht gefunden. Beim nächsten NS wurde sie wieder erkannt. Warum schreibe ich hier? Folgendes : Vor ein paar Monaten habe ich eine fehlerhafte (ich dachte (!),...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.