Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Trojan.agent.ed - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Trojan.agent.ed - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Öffnen der DHL-Paket-Email mit Virus infiziert.
Trojan.agent.ed - Hallo, Ich habe leider in einem unkonzentrierten Augenblick eine Email geöffnet, die den Namen DHL missbraucht und Schadsoftware verteilt. Dass mein PC infiziert ist, ist offensichtlich. Unter anderem wurde zwischenzeitlich mein Konto bei Outlook gehackt. Ich vermute, dass Avira dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet "Trojan.Agent.Ed"
Trojan.agent.ed - Hallo erstmal, eventuell habe ich mir gestern etwas unschönes eingefangen. Bei einem routinemäßigen Scan meldetete Malwarebytes die Datei "pcc.exe" (Diese pcc.exe gehört scheinbar zum Sony PC Companion für mein Sony Tablet.) unter "C:/user/AppData/local/" als "Trojan.Agent.Ed" (siehe Logfile)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit SP1: cmd.exe, conhost.exe, msiexec.exe und andere: äußerst verdächtige Aktivität
Trojan.agent.ed - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seit einigen Wochen verdächtige Aktivitäten folgender Dateien bemerkt: cmd.exe conhost.exe msiexec.exe
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner
Trojan.agent.ed - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Onlinebanking gesperrt wegen "NYMAIN"-Befall
Trojan.agent.ed - Hallo erstmal, Vor ein paar Tagen öffnete meine Frau, in meiner Abwesenheit, eine dieser "Mahn-Emails", worauf irgendwas den Rechner infizierte. Zu diesem Punkt hatte ich Avira Antivir installiert, welches aber erst bei einem Suchlaufs etwas fand. Leider wurde durch den Fund Avira geblockt und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Trojan.agent.ed - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.agent.ed - Hallo Zusammen, zunächst einmal ein großes lob und Dankeschön, das einem hier quasi Ehrenamtlich geholfen wird! Dieses Phänomen scheint es ja öfter zu geben. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits einige Scans durchlaufen lassen. Auch von Programmen, die zu diesem Problem immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert
Trojan.agent.ed - Frohes neues Jahr! Guten Tag, mein Name ist Mathias. Ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand helfen kann. Jede Minute gibt mir avast die Meldung: Prozess: C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert Url: hxxp://westringweb.com/guestbook.php?rnou=561ad52b Infektion: URL:MAL ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Neue Tabs öffnen sich
Trojan.agent.ed - Hallo zusammen, wenn ich momentan einen Browser öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs mit Werbung oder Seiten, die andere imitieren (Windows, Adobe,...). Zudem sind die von mir geladenen Seiten mit einem Flickenteppich an Werbung übersät. Ich habe ürsprünglich das Programm "PC Optimizer Pro"...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Trojan.agent.ed - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deutsche Bank Trojaner fordert 20 TANs an
Trojan.agent.ed - Ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich konnte aber leider aus den anderen Threats keinen geeigneten Lösungsweg für mich ableiten und hoffe jemand von euch hat Zeit und Muße mir zu helfen. Vor kurzem kam beim Einloggen in das Deutsche Bank Portal direkt nach dem Login ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Trojan.agent.ed - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC Spam Mails
Trojan.agent.ed - Schönen guten Abend ich bitte um Hilfe, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich alles eingerichtet habe habe ich ein paar Tage später meine Email Postfächer gelesen & musste festellen das über mein Web.de Postfach Spam Mails versendet werden, ich habe diese direkt gelöscht & das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung: Sparkasse: Anweisung zur Zahlung
Trojan.agent.ed - Trojaner-Warnung: Sparkasse: Anweisung zur Zahlung Eine Phisingmal der Sparkasse ist zurzeit im Umlauf: 2014-11-26 23:07:05...
Diskussionsforum
Summerblast-Problem als Telekom Rechnung getarnt
Trojan.agent.ed - Hallo, ich habe gestern eine falsche Mail von Telekom erhalten und diese samt Anhang geöffnet. Habe mich an die Anleitung aus folgendem Thread gehalten: http://www.trojaner-board.de/160588-rechnungonline-monat-november-2014-buchungskonto-9942375929-a.html Anbei meine Logfiles, mit der Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Trojan.agent.ed - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Warnung: Telekom Rechnungen für den Monat November 2014
Trojan.agent.ed - Trojaner-Warnung: Telekom Rechnungen für den Monat November 2014 Betrüger versenden im Namen der Telekom Deutschland GmbH falsche Rechnungs Mails für "November 2014" November Rechnung Telekom 2014-11-11...
Diskussionsforum
Fenster de- und reselektieren sich
Trojan.agent.ed - Hallo zusammen, ich habe seit ich den Rechner gestartet habe das Problem, dass sich mein aktives Fenster in Windows nach ein paar Sekunden von selbst deselektiert und manchmal sogar reselektiert. Ich habe Windows 7 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme stürzen ständig ab
Trojan.agent.ed - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen(mittlerweile schon Wochen glaub ich) stürzen bei mir sämtliche Programme ab. Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen und auch keine Zusammenhänge. Hatte sowas schon mal vor ein paar Monaten. Damals war die Festplatte defekt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Trojan.agent.ed - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Trojan.agent.ed - Hallo Leute, ich hab mir einen BKA-Trojaner eingefangen, welcher den Bildschirm sperrt und die Cam aktiviert. Der abgesicherte Modus funktioniert aber und ich konnte die Logfiles erstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Es ist ein privater Rechner. Die Logfiles sind zu groß, um sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Trojan.agent.ed - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Meldung Bot-Netz: citadel-b54
Trojan.agent.ed - Guten Morgen! Von der Telekom bekam ich ein Schreiben: "Die Auswertung der im Rahmen der Präventivmaßnahmen gesammelten Daten gibt gesicherte Hinweise darauf, dass Computer aus lhrem Netzwerk Teil solcher Bot-Netze sind." Ich bekam telefonische Auskunft, das es sich dabei um "citadel-b54"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.