Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plushd.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Pup.optional.plushd.a - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Pc fährt sich herunter
Pup.optional.plushd.a - Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mich durch diese ärgerliche Situation navigieren. Folgendes Problem, ich wurde über meinen Google Chrome permanent auf Redirect.ad-feed.net geleitet, dieser Zugriff wurde dann von meinem Virenprogramm Avast blockiert. Später öffnete sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamailhd.net Virus Logfile
Pup.optional.plushd.a - Hallo bei mir öffnet sich ebenfalls ständig dieses Popup fenster von rvzr-a-akamailhd. Logfile Malewarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.07
Log-Analyse und Auswertung
lollipop!
Pup.optional.plushd.a - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps fastonlinefinder.com Malware
Pup.optional.plushd.a - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen werden mir im Internet, egal ob Firefox oder Explorer, Worte in Texten als Links markiert. Komme ich mit der Maus drüber, öffnen sich PopUps in schlechtem Deutsch (z.B. Holen Media Player). Die Webadresse dahinter scheint fastonlinefinder.com zu sein. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden umgeleiten auf "static.icmapp.com...."
Pup.optional.plushd.a - Hallo, es geht heute nicht um meinen eigenen Rechner, sondern um das Noteboo eines Seniors aus der Famili, der seit einigen Tagen Probleme mit der Umleitung von Webadressen hat. Es öffnen sich teilweise ein oder auch mehrere Fenster mit der Adresse "static.icmapp.com....". Der WebEmail-Account...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
Pup.optional.plushd.a - ich habe die Anleitung befolgt und die txt erstellt, welches ich hier hochgeladen habe. würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen würdet wie ich weitee agieren sollte. danke schon mal im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox zeigt immer Nation Zoom als Startseite
Pup.optional.plushd.a - Ich habe seit gestern in meinem Firefox immer die Startseite Nation Zoom und bekomme diese nicht weg. Habe auch schon alles deinstalliert was ich seit dem instaliert habe. Ich bekomme es aber nich weg. Habe mich im Forum schon etwas durch gelesen und hoffe das ich alle Informationen habe die ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Extrem viele Pop-Ups und Werbung bei allen Internetbrowsern (OKitSpace 1.0.1.)
Pup.optional.plushd.a - Sehr geehrtes Trojanabord-Team, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 7 und habe, wie man das bei einem neuen Rechner so macht, erstmal ein paar Programme installiert. Unter anderem Openoffice (ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite). Ich habe die Befürchtung, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: Virenscanner meldet Schad-Software
Pup.optional.plushd.a - Hallo Trojaner-Board, ich habe wohl in den Dreck gefasst. Folgendes ist bis jetzt passiert: Ich habe vergangene Woche für eine Versuch mit Bluetooth die Bluesoleil-SW herunterladen wollen. Über die Internetseite von "chip.de" bin ich zu einer Download-Adresse weitergeleitet worden und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Werde in Mozilla andauernd auf Werbung weitergeleitet (rvzr-a.akamaihd.net)
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen ich werde in Mozilla andauernd auf diese Seite rvzr-a.akamaihd.net weitergeleitet. Ich denke mal das ich mir iwas eingehandelt habe, meine Logs werde ich nun alle hier unten aufführen. Danke schonmal fürs helfen :daumenhoc Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Mozilla öffnet Fenster mit "http://static.icmapp.com/blank.html# ..."
Pup.optional.plushd.a - hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet mozilla (version 25.0.1) beim surfen oder beim anklicken von diversen inhalt ein neues fenster mit folgender adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Homes bzw. QV06 in IE, FF und Chrome
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, meine Oma (80) hat auf ihrem Rechner sich was eingefangen. Egal, welche Settings man einstellt, man landet zwangsläufig auf einer Startseite mit der URL im Beginn von QV06. Weiterhin landet man bei Suchen auf Delta-Search und der Begriff Delta-Home kommt oft vor. Dies ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbung aller Art im Firefox
Pup.optional.plushd.a - Moin Moin, Mein Laptop war eine Zeit ohne Schutz und hat sich infiziert. Hab in meinem Browser Werbezeilen von PlusHD.6 und weiße popups. Habe auf eigener Faust ein wenig was gemacht aber bisher ohne Erfolg: (MWB) (ADWC) anbei die logs Erlöst mich von der Planlosigkeit!
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: static.icmapp.com Fenster bei click auf links
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier auch korrekt verhalte. Falls nicht, bitte um kurzen Hinweis. Nun zu meiner Frage: Seit einigen Tagen öffnet sich bei meinem PC (WIN 7 64-er) öfter ein Fenster mit hnno://static.icmapp.com...... Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rvzr-a.akamaihd.net & spy hunter/windows 8
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefagen > rvzr-a.akamaihd.net. Habe versucht ihn selbst loszuwerden und dummerweise spy hunter runter geladen und wie sich herausgestellt hat nun ein weiteres Problem. In einem eurer Posts wurde empfohlen den ADWCleaner runter zu laden, ging...
Log-Analyse und Auswertung
häufig unerwünschte Werbung "http://static.icmapp.com/"
Pup.optional.plushd.a - Guten Abend zusammen, ich wende mich an das Trojaner-Board-Team weil ich, wie im Titel schon erwähnt, ständig und immer Werbung vor die Nase gesetzt bekomme. Im Regelfall bei einem *Klick* auf einen Link o.ä. Die Adresse ist (meistens): hxxp://static.icmapp.com/ Mein Standartbrowser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochmal ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.plushd.a - Tag zusammen. Seit gestern ~23 Uhr scheint besagter Störenfriend ja bei so einigen aufgetaucht zu sein, wie man auch der Antivir Hilfe entnehmen kann. https://answers.avira.com/de/questions Jedenfalls, was kann ich tun, ich habe in der Beziehung keine Ahnung in dem Bereich. Hab mir wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verseuchter Rechner (Malewarebytes findet 23 infizierte Dateien)
Pup.optional.plushd.a - Liebes Trojaner Team, ich denke mein Computer ist verseucht. Ich hoffe sehr, dass mir jemand auf diesem Wege helfen kann. Folgendes könnten Hinweise auf einen Virusbefall sein: 1. Vor ein paar Tagen (oder mittlerweile Wochen) öffnet sich beim Surfen im Netz des Öfteren ein Pop-Up Fenster. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Pup.optional.plushd.a - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Pup.optional.plushd.a - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet unter WIN 7 auch bei mir immer static.icmapp.com
Pup.optional.plushd.a - Hallo! Seit ein paar Tagen öffnet sich der Firefox immer in einem neuen leeren Fenster wenn ich einen Link angeklickt habe. Die Adresse lautet hxxp://static.icmapp.com (und dann ein Rattenschwanz dran). Der avast hat nichts gefunden, die logfiles von avast finde ich nicht, bzw. unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps- wie kann ich (Laie) das entfernen ?
Pup.optional.plushd.a - Hallo ! Ich bin ein absoluter Computer Laie, also wird's wohl nicht ganz einfach mit mir, sorry :) Ich habe mir wohl einen Virus(?) eingefangen, rvzr-a.akamaihd.net. Es fing harmlos an mit einzelnen PopUps, wird aber immer schlimmer. Mehr PopUps, Werbebanner nun auch auf der Seite, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.