Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.eorezo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Adware.eorezo - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Compatibilitycheck.exe und PoPups
Adware.eorezo - hallo, ich habe seit einer Weile das Problem dass im Internetbrowser immer im Hintergrund Geräusche und Popups auftauchen. im Taskmanager sehe ich immer dass Compatibilitycheck.exe mehrmals offen ist und mein PC dadurch extrem langsam wird, es verbraucht die Kapazität meines Arbeitsspeichers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 unerwünschte Werbung in Chrome und IE - generic.pup.y und evt. (crossrider.b)
Adware.eorezo - Hallo Forum, mein Win. 8.1 hat sich einen (min.) Trojaner eingefangen. McAfee hat ihn als generic.pup.y erkannt. Ich habe versucht nach dieser Anleitung zu säubern, leider ohne Erfolg: hxxp://malwaretips.com/blogs/generic-pup-y-removal/ Als ich gerade die Logs erstellen wollte, ist der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
Adware.eorezo - Hallo zusammem, Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8.1. Nach dem runterladen von Dateien hat der Virenscanner Trojaner entdeckt und eliminiert. Bei der Kontrolle in der Systemsteuerung bin ivh dann auf "istardsurf" gestoßen, was sich nicht einfach deinstallieren ließ. Mir wurde empfohlen. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Adware.eorezo - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Adware.eorezo - Hallo zusammen, ich habe vorhin schon ein Thema eröffnet. Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, dass ich mir selbst geantwortet habe (weil nicht alle Logfiles in einen Post gepasst haben, habe ich einen zweiten Post erstellt) und so alle gedacht haben, jemand würde drum kümmern. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Googel öffnet ungefragt unseriöse Seiten.
Adware.eorezo - Ich habe einen relativ neuen PC und mein Google öffnet wie oben beschrieben bei der Nutzung immer wieder unseriöse Seiten z.B. eine Casinoseite oder Pop-ups , die mein ad-block nur teilweise blockt.Ich schätze ich hab mir einen Virus geholt , ich weiß aber nicht wie ich den loswerde, da mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Adware.eorezo - Hallo, als ich neulich meinen PC gestartet habe, poppte auf einmal ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer" auf (siehe Anhang). Seit dem geht das Fenster immer auf, wenn ich meinen PC starte. Ich habe es immer einfach zu gemacht, weil es sonst immer im Vordergrund ist......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Artemis in C:\Windows\System32\microsoft.com
Adware.eorezo - Hi jetzt hats mich auch mal erwischt...der McAffe Stinger hat einen Trojaner gefunden, den Artemis!B5E07021F4DB Vesteckt sich in C:\Windows\System32\Microsoft.com Hab schon mal die logs zusammengestellt, bite um Anweisung wies weitergeht, danke FRST Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Adware.eorezo - Liebes Board. Antivir wird auf meinem Rechner blockiert mit dem Hinweis: "Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich habe vor einigen Tagen bei einem Pop up mit den Worten: Führen Sie das Update xy durch" aus Versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
Adware.eorezo - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Isearch Omiga Plus
Adware.eorezo - Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu und hoffe ich mache alles richtig . Neulich habe ich mir etwas aus dem Internet runtergeladen und ich war wohl nicht vorsichtig genug, denn es waren Programme dabei, die ich gar nicht haben wollte. Ich habe schon vieles versucht das sage ich gleich. Es geht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit trojan.ransom.ed
Adware.eorezo - Hallo, ich habe mir laut Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner trojan.ransom.ed eingefangen. Vermutlich bei der Öffnung eines emailattachements. Bisher keine Anzeichen einer Falschfunktion des Computers. Wie kann ich den denn wieder los werden? Ich bin absolut kein Computer freak... Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Adware.eorezo - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Adware.eorezo - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Adware.eorezo - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
Adware.eorezo - Hi Trojaner-Board Team, mein PC wird seit längerem von Werbung auf Internetseiten zugemüllt, das das Surfen im Internet fast unmöglich macht. An dem PC wurde auch länger nichts gemacht, da er meist nur zum Spielen benutzt wurde nur langsam wird das unerträglich mit der Werbung. Auf sehr vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Firefox öffnet unaufgefordert neue Seiten
Adware.eorezo - Hallo! Unser Latop ist relativ neu. Wir haben uns einige Programme aus dem Internet runtergeladen, dabei scheint sich ein Virus eingeschlichen zu haben. Unser Virusprogramm findet allerdings nichts. Und zwar öffnen sich beim surfen einfach Seiten. Meistens sind das Hinweise, wonach wir angblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: System Speedup
Adware.eorezo - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbst öffnende (Werbe-)Webseiten, Startseiten-Änderung
Adware.eorezo - Hallo, ich kümmere mich jetzt um den Laptop von meiner Mutter. Das Problem: Es öffneten sich selbständig Werbe-Webseiten (ich hab mir nicht gemerkt welche) und die Startseite wurde verändert. Was ich getan habe: Ich habe Malwarebytes mehrmals laufen lassen (Log-Dateien schicke ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
Adware.eorezo - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: websearches, wpm-wirus
Adware.eorezo - Hallo Trojaner-board Team, ich wollte mir ein Spiel (Chess Titans) herunterladen. Nachdem ich dies getan hatte, änderte sich meine Suchmaschiene, in Google Chrome, von Google zu websearches. Ändern funktionierte nicht. Ich durchsuchte daraufhin meinen PC nach, am heutigen Tag geänderten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
websearches uninstaller entfernen
Adware.eorezo - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
Adware.eorezo - Hallo, ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte mir eine Erweiterung für Chrome installieren und auf einmal wurde mir von meinem Norton 360 Virusprogramm eine Bedrohung durch injects.js angezeigt. Seitdem öffnete mein Browser wahllos Fenster und auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Adware.eorezo - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.