Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdvidcodec.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Tabs mit Werbung, Aufforderung zum Herunterladen von Inhalten
Pup.optional.hdvidcodec.a - Liebe Helfer, Ich habe mich Mitte Januar schon einmal an euch gewandt, weil Firefox andauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung und Masken zur Spielanmeldung oder im Hintergrund neue Fenster mit Datingseiten oder Werbeseiten geöffnet hat. Das Problem wurde von eurer Seite auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe dummerweise vor einiger Zeit Nationzoom auf meinem Laptop installiert, seitdem ist er ziemlich langsam. Nationzoom konnte ich glaube ich größten Teils wieder entfernen jedoch ist seit dem Extended Protection 2.1 in Chrom aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen. vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
Pup.optional.hdvidcodec.a - Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind. Dieses Problem scheinen viele User zu haben. Warum ist das so? "Reicht es", wenn ich Eure Hinweise (Firewall, nur ein Virenprogramm, etc.) beachte? Darf ich spezielle Seiten gar nicht erst ansteuern? Ich benutze als...
Log-Analyse und Auswertung
Infektionen bei malware protector
Pup.optional.hdvidcodec.a - 257 infektionen bei malware protector gefunden!! kann man diese nur beheben wenn man die software kauft?? log habe ich als pdf drangehängt. vielen dank für eventuelle tips
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: langsames Internet - teilweise gar nicht
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe ca seit dem 12.12.13 langsames Internet und mehrmals am Tag für ca 5 min keinen Internetzugang. Dies jedoch NICHT beim Browser. Damit kann ich jederzeit ins Internet (allerdings mit langsamer Verbindung). Diese 5 min beziehen sich dann nur auf Programme wie zB.: Thunderbird,...
Log-Analyse und Auswertung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Pup.optional.hdvidcodec.a - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater eingefangen!
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, dieses Programm oder der Trojaner öffnet sich immer im Startprogramm und ich hab keine Ahnung wie ich ihn loswerde. Danke im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufgedeckter Hack, wie kriege den Schädlich vom PC?
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum, also bitte etwas Nachsicht walten lassen, sollte meine Anfrage nicht Regel konform oder sonstiges sein. Hinweise hierzu gerne erwünscht! :) Nun zu meinem Problem: Ich bin Battle.net-Account User und mir wurde erst kürzlich der Account...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Pup.optional.hdvidcodec.a - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit - Rechner sehr langsam nach Installation eines fake Adobe-Updates
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, seitdem ich einen fake Adobe-Update auf meinem Rechner installiert habe, ist dieser sehr langsam. Außerdem öffnet sich in regelmäßigen Abständen (ca. 3 h) ein Fenster in Firefox mit dem Hinweis, dass mein Rechner nicht sicher sei. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitguard
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe vor kurzem eine Nachricht von Avira erhalten, dass ich ein Malware Programm mit dem Name Bitguard auf meinem PC habe. Als ich versuchte es zu entfernen, färbte sich der Bildschirm blau und ich erhielt eine Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Programm von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom entfernen
Pup.optional.hdvidcodec.a - hallo, ich habe vor kurzen organizer pro oder wie da sheißen mag herunter geladen. Seitdem habe ich das Problem das mir immer wieder die seite nationzoom geöffnet wird als startseite. ich habe schon alle programme wieder enfernt aber es ist trotzdem noch da und es geht nicht weg. und dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/Win7 - Plötzlich erschienene übermäßige in-Text-Werbung (Pseudo-Links), Verlangsamung, 'Ads not by this site', Werbe-Fenster
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich bin bei der Suche nach einer Lösung für mein neu aufgetretenes Computer/Internetproblem auf Eure Seite gestoßen und bitte hiermit um Eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen Probleme besonders im Zusammenhang mit meinem Internet-Browser (Firefox 25.0.1 - mit...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Pup.optional.hdvidcodec.a - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Pup.optional.hdvidcodec.a - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
festplatte füllt sich automatisch!
Pup.optional.hdvidcodec.a - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
Pup.optional.hdvidcodec.a - wie schon so viele andere habe ich auch einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem ein weißer Bildschirm nach der Win-Anmeldung erscheint, nach Start im abesicherten Modus startet der Laptop sofort neu.. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!! Gruß Manolo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.