Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdvidcodec.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 64bit: Ungewollte Werbe-Tabs in Mozilla Firefox
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Eltern öffnen sich seit kurzem im Firefox ungewollt Tabs mit Werbung. Ich habe schon Malwarebytes, AdwCleaner, Junkware Removal Tool und Eset online drüber laufen lassen, die alle auch was gefunden haben. Gelöst wurde das Problem jedoch nicht. Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Internetseiten
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware installbrain.asa?
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, bei einem routinemäßigen Virenscan ist mir heute der Fund namens ADWAREinstallbrain.asa vor die Füße geworfen worden. Diesen habe ich unmittelbar in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Mich interessiert aber nun: Was macht das Ding? Ist er schädlich und muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data Bank Guard: Unbekannter Schädling Fingerprint: [11c85a72]
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo! Vorweg ganz kurz danke - ein Wahnsinn, wie organisiert ihr hier drinnen seid :daumenhoc Zu meinem Problem: Google hat mich auf eure Seite gebracht, nachdem ich von G Data heute folgende Meldung bekam: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Log-Analyse und Auswertung
viele conhost.exe im Taskmanager
Pup.optional.hdvidcodec.a - Moinsen Gemeinde. Als ich heute meinen Rechner hoch fuhr, war "er" irgendwie langsam. Im Taskmanager sah ich dann bestimmt 10 mal den Prozess "conhost.exe". Die folgende Google suche brachte mich dann unter anderem zu diesem Forum. Habe schon mal folgende Schritte durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hi Trojaner-Board Team, mein PC wird seit längerem von Werbung auf Internetseiten zugemüllt, das das Surfen im Internet fast unmöglich macht. An dem PC wurde auch länger nichts gemacht, da er meist nur zum Spielen benutzt wurde nur langsam wird das unerträglich mit der Werbung. Auf sehr vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9.com enfernen
Pup.optional.hdvidcodec.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD video codec download Trojaner?
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Trojaner-board Team, hab seit kurzem diesen bescheuerten HD Video Codec runtergeladen und hab jetzt den Salat. Überall Ads im Chrome, Avira blockiert ständig irgendwelche Angriffe. Hab jetzt schon öfters gescannt mit verschiedenen Programmen, aber alles ohne Erfolg, werde diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qone8 als Internet-Browser
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, seit ein paar Tagen verwendet mein eigentlicher Internet-Browser Mozilla Firefox als Startseite die Website "Qone8.com", wo immer viele Werbefenster extra geöffnet werden. Auch als Suchmaschine wird Qone8.com verwendet. Wie werd ich das los? Will ganz normale Mozilla Firefox mit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDvid Codec V6.0 - lässt sich nicht löschen/PC Langsam, Werbung etc.
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hi Leute, ich habe auf dem Rechner wohl so eine Art Werbungsmüll-Addon installiert. Der PC ist extrem langsam und wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann sind verschiedene Begriffe unterschrichen bzw. verlinkt und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da immer "Click to continue by HDvid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist plötzlich super langsam!
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo ihr lieben. wir waren eine Woche im Urlaub in dieser Zeit war mein Bruder an meinem Laptop. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, aber hier steht zwischendurch alles. Ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird bis der eben geschriebene Text dann mal auf meinem Bidlschirm erscheint....
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, mir ist aufgefallen das plötzlich avast inaktiv war. Beim Versuch Avast zu reaktivieren kommt die Fehlermeldung: "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Ausderdem erscheint nach der anmeldung eine Fehlermeldung: " Fehler beim Laden des Moduls...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 EsetScan meldet "Win32/Toolbar.Montiera" und weitere Funde
Pup.optional.hdvidcodec.a - Servus hab wohl ein eher größeres Problem! PC-Info: Dell Precision M6500 Windows 7 Home 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @ 1.60GHz 1.60GHz 16GB Ram ATI FirePro M7820 Festplatte 1: WDC WD1600BJKT-75F4T0 160GB
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann nicht alle meine Probleme beheben
Pup.optional.hdvidcodec.a - Spybot hat bei mir einen Fehler gefunden den ich einfach nicht beheben kann. Es erscheint ständig ein Fenster (habe es mehrmals versucht) worin steht: "Einige Probleme konnten nicht behoben werden; der Grund koennte sein, dass die entsprechenden Dateien immer noch im Speicher residieren. Das kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo liebe Helfer! Ich habe schon seit einiger Zeit im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O', mir ist es leider erst jetzt aufgefallen, da ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber habe und mich deshalb auf die Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Pup.optional.hdvidcodec.a - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und ads are not by this side Problem
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Snap.do und immer wiederkehrenden Werbebannern "ads are not on by side". Folgendes habe ich vergeblich versucht: 1. Beseitigung mit Malwarebytes 2.Avira Antivirus 3. Adaware 4. Systemwiederherstellung Ich kann Snap do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung & Co
Pup.optional.hdvidcodec.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Unternehmensrichtlinie installiert: AllaTubeoNoADso 2.4
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Chrome Browser. Habe meinen Laptop vor einigen Tagen meiner Schwester geliehen, die ein Schulprojekt machen musste. Als ich ihn wieder bekam sind mir vermehrt komische Werbeanzeigen auf sämtlichen Internetseiten aufgefallen, die vorher nicht da waren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7 - Defogger erstellt keine ''defogger_disable.txt''
Pup.optional.hdvidcodec.a - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allerseits, Seit ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass mit meinem Laptop irgendetwas nicht stimmt und in Eigenregie schon versucht, irgendwie alles wieder in Ordnung zu bringen, ich bekomme es aber einfach nicht hin... Zum besseren Verständnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: awsomehp als Startseite lässt sich nicht ändern
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, vor ein paar Tagen haben sich nach einem Download etliche Programme installiert. Die meisten konnte ich wieder deinstallieren, nur awesomehp ist hartnäckig. Es bietet zwar selbst eine Deinstallationsanleitung an, die aber nicht funktioniert (wundert mich nicht sonderlich)... ;-) Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.