Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plushd.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
Pup.optional.plushd.a - Hi Trojaner-Board Team, mein PC wird seit längerem von Werbung auf Internetseiten zugemüllt, das das Surfen im Internet fast unmöglich macht. An dem PC wurde auch länger nichts gemacht, da er meist nur zum Spielen benutzt wurde nur langsam wird das unerträglich mit der Werbung. Auf sehr vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.4
Pup.optional.plushd.a - Hallo erst mal! Ich stecke jetzt seit einer Weile selbst mit dem Download Protect auf meinem Firefox und Chrome fest. Das gute Ding lässt sich nur deaktivieren und nicht löschen, startet sich bei jedem Neustart neu und löscht dann alle meine AddOns und hat die Erlaubnis auf alle meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avirafund TR/cutwail.nzjs
Pup.optional.plushd.a - Guten Tag, mach Beschwerden über möglicherweise von meinem Rechner ausgehe SPAMmails habe ich einen Avirascan laufen lassen. Dabei wurde der oben genannte Trojaner gefunden und in Quarantäne gesteckt. Was er anrichtet, habe ich nicht rausbekommen; muss wohl ein ziemlich neuer Schädling sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
V9.com enfernen
Pup.optional.plushd.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Maleware nach formatieren immernoch vorhanden
Pup.optional.plushd.a - Schönen Sonntagmorgen wünsche ich! Mein Problem startete mit dem von mir dummerweise heruntergeladenen und installierten Virus "Flash Player Pro". Ich dachte es sei tatsächlich was wichtiges. Es fing sofort an diverse Programme zu installieren, wie - ich weiß leider nicht mehr die genauen Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich hatte mich in einem anderen Thread schon an euch gewandt, da, wie es scheint, Avira den Download von einem Game-Server blockiert. Keckrem hatte mir den (naheliegenden) Tipp gegeben, Avira doch zu deinstallieren. Das habe ich auch versucht (bis auf 3 Dateien war alles weg), aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE11 FF30 Startseite lässt sich nicht ändern bzw. setzt sich zurück
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, ich wurde um Hilfe bei folgendem Problem gebeten: Beim IE11 lässt sich keine Startseite festlegen. Sobald man als Startseite "hxxp://t-online.de" eingibt, bestätigt, auf dem Homebutoon klickt, landet man wieder bei google.de . Unter den einstellungen ist wieder google.de...
Log-Analyse und Auswertung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Trojaner?
Pup.optional.plushd.a - Hallo, mein Laptop ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" diese Meldung habe ich gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu installieren, wird aber blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Pup.optional.plushd.a - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox auch von Opera ständig auf falsche Seiten umgeleitet
Pup.optional.plushd.a - Hi, Seit längere Zeit hab ich das Problem, das Firefox ständig neue Seiten lädt oder mich auf falsche Seiten weiterleitet. Seit kurzen besteht auch das Problem bei Opera, es öffnen sich Werbeseiten und mann wird ständig auf andere Seiten weitergeleitet auf denen mann nicht wollte. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Pup.optional.plushd.a - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung in allen Browsern
Pup.optional.plushd.a - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: - in allen Browsern, die ich benutze (Firefox und Chrome) taucht plötzlich eine Vielzahl an Werbung auf. Es sind meistens nur so kleine Fenster, die auf der Seite sind und die man mit einfachen Klicks wieder entfernen kann, dennoch sind sie nervig -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 und 1.0 im Firefox lässt sich nicht entfernen und schmeisst andere Erweiterungen raus
Pup.optional.plushd.a - Hallo, irgendwie habe ich mir wohl auch diesen lästigen DownloadProtect eingefangen... Seit einiger Zeit werden meine FireFox Erweiterungen NoScript, AdBlock und Brief immer wieder vom Rechner geschmissen und dafür habe ich dieses ominöse DownloadProtect 2.2.1 und 1.0 sowohl im FireFox als auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.plushd.a - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge lassen sich nicht durch WinZip nicht löschen
Pup.optional.plushd.a - Hallo....., Ich habe mit WinZip 28 Infektionen, alle in der Registry. Laut WinZip sind die Infektionen in der Quarantine, kann aber nicht gelöscht werden. Bei erneuter Überprüfung Tage später findet man die selben Infektionen. Was kann ich machen? Gruss sapapleme Hier ein Protokoll: Name...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.plushd.a - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer belastet extrem CPU
Pup.optional.plushd.a - Hallo, Ich brauche Eure Hilfe. Seit drei Tagen spinnt mein PC. Er ist extrem lahm, Windows Explorer belastet extrem CPU. Die Belastung liegt bei 50-70, die CPU-Auslastung insgesamt bei 100% und selbst die Verbindung ins Internet ist deutlich langsamer geworden. Zusatzinformationen: Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
Pup.optional.plushd.a - Hallo, vor knapp zwei Jahren habbt ihr mir schon mal toll geholfen. Jetzt habe ich mir wohl wieder einen Trojaner oder ähnliches eingefangen und bitte nochmal um Eure Hilfe. Wie im Betreff schon beschrieben, habe ich ständig Werbung auf meinen Seiten, neben denen raving reyvens steht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Pup.optional.plushd.a - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung erscheint plötzlich Browser, einige Wörter erscheinen als Links zu Werbeseiten
Pup.optional.plushd.a - Liebe Forumsgemeinde Seit gestern erscheinen in meinem Browser Werbebanner, entdeckt habe ich es als erstes auf meiner eigenen Homepage. Zudem sind einige Wörter farbig unterlegt und anklickbar, der Link führt dann wieder auf eine fremde Seite. Ich habe jetzt wie vorgeschrieben FRST64...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pc sehr langsam verdacht auf Virenproblem logfiles von Malwarebytes
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebe Helfer/in, mein Problem ist seit ca. 2 bis 3 Wochen aufgetreten. Anfangs war es erst ein spiel wo ich Probleme hatte beim verbinden mit Servern hatte extrem lange gedauert. nun ist es bei so ziemlich jeder Anwendung. Habe mein pc mal vom anti malwarebytes überprüfen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.optional.plushd.a - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
Pup.optional.plushd.a - Ich habe seit gestern Morgen das große Problem, dass sich mein Computer fast aufhängt sobald ich Google Chrome starte. Ich habe gestern mit Norton einen kompletten System Scan gemacht und er fand einen "HeuristicVirus". Nach langem Googlen der Entschluss, das ich mich nicht nur darauf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.