Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/browsefox.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win64/browsefox.a - Hallo, Bei mir erscheint jedesmal beim Start diese Fehlermeldung. Ich habe das Forum schon danach durchsucht und das Problem scheint öfter vorzukommen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung und weiß absolut nicht, was ich tun muss (ich bin schon mit "Logfiles erstellen" überfordert...). Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Win64/browsefox.a - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 vermutlich Yahoo Smartbar Nachwirkungen
Win64/browsefox.a - Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop befand sich versehentlich die Yahoo Smartbar, diese habe ich mit mit dem adwCleaner entfernen können. Die Symptome blieben leider dennoch - zum Beispiel öffnen sich sehr viele Pop-Ups und neue Reiter im Browser. Habe deshalb auch noch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Win64/browsefox.a - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
System clean?
Win64/browsefox.a - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Search Protect kann nicht entfernt werden
Win64/browsefox.a - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hat sich auch Search Protect eingenistet. In der Taskleiste ist es dauerhaft vorhanden, aber in der Systemsteuerung wird es nicht angezeigt. Auch im IE finde ich es nicht. Es stört massiv beim surfen. Ich habe aber den Eeindruck, dass einige...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 löschen
Win64/browsefox.a - Als ich gestern meinen Browser(Firefox) gestartet habe, nachdem ich das Programm "JDownloader 2" runtergeladen und installiert habe, ist mir aufgefallen, dass irgendein Programm nervige Anzeigen auf meinen Bildschirm setzt. Nach näherer Betrachtung steckte das Programm "ClearThink" dahinter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
Win64/browsefox.a - Hallo Forum, in der Hoffnung, dass das auch richtig war, bin ich mal vorab so vorgegangen, wie der User schrauber beschrieben hat: "hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Win64/browsefox.a - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes mehrere Funde, auch Trojaner?
Win64/browsefox.a - Hallo, Mein Opa hat mich drum gebeten, dass ich ihm seinen Laptop "säuber", weil es sich einige Viren auf dem Laptop befinden. Weil mir selber schonmal erfolgreich in diesem Forum geholfen wurde, hoffe ich das Funktioniert erneut so gut und deshalb wende ich mich jetzt an Sie! Zum Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
Win64/browsefox.a - Hey :( Ich habe hier schon öfters etwas zu meinem Problem bzw. zu Ähnlichem gelesen, dachte mir aber, dass ich meines dennoch noch mal schilder :( Ich bin nicht gerade super PC-erfahren, jedoch weiß ich, dass an folgendem Szenario etwas nicht stimmen kann. Ich besitze seit jetzt etwa knapp einem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet PoP-Ups und neuer Startseite im Mozilla
Win64/browsefox.a - Hallo zusammen, der Laptop (Windows 7 64bit) von der Mutter meiner Freundin hat wahnsinnig viele Werbe Popups und man wird immer wieder auf irgendwelche komischen Werbeseiten oder auch Möchtegern Windowscleanerseiten umgeleitet..., ich habe schon Defogger durchlaufen lassen. Ohne Resultat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protector 2.2.4 lässt sich nicht entfernen
Win64/browsefox.a - Hallo zusammen, es geht mir wie einigen hier im Forum: Ich werde den Download Protector 2.2.4 nicht los. Habe ihn erst in den Firefox-Addons entdeckt (hat NoScript und Adblock deaktiviert), später versucht, ihn mit hijackthis zu löschen. Malwarebytes und ADWcleander haben ebenfalls nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner: 25 Funde - Was tun?
Win64/browsefox.a - Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit dem Donwload Protector, der sich bei mir eingenistet hat. In folgendem Thread wurde mir geholfen, das Problem loszuwerden (besten Dank nochmal an dieser Stelle): http://www.trojaner-board.de/156662-download-protector-2-2-4-laesst-entfernen.html Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem!
Win64/browsefox.a - Hallo! Ich habe da ein kleines großes Problem. Der PC meiner Eltern ist total vermüllt. Überall Werbeanzeigen, Chrome-Startbildschirm verändert sich usw... Ich habe schon mehrmals den ADWCleaner drüber laufen lassen. Er hat immer was gefunden. Habe es versucht via ADWCleaner zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
Win64/browsefox.a - ich habe seit ca. einer Woche dass Problem, dass sich im Iternet ständig pop-up fenster öffnen (Werbung und Meldungen, dass mein Computer bedroht sei und ich diverse updates runter laden soll). Zudem sind auch immer wieder Wörter bunt und unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe,tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Win64/browsefox.a - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
Win64/browsefox.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Add-on Download protect auf meinem Laptop. Man kann es zwar deaktivieren (als es aktiviert war, hat es nach jedem reboot alle meinen anderen Add-ons gelöscht), aber nicht löschen. Es erscheint sowohl bei Firefox als auch bei zB. chrome. Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Win64/browsefox.a - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an
Win64/browsefox.a - Stichworte: Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an Hallo, da ich das erste mal hier bin bitte ich evtl fehlende Infos zu entschuldigen aber ich versuch mein Bestes. Ich nutze meinen PC gewerblich (1-Mann Firma) aber dennoch möchte ich es gleich sagen. "Ausname für gewerblich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Win64/browsefox.a - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
Win64/browsefox.a - Hallo zusammen, wir haben seit gestern Problem mit unserem PC. Seiten bauen sich nicht oder nicht richtig auf. Gestern ging gar nichts. Ich hab dann gestern avast laufen lassen, der hatte etwas gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren E-mail von Verwandten
Win64/browsefox.a - Guten Tag = ) Ich habe das gefühl das ich auf meinem Computer einen Virus habe, aber avast findet nichts. Einmal wird jedesmal so ein komisches ebay add-on aufs neue installiert ohne das ich gefragt werde.... 2. wird mein Internet immer langsamer und 3. Ich habe heute eine Email mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
doppelt unterstrichene Wörter/ Werbefestern trotz Adblocker/ unglaublich langsam
Win64/browsefox.a - Hey, seit einiger Zeit sind ,sobald ich im Internet unterwegs bin, einige Wörter blau und doppelt unterstrichen und es öffnen sich lästige Werbefenster überall. Dieses Thema wurde schon oft hier bearbeitet, aber ich hatte das Gefühl es sei schon eine individuelle Hilfetsellung, deshalb jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Win64/browsefox.a - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.