Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Umstellung von Windows Vista auf Windows7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2014, 18:59   #16
Knudsen
 
Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - Standard

Umstellung von Windows Vista auf Windows7 [gelöst]



HI JF, Hallo zusammen.

Anbei nochmal die Stelle, wo es nicht mehr weiter geht. Er erkennt wohl C: und D: ich will aber die Partition auflösen , aber das geht nicht. Dafür müssten hier die Icons: delete , Format , extent und new stehen. Die gibt er mir aber nicht, dafür benötigt er den Treiber(so versteh ich das zumindest)
Jetzt hier auch nochmal die Frage: für was soll der Treiber sein? Fürs Laufwerk ,oder?

Muss ich hier evtl. Von der cd booten?

Gruß Lutz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Umstellung von Windows Vista auf Windows7-20140911_194836.jpg  

Alt 11.09.2014, 19:02   #17
Knudsen
 
Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - Standard

Umstellung von Windows Vista auf Windows7 [gelöst]



Anhang nochmal richtig rum...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Umstellung von Windows Vista auf Windows7-20140911_200327.jpg  
__________________


Alt 11.09.2014, 20:27   #18
tocksick
 
Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - Standard

Umstellung von Windows Vista auf Windows7 [gelöst]



Hallo Knudsen,

mir schein du startest die Installation aus dem laufenden Betrieb heraus? Da kannst du keine Änderungen an den Partitionen vornehmen. Starte dein System neu und boot direkt von der CD. Ggf. musst du im BIOS du Bootreihenfolge ändern oder du hast eine Taste mit der du das auswählen kannst i.d.R. 12 oder F10
__________________
__________________

Alt 12.09.2014, 17:43   #19
Knudsen
 
Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - Standard

Umstellung von Windows Vista auf Windows7 [gelöst]



Hi Dominik, das habe ich gerade probiert, eingestellt, dass er von cd bootet . Es kam sogar die Frage:gibt erpress any Key Top boot Form cd. Trotzdem fährt er ganz normal mit dem alten System Visa hoch. Irgendwie kommt er trotzdem nicht in den installations Assistenten.
Ich werd noch wahnsinnig
Siehe Anhang .da war meine letzte Einstellung.

Gruß Lutz.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Umstellung von Windows Vista auf Windows7-20140912_183523.jpg  

Alt 12.09.2014, 18:04   #20
tocksick
 
Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - Standard

Umstellung von Windows Vista auf Windows7 [gelöst]



Hallo,

verwendest du eine USB-Tastatur? Es kann sein das sie beim Start erkannt wird (ins Bios kommst du ja) aber dann nicht mehr und erst beim Booten vom Win wieder erkannt wird. Kannst du mal versuchen eine PS/2 Tastatur anzuschließen und dann versuchen eine Taste zurücken wenn dich "die CD" dazu auffordert?

__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 12.09.2014, 19:21   #21
Knudsen
 
Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - Standard

Umstellung von Windows Vista auf Windows7 [gelöst]



Hi Dominik, es http hingehauen

Vielen dank n dich und alle anderen Helfer

Werde jetzt ein neues Thema aufmachen: wie man ihrer meinen pc sicher, nach neuaufsetzen mit Windows 7

Wir hören uns , bis dann

Gruß Lutz

Nochmal ne blöde Frage: wie kann ich denn hier ein neues Thema erstellen......?

Dann mach ich halt hier gerade weiter: wie mach ich meinen pc jetzt sicher? Was muss ich herunterladen, oder kaufen?

Alt 12.09.2014, 19:45   #22
tocksick
 
Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - Standard

Umstellung von Windows Vista auf Windows7 [gelöst]



Freut mich das es funktioniert hat

Vielleicht hilft dier dieser Link zur Absicherung deine Systems weiter:

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html

Möchtest du ein neues Thema erstellen klicke hier

Viel Spass und viel Erfolg
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Antwort

Themen zu Umstellung von Windows Vista auf Windows7
angemeldet, arbeit, aufsetzen, einfach, eingefangen, frage, fängt, haupt, komplett, maleware, nenne, neu, nichts, popups, sauber, surfen, thema, theme, themen, umstellung auf windows7, unmöglich, version, vista, wiederherstellung, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Umstellung von Windows Vista auf Windows7


  1. Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (25)
  2. continue live installation/windows version installer bei Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (15)
  3. Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (18)
  4. Windows7: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (9)
  5. Umstellung xp zu windows 7 home premium
    Alles rund um Windows - 20.03.2014 (5)
  6. Umstellung auf win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  7. Windows7: Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden und Google-Suche wurde zu ihavenet umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (21)
  8. BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (1)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  10. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  11. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  12. Windows7-Branding von Windows XP entfernen
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (1)
  13. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  14. Umstellung von IDE auf AHCI - Fehler
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (18)
  15. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  16. Umstellung auf Sommerzeit? Danach kein Umschalten
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2008 (0)
  17. Firewall-Umstellung von XP auf Buhl 2.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Umstellung von Windows Vista auf Windows7 - HI JF, Hallo zusammen. Anbei nochmal die Stelle, wo es nicht mehr weiter geht. Er erkennt wohl C: und D: ich will aber die Partition auflösen , aber das geht - Umstellung von Windows Vista auf Windows7...
Archiv
Du betrachtest: Umstellung von Windows Vista auf Windows7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.