Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2014, 06:38   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Standard

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider



Naja, ich würde Chip meiden, bzw musst du bei jeder Installation von dort genau aufpassen dass du dir keinen Dreck mit auf den Rechner ziehst.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.05.2014, 06:37   #17
Ani73
 
Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Standard

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider



hm, ich dachte immer Chip wäre ok. Aber dann wird ich das in Zukunft umgehen.

Grüße Ani
__________________


Alt 12.05.2014, 16:31   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Standard

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider



War es vorher auch, bis zur Einführung des Downloaders. Wenn Du Software suchst:

FilePony.de

is unsre Seite. Wenn Dir da was fehlt an Software einfach Bescheid geben
__________________
__________________

Alt 15.05.2014, 07:34   #19
Ani73
 
Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Standard

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider



Hallo Schrauber,
sorry weil ich jetzt erst antworte :-)
ja das war von einem Download von Chip. Hat sich auf C:/ eingenistet. Aber ich glaube jetzt passt wieder alles und funktioniert.
Was ich allerdings festgestellt habe, weiß aber nicht ob das zusammenhängt. Seit wir was gemacht haben geht mein Drucker nicht mehr.
Könnte das möglich sein?

Grüße
Ani

Alt 16.05.2014, 09:35   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Standard

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider



Unwarscheinlich. Definier mal geht nicht mehr. Fehlermeldung?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.05.2014, 10:05   #21
Ani73
 
Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Standard

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider



Hallo Schrauber,

geht nicht mehr, heißt die Druckaufträge gehen in die Warteschleife und da bleiben sie und werden nicht weitergeleitet. Ich kann noch scannen und kopieren.
Ich hab zwischenzeitlich alles neu installiert aber tut sich nix.

Grüße
Ani

Alt 17.05.2014, 13:09   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Standard

Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider



Windows-Taste+R drücken, schreibe

sc stop spooler
sc start spooler

nach jeder Zeile Enter drücken.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider
au_.exe, helper.exe, icreinstall, pup.optional.adpeak.a, pup.optional.browsersafeguard, pup.optional.browsersafeguard.a, pup.optional.conduit, pup.optional.crossrider.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.delta.a, pup.optional.iepluginservice.a, pup.optional.iminent.a, pup.optional.installcore, pup.optional.mixidj.a, pup.optional.searchprotect.a, pup.optional.simplytech, pup.optional.skytech.a, pup.optional.softonic.a, pup.optional.speedanalysis.a, pup.optional.speedtest.a, pup.optional.suprasavings.a, pup.optional.sweetim.a, pup.optional.vittalia, pup.optional.wpmanager, trojan.bprotector, win64/adware.adpeak.c




Ähnliche Themen: Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider


  1. McAffe hat ein unerwünschtes Programm gefunden: Crossrider
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (13)
  2. JS/Toolbar.Crossrider.G/F/H
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (9)
  3. Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2015 (1)
  4. Windows 8.1: PUP.Optional.CrossRider.A
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (5)
  5. Crossrider etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (3)
  6. Adware crossrider.gz gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (11)
  7. Windows 7: Probleme mit Adware und Crossrider Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (9)
  8. PUP.Optional.Crossrider.A Fund von mbam Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (18)
  9. Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (11)
  10. Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (0)
  11. PUP Crossrider von Malwarebytes entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (9)
  12. Mbam findet CrossRider.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (7)
  13. Virenfund: adware\crossrider
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  14. Crossrider entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.04.2014 (2)
  15. Popup-Fenster, Iminent.A und PUP.Optional.CrossRider.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (11)
  16. PUP.InstallBrain und PUP.CrossRider.SSK in Ordner Anwendungsdaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (1)
  17. PUP.CrossRider.SSK mit Antimalware entdeckt!Was ist jetzt zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (22)

Zum Thema Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider - Naja, ich würde Chip meiden, bzw musst du bei jeder Installation von dort genau aufpassen dass du dir keinen Dreck mit auf den Rechner ziehst. - Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider...
Archiv
Du betrachtest: Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.