Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.websparkle.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
Pup.optional.websparkle.a - ich habe seit ca. einer Woche dass Problem, dass sich im Iternet ständig pop-up fenster öffnen (Werbung und Meldungen, dass mein Computer bedroht sei und ich diverse updates runter laden soll). Zudem sind auch immer wieder Wörter bunt und unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe,tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Keylogger/Rootkit: Doctor2 rundll32.exe
Pup.optional.websparkle.a - Hallo da ich schon einiges versucht habe und unterschiedliche Infos aus dem Web gefunden habe die mir leider nicht weitergeholfen haben möchte ich mich jetzt an euch wenden. Es geht um folgendes ich wurde am Montag in WoW 4x gehacked nach Rücksprache mit dem Kundensupport und dem Einsatz...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.websparkle.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7. Browser mit Werbung überfüllt.
Pup.optional.websparkle.a - Guten Tag, Seit gestern Abend wird mein Browser (Chrome) mit Werbung geflutet. Ab und zu wechselt der Tab den ich gerade geöffnet habe zu einer Website die mir sagt ich müsse Java aktualisieren. Die Werbung wird mir aber nicht auf jeder Website eingeblendet. Hier beispielsweise nicht. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WINDOWS 8] Komischer Chinesische Eintrag unter Dienste
Pup.optional.websparkle.a - Guten Tag , wünsche ich :D, Ich habe ein komisches blödes Problem , Also aber nochmal vom Anfang : Vor ca. 2 Wochen ist es ganz komisch geworden , als ich an diesem Tag einmal meinen PC Neustarten , ging dies einfach nichtmehr , es kam nichteinmal der Windows Bildschirm , also ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch by WebCake (adware)
Pup.optional.websparkle.a - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer adware. Es ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, das auf der rechten Seite in einem geöffnetem Browser fenster plötzlich in einem weiterem Fenster Werbung aufplopt. Nach einer kurzen Recherche stellte sich das als Topic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMinent runtergeladen, rote Sprechblase auf Desktop - Laptop sehr langsam
Pup.optional.websparkle.a - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen scheine ich mir einen Virus o.ä. zugezogen zu haben (IMininet). Ich war im Internet unterwegs und bei Aufruf einer Seite poppten plötzlich viele kleine (Werbe-)Fenster auf. Ich habe den Laptop sofort ausgemacht. Bei erneutem hochfahren hatte ich auf einmal unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.