Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Interpol Trojaner
Trojan.agent.ed - Hallo, ich habe hier einen Laptop einer Freundin stehen. Nach dem einloggen kommt ein Interpol-Fenster auf Ausländisch, das Behauptet man hätte illegale Aktivitäten durchgeführt. Mit hilfe von Google bin ich auf Eure Seite gekommen und hab einen Scan mit FRST64.exe gemacht. Wenn ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU Trojaner
Trojan.agent.ed - Hallo, Ich habe einen infizierten Rechner. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe mit FRST64 einen Scan durchgeführt. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
GVA-Trojaner mit Webcambild, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung nicht möglich
Trojan.agent.ed - Hallo liebes Board, würde mich sehr freuen, wenn Ihr helfen könntet! Der Rechner startet beim Versuch, in den abgesicherten Modus m. E. zu gehen, nach der Benutzeranmeldung immer gleich neu. Habe daher über Computer reparieren - Systemwiederherstellungsoptionen eine Eingabeaufforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013 Popup
Trojan.agent.ed - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem Popup "Mozilla Survey 2013". Habe mich schon in einem anderen Thema mit selbigen Problem etwas erkundigt. Hier schomal ein Logfile von Adwcleaner. Die Frage ist, wie ich jetzt weiter vorgehen soll/muss.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Movies Toolbar.A
Trojan.agent.ed - Meine Schwester hat ihr Laptop gebracht und damit habe ich schon wieder ein neues Tierchen was Ärger macht. Würdet Ihr mir dabei auch helfen? Ich hänge einfach mal das Protokoll von Malewarebytes an, der hat ziemlich viel gelöscht, aber übrig geblieben ist ein PUP.Optional.Movies Toolbar.A....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls (PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net )
Trojan.agent.ed - Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele andere. Ständige Einblendungen und PopUps von gqs.donedrive.net Ich habe bei den anderen Themen gefunden das mann Farbar's Recovery Scan Tool ausführen soll. Das habe ich schon mal getan. War das richtig? Wie weiter? FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
Trojan.agent.ed - Die Viren CD von der Ct hat auf meinem Windows Vista gleich mehrere Trojaner gefunden und sie zwar beseitigt, aber es tauchen trotzdem immer wieder Meldungen auf, die auf eine Viren Infektion des gesamten Systems schließen lassen. Habe die Defogger, FRST und Addition angehangen. Bei gmer bricht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7- Telekom Abuse schreibt Brief mit Spamhinweis
Trojan.agent.ed - Guten Abend, Auch ich habe den Hinweis der Telekom erhalten das von meinem Internetzugang Spams versendet werden und Port 25 eingeschränkt wurde. Ich wollte meine Passwörter über den Laptop meiner Freundin ändern und habe festgestellt dass sie überhaupt kein Antivirenprogramm benutzt... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Trojan.agent.ed - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED, Windows 7
Trojan.agent.ed - Liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Mahnmails bekommen. Blöderweise wurde als Absender der Name eines Bekannten genannt, von dem ich eine Datei erwartet habe. Ich dachte es handelt sich um einen schlechten Scherz. Ich habe lediglich einen Zip-Ordner geöffnet. Darin war ein MS-DOS-file,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - Rechner gesperrt - wie bekomme ich den weg ?
Trojan.agent.ed - Moin, mich hat es auch mal mit diesem fiesen Trojaner (Interpol) erwischt. Dank einiger Meldungen meiner Mitleidenden, habe ich schon mal ein wenig versucht. Habt ihr noch einen Tipp für mich ? ADW Cleaner: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 12/08/2013 um 22:17:17 erstellt
Log-Analyse und Auswertung
Farbar Recovery Scan Tool findet mir unbekannte Programme
Trojan.agent.ed - Hey, hatte heute Farbar Recovery Scan Tool laufen und bekam nachfolgende Lofiles: Da sind ein paar mir unbekannte Programme installiert. Könnt ihr mir helfen. Danke Gruß sabni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
Trojan.agent.ed - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf lenovo notbook
Trojan.agent.ed - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. (mit Bild von WebCam) Nun versuche ich diesen mit FRST.exe zu bekämpfen. Ich habe jetzt die FRST.txt Datei auf meinen USB Stick erstellt. Komme aber an diesem Punkt nicht mehr weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen durch Advanced System Projector von Systweak
Trojan.agent.ed - hallo liebes Trojaner-board Team,,,habe folgendes Problem, mein opc ist extrem langsam geworden nachdem Advanced System Projector von Systweak von mir dummerweise instaliert wurde..was ist zu tun...büüüüüddddde Help! habe Windows 7 heul,,,,keine einzige seite geht richtig auf...heul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
Trojan.agent.ed - Fehlermeldung: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Hallo Zusammen, seit 2 Tagen versuche ich einen Trojaner aus meinem PC raus zubekommen. Ich habe die Vorschläge von diesem Forum gelesen und ausprobiert: 1. Malwarebytes Anti-Malware installiert - es...
Log-Analyse und Auswertung
"Maleware Protection" Infektion - Nachprüfung
Trojan.agent.ed - Hallo liebes Trojanerboard, schon oft habe ich hier Rat gefunden, aber noch nie selbst welchen angefordert. Nun ist es aber wohl Zeit. Wie ihr schon am Titel lesen könnt, wurde das Problemlaptop mit Malware Protection infiziert, während ich im VBA-Forum mit IE8-64bit unter WIN7-64bit gebrowst...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - ähnliches Problem
Trojan.agent.ed - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Infektion
Trojan.agent.ed - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Trojan.agent.ed - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.Banker.YF - Online Banking Probleme
Trojan.agent.ed - Hallo liebe Trojaner-Helfer, habe leider einen neuen Mitbewohner auf meinem PC der Trojaner TR/Spy.Banker.YF. Was kann ich denn gegen diesen tun? Seitdem ich diesen Trojaner auf meinem PC habe kommt bei meinem Online Banking ein Aufruf von TÜV dass ich meine Handynummer eingeben soll wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVASoft Professional Antivirus
Trojan.agent.ed - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus eingefangen und benötige bitte Eure Hilfe. Auf meinem Desktop erschien plötzlich die Verknüpfung AVASoft Professional Antivirus, rechts unten ploppte ein Fenster auf und teilte mit, ich hätte einen Virus auf dem Laptop und kann diesen durch...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist nun zu tun? TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 Meldung alle paar Minuten
Trojan.agent.ed - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich bekomme seit heute abend von Avira Echtzeitscanner immer wieder die Meldung das ich zwei Trojaner hätte TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9! Ich kann diese noch so oft in Quaratäne verschieben, die Meldung kommt immer wieder. Nun meine erste Frage: Kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundespolizei Trojaner
Trojan.agent.ed - Hallo, ich habe mir heute Nacht den GVU Bundespolizei Trojaner eingefangen. Der Abgesicherte Modus geht nicht, dort tritt die Bildschirmsperre auch ein. Das System auf einen Zeitpunkt vor der Infizierung zurücksetzen habe ich probiert, geht auch nicht, es tritt trotzdem auf. Habe von einem Trick...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Trojan.agent.ed - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.