Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows Hallo Timo,
also Web sparkle und Spybot waren scheinbar vollständig deinstalliert - die wurden von REVO uninstaller nicht mehr gefunden. McAffee wurde ebenfalls nicht gefunden - das habe ich von der Systemsteuerung aus deinstalliert.
Ich habe dann die Junkdateien suchen lassen - und da habe ich es mit der Angst zu tun bekommen. Darunter waren viele Dateien, die ich noch brauche. Ich habe ein spezielles Softwareprogramm für medizinische Datenauswertungen, das hat Datensätze gespeichert, die ich noch benötige. Alle diese Daten habe ich natürlich auch auf einer externen festplatte, aber ich glaube die Datensätze für dieses bestimmte programm (suempathy100) kann ich nur öffnen wenn die datensätze direkt auf der festplatte gespeichert sind (bin mir aber auch nicht sicher). stutzig macht mich allerdings die Endung ".TMP", die bei den Junkdateien angezeigt wird (sonst benötigt dieses Programm Dateien mit den Endungen SDA, SDM und SDR. Ich bin verwirrt. Wenn ich alle Junkdateien lösche, kann ich die Daten dann noch öffnen?
Ich hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich machen.
Insgeamt aber nocheinmal herzlichen Dank für deine Hilfe. |