Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.plushd.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Pup.optional.plushd.a - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Raving Reyven auf System nach Installation von Excel Datei
Pup.optional.plushd.a - Hallo Zusammen, ich habe vorhin einen Excel WM-Spielplan heruntergeladen und installiert und daraufhin Raving Reyven in den installierten Programmen entdeckt. Dort habe ich es vorerst nicht deinstalliert, sondern bin statt dessen die Schritte der Anleitung hier im Forum durchgegangen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, durch den wochenlangen Baustress und gefühlten tausend Rechnungen die per Mail kamen habe ich heute im Eifer des Gefechtes diese Email von ageblich Telekom mit dem Link . Nachdem ich den Link geöffnet habe ging wie immer unten links ein Fenster auf aber dieses Mal stand drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome mit Ads infiziert
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Google Chrome. Es scheint so als hätte ich mir irgendwelche Viren bezüglich der Ad-Ons eingefangen. Es gibt mehrere Anzeichen, die mir aufgefallen sind und die ich hofftl. anschaulich hier eingeben kann. # Größtes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Pup.optional.plushd.a - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Pup.optional.plushd.a - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebe Community Ich bin noch sehr neu in diesem Forum und muss gestehen, ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Trotzdem möchte ich mich schon einmal im voraus bei jedem bedanken der sich meines Problems annimmt. Zuerst etwas zu meinem System: Mainboard: Asus M4N68T-M Prozessor: AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.plushd.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UserLayoutOne.exe öffnet Werbung im Browser (Spamware, Adware)
Pup.optional.plushd.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein unerwünschtes Programm auf dem PC, es heißt UserLayoutOne.exe, erscheint nur im Taskmanager unter Prozesse und öffnet ab und zu Werbung im Internet (z.B. Youtube durch AdFly link etc.). Der Prozess startet immer automatisch mit Windows. Im Taskmanager sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.plushd.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Hijacker, Maleware, ungewollte Pop-UPs...
Pup.optional.plushd.a - Hallo und guten Abend, seit geraumer Zeit öffnen sich, vorallem nach einem Neustart, selbständige Pop-Ups, einige Seiten werden ständig neu geladen bzw. es öffnen sich noch zusätzliche Tabs (Firefox und Intrenet Explorer). Ich bin kein Computercrack, daher bitte ich euch Eure Antworten etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Werbung in Browser und Steam
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt aber es erscheinen auch Hyperlinks die wenn ich darüber fahre Werbung anzeigen. Ich benutze Avast und habe schon adwcleaner, Junk Removal, eset online dings und malwarebyte drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Pup.optional.plushd.a - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbung im Browser
Pup.optional.plushd.a - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Advertising Support Virus entfernen
Pup.optional.plushd.a - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Pup.optional.plushd.a - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
OnlineBrowserAdvertising auf Win7-PC
Pup.optional.plushd.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das lästigen "OnlineBrowserAdvertising" auf meinem Laptop. Meine Versuche, es zu elliminieren, sind bisher fehlgeschlagen. Bei der Suche nach Hilfe bin ich auf Eure Internetseite gestoßen und habe dabei auch einen entsprechenden Beitrag entdeckt. Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (Chrome) öffnet wahllos mehrere Fenster, Ladezeiten sind inakzeptabel, endlose Werbeaddons
Pup.optional.plushd.a - Der laptop meiner Freundin macht seit kurzem probleme. Ihr Browser öffnet endlose Fenster mit Werbung und Registrycleans, es werden etliche Werbeaddons eingeblendet und die einzelnen gewolllten internetseiten laden sich tot. sie ist kurz davor den laptop aus dem Fenster zu werfen. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email zip datei geöffnet
Pup.optional.plushd.a - nach öffnen der zip datei schalte bei mc affe die firewall auf schlummer und bei windows geht es erst gar nicht anzuschalten FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-05-2014 01 Ran by Heinz (administrator) on HEINZ-PC on 08-05-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Pup.optional.plushd.a - Hallo liebe Helfer! Ich habe schon seit einiger Zeit im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O', mir ist es leider erst jetzt aufgefallen, da ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber habe und mich deshalb auf die Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.plushd.a - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - richtig enfernt?
Pup.optional.plushd.a - Hallo zusammen, ich sitze hier gerade vor einem Laptop, der womöglich Opfer eines Trojaners geworden ist. Durch eine Anleitung von dieser Seite und dem durchlaufen mehrer Programme habe ich nun 4 Textdateien. Kann mir einer von euch sagen, ob die Gefahr behoben ist? AdwCleaner #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tags öffnen! zurück funktioniert nicht! Seiten verschwinden Werbungen erscheinen !
Pup.optional.plushd.a - Hey liebe Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Google Chrome Browser bzw mit meinem PC. Und zwar: Wenn ich im Internet surfe, erscheinen, wenn ich auf eine Seite klicke neue TABS. Wenn ich mal Videos anschaue, verschwinden die Seiten und dann erscheint eine Seite, welches Angibt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Pup.optional.plushd.a - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.