Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdvidcodec.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Avira Fund: adware/bprotect.d
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo. Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig Meldungen von AVIRA: In der Datei 'C:\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/bProtect.D' gefunden. Ich habe die allgemeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus - Laptop gesperrt
Pup.optional.hdvidcodec.a - Leider habe ich mir auch diesen lästigen Interpol Virus eingeheimst. Ich habe schon via den Farbar Recovery Scan eine FRST.txt Datei erstellt, die ich im folgenden, hoffentlich erfolgreich, angehängt habe. Ich wäre jeglicher Hilfe mehr als dankbar, da ich mitten in meiner Examensarbeit stecke......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sponsorship Trojaner
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc ist langsamer und arbeitet laut, öfter öffnen sich Seiten mit dem Titel, Sponsorship, Malware, Spyware etc. abundzu stürtz mein Pc einfach ab fährt herunter oder bringt einen Blue Screen. im Internet steht, das es ein Trojaner sei. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.