Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdvidcodec.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Pup.optional.hdvidcodec.a - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe versehentlich ein falsches Programm runtergeladen, habe es wieder deinstalliert, aber habe seitdem "do search" als Startseite. Ich würde sie gern wieder zu google.de ändern. Ich habe es bei den Internet Einstellungen geändert, aber die Startseite bleibt. Ich benutze Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Pup.optional.hdvidcodec.a - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Pup.optional.hdvidcodec.a - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
Pup.optional.hdvidcodec.a - Guten Abend! Ich habe neulich versehentlich eine Meldung angeklickt in der es darum ging einen Player zu aktualisieren! Dabei wurde mir schnell klar, dass dies wohl ein Fehler war! Ab diesem Zeitpunkt kamen ständig "Deal-Fenster" und alle möglichen Fehlermeldungen! (siehe angehängte Fotos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation plötzlich immer Seite "http://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx" im neuen Tab
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, gestern Abend wollte ich mir das Fußballspiel Dortmund : Marseille anschauen. Der Livestream startete nicht sofort... man mußte zunächst ein Programm installieren. Das habe ich getan und das war wohl ein Fehler :daumenrunter: Wenn ich nun in Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Programm/Codec (HDvid) installiert, welches sich schlussendlich als Virus enttarnte. Dazu hat sich noch das Programm "Iminent" installiert. Meine erste Reaktion auf...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker eingefangen, was tun?
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, wie es aussieht habe ich mir wohl die Lyricxeeker Adware eingefangen. Da mich die ständigen Verlinkungen, Pop-Ups und Werbungen doch ziemlich nerven wollte ich mich mal erkundigen ob ihr mir helfen könnt. Habe schon Programme wie AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware ausprobiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Pup.optional.hdvidcodec.a - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
Pup.optional.hdvidcodec.a - Habe mir den HVid Codec eingefangen, danach passierte das im Titel Beschriebene. Auch Avira Antivir und Microsoft Security Essential hat daran nichts geändert. Nach der Erstellung der Logfiles habe ich bis auf die Installierung des Adobe Reader XI Updates auf die Version 11.0.03 keine...
Log-Analyse und Auswertung
N°1 serve.bannersdontwork.com
Pup.optional.hdvidcodec.a - Poste hier erneut jetzt in 2 posts, da ich heute morgen einen Fehler mit zu langen logs gemacht hatte. Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich füge folgende logs hier...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann Trojaner nicht löschen!
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hab ein Programm runtergeladen Avira hat dann eine Meldung angezeigt das da ein Virus drin war ich hab auf entfernen geklickt etwas später kam wieder eine Meldung hab wieder auf entfernen geklickt und das geht jetzt schon die ganze zeit so. :headbang: Exportierte Ereignisse: 21.09.2013 12:29 ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit serve.bannersdontwork.com
Pup.optional.hdvidcodec.a - Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich bin erst jetzt auf diese exzellente site gestossen, daher hatte ich zuerst Spybot S&D benutzt, was das Problem aber nicht beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Pup.optional.hdvidcodec.a - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC ist sehr langsam und hängt unregelmäßig einige Sekunden
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem unbeständig in seiner Leistung. Trotz geringer CPU-Auslastung bringen ihn bereits kleine Aufgaben zum Hängen. Darüber hinaus hängt sich der PC zwischendurch für einige Sekunden auf und arbeitet, gefühlt, nicht weiter. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Werbung von servebannersdontwork
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, seit geraumer Zeit bootet mein PC dreimal bevor er wirklich hochfährt. Das stört mich eigentlich weniger, aber seit kurzem öffnet sich des Öfteren ein weiteres Browserfenster und der Website servebannersdontwork.com, welche ich nicht bereinigt bekomme. Außerdem sind auf verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer öffnet ungewollte seiten bei googlesuche bitte um HILFE
Pup.optional.hdvidcodec.a - hallo zusammen, ich habe da ein nerviges Problem mit meinem Internet Explorer und Firefox. und zwar wenn ich bei Google z.B. nach align 3g suche oder andere Sachen, vollkommen egal und ein passendes Thema gefunden habe und klicke es an, erscheint irgend eine suchseite , oder ebay oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.