Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/hacktool.cheatengine.ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hallo liebes TB Team, ich bin zum ersten mal mit einer Frage hier, also bei Fragen oder Lücken in meiner Anfrage bitte gebt mir Bescheid! Nun zu meinem Problem: Mein PC fkt. einwandfrei und auch sehr leistungstark, nur sobald eine WLAN Verbindung aktiv ist, bleibt alle 5 Sekunden das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Chifrax.a
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hallo liebe Trojaner Board leser, und zwar habe ich mir Heute mit dem öffnen einer Winrar Datei den Trojaner "Trojan.Win32.Chifrax.a" eingefangen. (Den Schädling erhielt ich anscheinend durch einen download einer Freeware) Mein Kaspersky Internet Security 2012 hat sofort Alarm geschlagen und...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Anhang eines unsersösen Absenders heruntergeladen und mit 7 Zip geöffnet.
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Servus. Jetzt hat es auch mal meinen PC erwischt, leider. Es wurde ein E-Mail Anhang einer angeblich von Paypal stammenden E-Mail direkt aus Thunderbird in 7zip geöffnet (.zip archiv). Das Fenster wurde danach sofort wieder geschlossen und kein Inhalt des Archivs geöffnet oder angeklickt (es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Win 7 PC selbstständig neustartet. Beim booten kommt dann meistens die Meldung: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden...". Es kommt dann auch vor, dass gewisse Programme wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Netzwerk und Hardware
url24.info im Internet Explorer - Trojaner o. ä.?
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hallo, Seit einigen Tagen taucht, wenn ich im Internet Explorer in die Adrresszeile etwas zum Suchen eingebe, erscheint folgendes, siehe Bild im Anhang, kurzzeitig in der Adresszeile. MS Defender findet nichts. Bei Firefox taucht diese URL nicht auf. Kann mich nicht erinnern, bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verdacht auf Keylogger
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hallo ich habe mich gestern bei Facebook angemeldet auf einmal sehe ich das mein Account gesperrt ist weil jemand von einen anderen Account sich angemeldet hat nämlich aus China :O darauf hin habe ich das Passwort geändert aber irgendwo her müssen die ja meine Daten haben. FRST: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
wie entferne ich den Bundestrojaner?
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Hallo, habe wie viele ein großes problem mit nem Bundestrojaner. Ich habe Windows 7 Professional Service Pack 1 Wenn ich meinen Rechner starte wird er gesperrt und ich soll 100€ zahlen. Das Bild verschwindet gar nicht mehr und an den TaskManager komme ich so nicht ran. Habe mich dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Echtzeit-Scanner wird blockiert nach Fund: TR/ATRAPS.GEN
Win32/hacktool.cheatengine.ab - Einen schönen guten Abend! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Man möge es mir verzeihen, ich tu mein bestes. Eine kurze Schilderung meines Problems: Vor ein paar Tagen hat Antivir (einzige Antivirensoftware meines Notebooks) in ziemlich rascher Frequenz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.