Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plushd.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / 64 Bit - Download Protector 2.2.11 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.plushd.a - Hallo*, ich habe vermutlich bei einem Download eines kostenfreien pdf-Programms das Add-one Download Protect unabsichtlich mit auf den Rechner gezogen und werde es nicht wieder los. Ich verwende ausschliesslich Firefox. Nach Recherche und mehreren vermutlich eher laienhaften Versuchen (man will ja...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Home Premium mit PUP.OPTIONAL.RIDER.A befallen
Pup.optional.plushd.a - Hi, eine Bekannte hat mir Ihr Notebook vorbeigebracht. Sie sagt es ist langsam. Also habe ich eine Suchlauf mit Malwarebytes gemacht und der hat 251 vom Typ POP.OPTIONAL.RIDER.A gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.06.2015
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist mit Trojan.0Access verseucht
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen. :) In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich die YouTube Videos bei mir aufhängen. Ich habe einen AntiVir Scan durchgeführt und es kamen 10 Ergebnisse oder so, alle in Quarantäne verschoben. Ich habe außerdem Java und den Adobe FlashPlayer neu installiert (was wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen! Ich bin gerade umgezogen und habe, nachdem das Internet dann auch wieder ging, endlich meinen PC angeschlossen. Ich hatte schon seit längerem das Problem, das der Design-Dienst manchmal nicht funktioniert hat und ich ihn neustarten musste. Nun habe ich aber ohne Grund einen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder ccc.exe ungültiges bild
Pup.optional.plushd.a - Hallo, Habe gesehen, dass schon einige Leute vor mir das gleiche Problem hatte und habe jetzt aber doch ein eigenes Thema eröffnet, da man ja doch, wie es scheint, relativ individuell vorgehen muss bei diesem Fehler. Auf jeden Fall kommt bei mir seit ca. 1 Woche auch ständig die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stänige Popups / Internet Browser
Pup.optional.plushd.a - Guten Tag Zusammen, ich habe aktuell einen PC von einem Freund hier welcher massive Viren/Trojaner Probleme hat. Ich habe bereits mit ADWCleaner ca 40 Einträge entfernt, und mit Avast 32 Einträge gelöscht. Jedoch kommt noch immer Popups für: https://www.stake7.com/de/home.html - Merkur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around Virus nach YouTube-Converter
Pup.optional.plushd.a - Hey Hey! Ich (absoluter IT-Laie) habe mir vor 2 Tagen den Roll Around Virus eingefangen und weiß jetzt nicht, wie ich denselben wieder los werde... Müsste, wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin Windows 8.1 haben... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw grobe Instruktionen mitteilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Pup.optional.plushd.a - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
"UniDealsi" Erweiterung in Google Chrome lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.plushd.a - Hallo! Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich weiß nicht genau woher es kommt aber ich hatte auf einmal diese UniDeaLsi Erweiterung bei mir installiert. Es öffneten sich über alle lästige Pop-Ups und Anzeigen wenn ich irgendwo etwas geklickt habe. Selbst bei Google Ergebnissen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und AntiMalware hatten schon wieder funde
Pup.optional.plushd.a - Hey Leute, bitte kann mir jemand helfen?? Ich habe wieder unerwünschte Programme auf meinem PC und habe keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Ich besuche keine gefährlichen Websites und weiß nicht wieso ich trotzdem immer son Misst auf meinem PC habe. Desweiteren ist er sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Pup.optional.plushd.a - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
Pup.optional.plushd.a - ein herzliches "Hallo" und einen schönen Abend , und zwar ich habe folgendes Problemund hoffe das mir jmd weiterhelfen kann. ich habe früher auf meinem Laptop gezocket und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht geöffnet werden
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe warum auch immer lange Zeit ohne Viren-Programm gesurft. Auf einmal haben sich vielfach Fenster geöffnet die iwelche Adobe-Programme öffnen oder Speichern wollten, zudem ist das System sehr verlangsamt. Ich habe Avira Free heruntergeladen und es wurde vielfach, ca 44x Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
Pup.optional.plushd.a - Symbole in der Taskleiste verschwinden, sind nach Neustart wieder da. Das Scrollen (beim Läpi) geht plötzlich nicht mehr, nach Neustart ist wieder alles ok. Oder der Mauszeiger verschwindet und der Bildschirm wird schwarz und es geht nichts mehr. Spinne ich oder der Läpi???:killpc: FIREFOX...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
Pup.optional.plushd.a - hi, versuche schon seit einigen Wochen erfolglos mystartsearch zu deinstallieren. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe da noch ein logfile angehängt (malware) gruß yussi28 Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Safefinder Smartbar, Sweet-Page, ... Wie bekommt man sie runter?
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team! eine gute Freundin von mir hatte mich vor einigen Wochen darum gebeten, mir ihren Laptop anzuschauen. Grund: ständig lief Audio im Hintergrund, welche von ihr nicht geöffnet wurde ins Internet konnte sie erst recht nicht, weil sich etliche Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System völlig versucht
Pup.optional.plushd.a - Hey. Ich brauche mal wieder die Hilfe eines eurer Experten. :) Bin zu Besuch bei meiner Familie und der Laptop meiner Schwester ist völlig verseucht, wäre toll, wenn ihr mir ein weiteres Mal helfen könntet. :daumenhoc Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
Pup.optional.plushd.a - Hallo , und zwar habe ich ein Problem mit meinem Rechner der sehr langsam geworden ist. Beim öffnen von Tap im Firefox erhalte ich ständig ein haufen Werbung ich komme auf keine Seiten mehr . Durch bekannte habe ich mir spybot runter geladen und installiert (vollversion mit Lizenz) suchdurchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeeinblendungen in Chrome durch BlockAndSurf
Pup.optional.plushd.a - Hallo Trojanerboard, seit einigen Tagen wird Chrome von ständigen Werbeeinbledungen und durch Links ersetztem Text heimgesucht. Diese Werbeeinblendungen scheinen von BlockAndSurf verursacht zu werden. Trotz durchführen der in diesem Forum empfohlenen Schritte konnte dies von mir nicht behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.plushd.a - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.