Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installerex.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
Win32/installerex.l - Anscheinend hat wer über VNC zu meinem Rechner zugange erhalten und ist auf meinen rechner mit WIN8 gekommen und mir wichtige Files dekodiert. Vor allem die Fotos meiner Verstorbenen Frau sind da viele drauf, wenn ich die nicht mehr bekomme bin ich erledigt :-( Alle Dokument Files PDF JPG DOC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nengine.dll im autostart gefunden
Win32/installerex.l - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Win32/installerex.l - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
Win32/installerex.l - ich habe seit ca. einer Woche dass Problem, dass sich im Iternet ständig pop-up fenster öffnen (Werbung und Meldungen, dass mein Computer bedroht sei und ich diverse updates runter laden soll). Zudem sind auch immer wieder Wörter bunt und unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe,tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.