Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Win32/browsefox.b - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Win32/browsefox.b - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Win32/browsefox.b - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Win32/browsefox.b - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Win32/browsefox.b - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Gdata läßt sich nicht öffnen !
Win32/browsefox.b - Liebe Trojaner-Jäger, aufmerksam wurde ich auf mein Problem, als ich die "BOX" von Telekom installiert habe, dieses Programm aber nicht auf dem Desktop erschien und sich auch nicht aktivieren ließ. Erst da merkte ich, daß Gdata aus meiner Taskleiste verschwunden ist. Beim Nachaktivieren bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Win32/browsefox.b - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde oft beim Surfen auf Seiten mit Werbung umgeleitet & Pop-Up-Fenster erscheinen
Win32/browsefox.b - Hallo, wenn ich im Internet (Ich nutze Firefox als Browser) surfe, werde ich oft zu Seiten mit Werbung umgeleitet. Des Weiteren erscheinen oft Pop-Up-Fenster auf meiner Website. Ein Beispiel ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen statt Ordner
Win32/browsefox.b - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
Win32/browsefox.b - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem Mein Program Maiwarebytes erkennt folgende Trojaner - Pup.Optional.Sanbreel.A - Pup.Optional.HomeTab.A Ich kann die Plagegeister in Quarantäne schicken, aber am nächsten Tag sind Die wieder da. Daher meine Frage, könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Win32/browsefox.b - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Programmstart
Win32/browsefox.b - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
Win32/browsefox.b - ich habe seit ca. einer Woche dass Problem, dass sich im Iternet ständig pop-up fenster öffnen (Werbung und Meldungen, dass mein Computer bedroht sei und ich diverse updates runter laden soll). Zudem sind auch immer wieder Wörter bunt und unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe,tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Möglicher Schädlingsbefall, doch Kaspersky meldet nichts
Win32/browsefox.b - Schönen guten Tag Community, mir ist seit paar Wochen aufgefallen, dass mein PC wohlmöglich mit Schädlingen befallen ist. Ich habe schon öfters eine komplette Untersuchung mit Kaspersky Internet Security 14 durchgeführt, doch es wurde bis jetzt noch keine Malware oder sonstiges gefunden. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Öffnen des Browsers
Win32/browsefox.b - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: MS13-052 Pop-Up , Wie werde ich den los?
Win32/browsefox.b - Hallo! Ich habe die ersten scans durchgeführt und die log Dateien erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:34 on 21/06/2014 (funkybutzeman) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Win32/browsefox.b - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbung in Browser und Steam
Win32/browsefox.b - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt aber es erscheinen auch Hyperlinks die wenn ich darüber fahre Werbung anzeigen. Ich benutze Avast und habe schon adwcleaner, Junk Removal, eset online dings und malwarebyte drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/browsefox.b - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST und Malwarebytes melden mehrere Funde
Win32/browsefox.b - Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich Gestern und Heute einen Scan mit den beiden oben genannten Programmen gemacht. Es handelt sich zwar nur um PUP-Programme aber dennoch möchte ich die los werden. Komischerweise sind diese Funde Gestern schon unter Quarantäne gestellt worden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.