Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2014, 19:09   #16
majin85
 
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich - Standard

Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich



Ja hatte ich schon versucht nur wurde mir das nicht angezigt bei den Programmen.
Habe es dann über den Jagdmudos probiert und da wollte er mir nen ganz anderes Deinstallieren
Dann fiel mir ein das sich dieses Programm ja eh auf der Festplatte vom Lappi befindet
Die ich ja eh heute Abend noch Fragmentiere sollte ja damit weg sein also alles halb so wild

Alt 15.07.2014, 19:14   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich - Standard

Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich



ok
__________________

__________________

Alt 15.07.2014, 21:06   #18
majin85
 
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich - Standard

Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich



Dann bedanke ich mich rechtherzlich

Für alles hast mir sehr sehr weitergeholfen

Macht Eurem Namen echt alle Ehre Macht wieder Spaß vorm PC zu sitzen

Wünsche Dir und Eurem Team und noch eine schöne restwoche. Man liest sich bestimmt mal wieder
__________________

Antwort

Themen zu Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
adware.eorezo, pup.bprotector, pup.optional.babylon.a, pup.optional.bandoo.a, pup.optional.bprotector.a, pup.optional.crossrider.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.delta.a, pup.optional.feven.a, pup.optional.filescout.a, pup.optional.hdvidcodec.a, pup.optional.iepluginservice.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.mplayerplus.a, pup.optional.mysearchdial.a, pup.optional.newplayer.a, pup.optional.plushd.a, pup.optional.searchqu, pup.optional.softonic.a, pup.optional.suptab.a, pup.optional.sweetim.a, pup.optional.sweetpage.a, pup.optional.systemspeedup, pup.optional.webcake.a, trojaner-board




Ähnliche Themen: Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich


  1. Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2015 (21)
  2. Verseuchtes WinXP macht die Nutzung unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (26)
  3. Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (15)
  4. kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (3)
  5. Neuer Laptop und unmengen an Popups! Surfen fast nicht mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2015 (37)
  6. Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (4)
  7. Windows Vista erneutes Werbung öffnen macht Surfen wieder unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (15)
  8. Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (5)
  9. Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (13)
  10. Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (5)
  11. Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (10)
  12. Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (9)
  13. Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (18)
  14. Java/DLdr.Agent macht Internet Zugang unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (4)
  15. Computer total langsam, chatten fast unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (13)
  16. Microsoft Hilfe- und Supportcenter öffnet ohne Grund und macht ein Arbeiten unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  17. Beim Surfen (IE 7 // Firefox) öffnen sich automatisch Werbung-/Erotikseiten =(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (17)

Zum Thema Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich - Ja hatte ich schon versucht nur wurde mir das nicht angezigt bei den Programmen. Habe es dann über den Jagdmudos probiert und da wollte er mir nen ganz anderes Deinstallieren - Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich...
Archiv
Du betrachtest: Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.