Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Trojan.agent.ed - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner: FRST Log
Trojan.agent.ed - Hallo Zusammen, ich habe mir die CH-Version des Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe das FRST.txt Log File angehängt und bin für jede Hilfe dankbar. Falls noch weitere Infos notwendige sind, kann ich diese natürlich gerne zur Vefügung stellen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Trojan.agent.ed - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
Trojan.agent.ed - ich habe seit ca. einer Woche dass Problem, dass sich im Iternet ständig pop-up fenster öffnen (Werbung und Meldungen, dass mein Computer bedroht sei und ich diverse updates runter laden soll). Zudem sind auch immer wieder Wörter bunt und unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe,tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" - Trojaner?
Trojan.agent.ed - Hallo, der Laptop meines Vaters (auf dem er auch Online Banking betrieben hat) ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 GVU Trojaber
Trojan.agent.ed - Hallo, Ein Bekannter hat mich gebeten mal zu schauen ob ich den GVU Trojaner von seinem Rechner schmeißen kann. Da ich nicht von meinem USB Stick booten kann um Kaspersky mal drüberlaufen zu lassen, habe ich entsprechend einem anderen Thread (Den ich nicht verlinken kann) schonmal den FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
Trojan.agent.ed - ich habe mir heute Vormittag durch einen unvorsichtigen Klick einen GVU-Virus eingefangen. Nach vielem Lesen im Internet und probieren, habe ich es geschafft die Systemwiederherstellung zu aktivieren und konnte das System auf den Stand von vor einer Woche zurück setzen. Der GVU-Virus scheint jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Trojan.agent.ed - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner sporadisch sehr langsam + Volksbank Online-Banking Rücküberweisungs-Trojaner
Trojan.agent.ed - Guten Abend, vor einigen Tagen (genauen Tag kann ich nicht benennen) wurde mein Windows 7 Laptop merklich langsamer. Manchmal dauerte es Minuten bis sich der File-Explorer öffnete. Um dem entgegen zu wirken habe ich Glary Utilities drüber laufen lassen. Das Problem trat jedoch weiterhin auf....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.agent.ed - Hi! Ich brauche eure Hilfe, folgendes: Mein Antivir lässt sich nicht mehr starten. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Ausführung durch Gruppenrichtlinie blockiert". Deinstallieren kann ich das Programm ebensowenig. Ich habe schon malwarebytes, adwcleaner, jrt und FRST durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TrojanDownloader:Win32/Nymaim.C
Trojan.agent.ed - Hallo, also ich habe eine Email bekommen, in der 1. Aprilwoche 2014, dass die Paypal Zahlung nicht überwiesen wurde. Bestellt habe ich nichts und den Empfänger kenne ich auch nicht. Leider habe ich aus Naivität den Anhang geöffnet, es war eine Zip Datei. Nun sagt bei jedem Start des PC's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und ständige Popups auf Firefox
Trojan.agent.ed - Hallo liebes Forum Team! Habe mir vor kurzem den Bundespolizeitrojaner (Österreichische Version) eingefangen. Habe dann windows auf ein altes datum zurückgesetzt und es funktioniert wieder. Habe auch noch ein Problem mit Firefox. Da kommen ständig 4-5 Popups auf dem ganzen Bildschirm verteilt....
Log-Analyse und Auswertung
infocard.exe - Fehler in Anwendung
Trojan.agent.ed - Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Er fährt sich alle 10 Minuten selbständig herunter und fährt dann wieder hoch. Nach diesem Neustart erscheint folgende Fehlermeldung. Kann mit jemand Helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Trojan.agent.ed - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Trojan.agent.ed - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus & RunDLL Fehlermeldung
Trojan.agent.ed - Hallo, mein Computer ist mit dem Interpol-Virus befallen d.h. direkt nach dem Anmelden Anzeige des Interpol-Warnbildschirms mit Zahlungsaufforderung und Kamerabild. Es war nicht moeglich, Safe Mode zu starten. Nach mehrmaligen Startversuchen ist es mir gelungen, MalwareBytes zu aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom.com Virus eingefangen.
Trojan.agent.ed - Beim Besuch der Seite hxxp://investorshub.advfn.com/ bekam ich eine Aufforderung zum installieren eine Java-Updates. Nach ausführen der Exe Datei, habe ich einen Virus auf dem Rechner. Es gehen ständig Pop-Ups auf, System will mich ständig auf neue Webseiten umleiten (Cldlr.com), Werbung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Befehle
Trojan.agent.ed - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit; Trojan.Agent.ED; Ungültiges Bild - xxx.dll
Trojan.agent.ed - Hallo Trojanerboard, ich habe hier ein ziemlich beschädigtes System und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr nicht schon sitzt, dann holt das bitte nach. Hier ist EINIGES im Argen. Es wird ein langer, ekelhaft zu lesender Post sein und wenn euch einige der geschilderten Vorgänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! Entfernung von rvzr-a.akamaihd.net
Trojan.agent.ed - Guten Abend, auch ich bin mit dem "rvzr-a.akamaihd.net" seit Dezember dabei. Ich hatte mir eine Camerasoftware für Foscam herunter geladen, dann gings los. Kann mir jemand beim Entfernen behilflich sein? Alle Versuch da etwas selbst zu machen scheiterten bisher. Das ist echt nervig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Trojan.agent.ed - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben der Telekom , unser Anschluss sei infiziert und versende Trojaner/Viren , drohende Sperre ?
Trojan.agent.ed - Guten Tag zusammen, ich wende mich an dieses Forum da wir besagten Brief gestern erhalten haben. Beim Googeln fand ich viele Thread`s zu diesen Thema hier im Forum auch wenn es sich oftmals um einen ZeusBot handelte. Wie gesagt, die Telekom gehauptet unser Anschluss sei infiziert und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
Trojan.agent.ed - Sehr geehrte Foren Mitglieder, Ich benutze Windows 7 und in letzter Zeit läuft mein PC sehr langsam. Ich benutze Vipre Antivir und dieser fand auch jede Menge Maleware usw. als ich diese gelöscht hatte stürzte mein PC immer wieder ab bzw nach dem Einschalten war nur ein schwarzer Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Alles ok oder doch nicht?
Trojan.agent.ed - Habe mit der Software Malwarebytes einen scan durchlaufen lassen und als ergebniss bekam ich mehrere infizierte Dateien. Was ist davon schädlich? Ist da noch was zu retten, oder ist alles normal? Ich füge erstmal den Bericht von Malwarebytes...Und lösche die Dateien mit häkchen Freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Trojan.agent.ed - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.