Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plushd.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
Pup.optional.plushd.a - Hallo, habe seit kurzen folgendes Problem: Egal auf welche seite ich gehe in Firefox es erscheinen immer Pop Ups mit Werbung von z.b. Handyanbietern oder ähnliches. Auch werden Wörter Unterstrichen die man anklicken kann um zu irgendwelchen werbeseiten zu gelangen. Habe AddBlockPlus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD2.2. < Entfernen !
Pup.optional.plushd.a - Moin, Moin, Ich hab Beim " Aufräumen " In der Systemsteuerung den >>> "Plus-HD-2.2. " <<<gefunden. Und wer ihn nicht wieder los ! So wie ich auf Deinstallieren Klicke springt Mein Vierenscanner an und meldet einen Fund. So wie ich den dann Bestätige ( Entferne ) Wars das dann auch. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Pup.optional.plushd.a - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet befallen...
Pup.optional.plushd.a - Hallo! Mein Internet ist langsam, ständig gehen neue Fenster (mit immer demselben Inhalt) auf. Außerdem werden manche Worte mit einem Link versehen und Blau unterstrichen. Ist das ein Trojaner und wenn ja, was muss ich nun machen? Danke im Voraus Anne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner - ClickCompare
Pup.optional.plushd.a - Auf meinem Computer (Windows 7) werden im Browser immer bestimmte Wörter unterstrichen, meist mit einer Verlinkung zu ClickCompare und auch unerwartet viel Werbung tritt auf. Dies deutet auf den ClickCompare Trojaner hin, den ich mir wohl eingefangen habe. Können Sie mir helfen diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net im Firefox! Trojaner?
Pup.optional.plushd.a - Hallo Leute, ich hab schon gelesen, das es sich hierbei um einen Trojaner handelt und das jedes Problem individuell bearbeitet werden soll/wird. Ich hab seit ca. einer Woche dieses Teil auf meinem Rechner und hab bereits 2 Programme drüberlaufen lassen (Avira & Trojan Remover). Da ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: rvzr-a.akamaihd.net im Firefox
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, ich bekomme im Firefox ständig Werbe-Einblendungen bzw. Werbe-Seiten von rvzr-a.akamaihd.net. Im IE ist das offensichtlich nicht so, ich habe aber den Rechner auch schon mit Hilfe von SpyHunter4 "gesäubert". Hier meine Log-Files: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Trash Gen/ Adware und andere Probleme
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebes Trojaner Team, ich versuche mich jetzt hier durchzufinden um A. meinen Rechner sicherer zu machen und B. mit Eurer Hilfe vielleicht meine Trojaner loszuwerden, die gerade zum ständigen Begleiter werden :heulen: Seit einiger Zeit kommt von Antivir immer wieder die Meldung TR Trash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Pup.optional.plushd.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Virus?
Pup.optional.plushd.a - Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Mein Problem: Wenn ich im Internet Surfe und eine neue Seite öffne, öffnet sich meist auch diese Seite: hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} In...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Pup.optional.plushd.a - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
Pup.optional.plushd.a - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net/-Fenster erscheint
Pup.optional.plushd.a - Hallo! Es öffnen sich ständig Pop Ups mit der Adresse https://rvzr-a.akamaihd.net/amz/... Zusätzlich ist die PC Leistung ziemlich heruntergesetzt. Danke im Voraus für eure Hilfe! Hier die Log-Datei von Malware Bytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com entferenen
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com aufmacht und auch ansonsten mit Werbung nervt und mich auf Webseiten umleitet, die AVAST dann als schädlich einstuft. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue screen und http://rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.plushd.a - Guten Abend, seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig blue screens mit als Fehler: BAD_POOL_CALLER, auch SQRL LESS OR NOT EQUAL, wa rauch schon mal dabei!! Seit Heute Abend allerdings kommt auch noch sehr viel Werbung jedes mal wenn ich eine Seite öffne, oder selbst wenn ich nur mein cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
Pup.optional.plushd.a - Hallo, mein Sohn ist ein Downloader ... und jetzt haben wir uns den PC-Performer eingefangen. Nachdem ich den nicht entfernen konnte, habe ich gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet. Brauche dringend Hilfe beim Deinstallieren bitte.
Log-Analyse und Auswertung
AVG secure search entfernen
Pup.optional.plushd.a - liebe Helfer, auf meinem XP 32bit lässt sich trotz aller möglichen Versuche, die mir andere Seiten anboten, die AVG secure search nicht entfernen. Sie ist aber weder mit Suche in der registry, noch sonstwo aufzufinden. Bitte helft mir, mich davon zu befreien. Danke, käse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Pup.optional.plushd.a - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann das Programm "Plus-HD-3.8" nicht deinstallieren
Pup.optional.plushd.a - Zwar kann ich es für eine kurze Zeit aus den Erweiterungen für Google Chrome (, welches ich benutzte,) entfernen, jedoch gibt es ein Problem beim deinstallieren in der Systemsteuerung. Dabei zeigt mir eine Leiste an, die Deinstallation sei abgeschlossen, jedoch ist das Programm auch nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: rvzr-a.akamaihd.net und popup bei chrome, Gmer scan stürzt ab
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich scheine mir kürzlich einen Virus eingehandelt zu haben. system: win 7/64 browser: chrome antiviren software: kaspersky inet security win7 ist up-to-date, ebenso kaspersky Problembeschreibung: Der rechner ist schwer langsam geworden und bei der benutzung von chrome taucht...
Log-Analyse und Auswertung
http //rvzr-a.akamaihd.net auf dem Laptop
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe seit letzter Woche immer wieder Pop-ups und Seiten mit der URL http //rvzr-a.akamaihd.net. Wie ich hier bereits gesehen habe, handelt es sich um einen fießen Trojaner. Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit meinem Laptop daheim arbeite und der Rechner an unserem Firmenserver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Pup.optional.plushd.a - Guten Tag, ich bin relativ selten an meinem Laptop und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Ich habe früher wohl mal Programme downgeloadet und auch wieder gelöscht und bin davon ausgegangen, dass diese nun weg sind... nun ja anscheinend ist dies nicht der Fall. Mein Problem: Es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
http://rvzr-a.akamaihd.net/ erscheint immer in Google Chrome
Pup.optional.plushd.a - Hallo, mein Problem steht in der Überschrift. Ich habe hier eine log vom ADW-Cleaner, was soll ich nun machen? Edit: Ist das eigentlich gefählich, oder was wird hierdurch noch bewirkt, außer, dass es extrem nervig ist. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe Buzz'n Frog LOG:AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.