Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icreinstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
Icreinstall - Hallo Zusammen, ich habe in meinem Stress eine Email geöffnet, die als Rechnung getarnt war. Da es sich um eine Zip Datei handelte, habe ich sofort alles beendet es war wohl schon zu spät Kurze Zeit später war mein bankkonto auch schon gesperrt. ich habe Norton Security und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer ... wie bekomme ich das immer wiederkehrende Fenster weg?
Icreinstall - Hallo, ich bin neu hier deswegen verusche ich mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Ich habe Windows 8 vergangene Freitag neu aufgesetzt, ein Antivirenprogramm installiert (Avast) und alle empfohlenen Updates gemacht. Irgendwann ploppt mitten auf dem Bildschrim DIESES Fenster auf...
Log-Analyse und Auswertung
winnerseveryweek und aufpoppende Werbefenster entfernen
Icreinstall - Hallo, vor 5 Jahren noch kompletter Computerlegasteniker und jetzt die Herausforderung:Was ist ein Log? Was macht die Funktion mit der Raute? Ich hoffe einfach, dass ich Eure Anleitung verstanden habe und Ihr mit den Logs was anfangen könnt. Beim Recherchiern auf der Seite einer Berliner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
Icreinstall - Hallo! Nach dem Anklicken eines eines Videos in Facebook kam ein sehr lauter Sirenen artiger Ton und der Bildschirm wurde schwarz. Die Tastatur reagierte nicht mehr und der laute Ton konnte nur mehr durch das Herausnehmen des Akkus abgestellt werden. Seither bootet das System nicht mehr. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, Trojaner, ??
Icreinstall - hallo leute, folgendes ich hat mir auf einer internetseite einen film angesehen und dabei warscheinlich irgendwie ein virus oder sowas eingefangen. mein firefox hat total gesponnen es sind ständig seiten auf zu gengangen usw. ich möchte das nicht weiter in die länge ziehen bin auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows XP update.exe, macht ständig updates
Icreinstall - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir trotz Windows XP helfen. Ich habe seit längerem beobachtet das mein PC, auch wenn er mal ausgeschalten ist Daten aus dem I-net lädt. Nachdem XP angekündigt hat, keine Updates mehr bereitzustellen hat es mich doch sehr verwundert dass mein PC unmengen an MB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
Icreinstall - Liebe Helfer, vorab vielen Dank im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht, anderen zu helfen. Meine Freundin hat seit einigen Tagen das Problem, dass Chrome unkontrolliert Popups mit Werbung oder dubiosen Gewinnspielen öffnet oder eingeblendet wird. Beim Klicken auf Links werde ich manchmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox stürzt nach Start sofort ab
Icreinstall - Hallo, der Internetbrowser Firefox stürzt nach dem ich ihn angeklickt habe mit folgender Meldung ab: "Entschuldigung Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen." Habe Firefox bis jetzt mal...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Avira melden Virus
Icreinstall - Guten Morgen, leider bekomme ich allein mein Laptop nicht Virus frei:heulen: ich habe zwar Avira und MAlwarebytes durchlaufen lassen und (angeblich) alle Funde gelöscht, aber wenn ich wieder virus-scan machen sind die wieder da :wtf: deshalb brauche ich Professionelle Hilfe:daumenhoc ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Icreinstall - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Icreinstall - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
möglicherweise infieziertes system
Icreinstall - ich habe in letzer zeit vermehrt öffentliche hotspots benutzen müssen, jezt bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich mir dabei nicht doch etwas eingefangen habe... daher bevor ich mich wieder mit meinem webserver verbinde... im container von avast:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Windows Explorer öffnet sich oft im Hintergrund mit zu viel Arbeitsspeicher
Icreinstall - Hallo, ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich in sämtlichen I-net Browsern Werbung von ad wizard u.ä. bekam und entfernte diese Addons aus dem Programmverzeichnis von Windows. Seitdem hab ich nun aber das Problem, dass sich der Internet Explorer immer selbst im Hintergrund öffnete (alle...
Log-Analyse und Auswertung
V9.com ständig auch hier
Icreinstall - Hallo, ich bin neu hier. Am PC meiner Schwägerin öffnet sich ständig im Firefox www.v9.com. Gestern zuerst Malwarebytes installiert (erster Scanlog siehe unten), nach Neustart besteht das Problem immer noch (zweiter Scanlog siehe unten). Danach hier im board recherchiert und entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Icreinstall - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Programmname - ungültiges Bild Problem
Icreinstall - Hallo Leute, ich habe heute mit Malwarebytes Anti-Malware ein paar Programme gelöscht. Unter anderem die Omiga-Plus Adware. Hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wenn ich ein Programm starte sich ein Fenster z.B. beim Internetexplorer: iexplore.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows schreibt regelmäßig selbstständig einen alten Text mit rund 200 Zeichen
Icreinstall - Hallo zusammen, also ich weiß nicht, ob das hier hereingehört aber andererseits wüsste ich auch nicht, wo es sonst hingehören könnte. Vor rund 4 Wochen habe ich bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Die Beschreibung des Artikels wird immer wieder mal von meinem PC wiederholt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Icreinstall - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Icreinstall - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
Icreinstall - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows7] Trojaner/Keylogger? Accounts weg!
Icreinstall - Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf sämtliche Email Accounts. Mein Steam Account war weg, den habe ich aber auch wiederbekommen via "Passwort vergessen". Es gab dort zugriffe aus Algerien....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam
Icreinstall - Hey mein Firefox läuft auf meinem laptop deutlich langsamer als auf meinem Desktop Rechner (gleich Internet Verbindung beide über Kabel) und da ich meinen Laptop in letzter Zeit eher seltener benutzt habe und ein paar Updates erst später geladen habe bin ich mir nicht sicher ob sich da nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Search Protect richtig?
Icreinstall - Hallo, ich habe mir gerade eben durch den Download von JDownloader 2 bei Chip das "Tool" Search Protect eingefangen, welcher nach meinen bisherigen Recherchen zwar nicht aggressiv ist, aber dennoch schleunigst von meinen Laptop sollte. Ich habe seither noch keine Schritte unternommen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Icreinstall - Hallo! Ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dabei folgendes gefunden: PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A. Ersteres scheint irgendwie mit dem Youtube to mp3 converter zusammenzuhängen (hab den erstmal deinstalliert). Ich hab leider sehr wenig...
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProtect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen
Icreinstall - Ich bin gerade dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er mit den ganzen Toolbars nicht mehr klar kam. Daraufhin habe ich mit MBAM und ADWCleaner so einiges entfernen können. Das Programm "DownloadProtect 2.2.1" läss sich allerdings nicht entfernen, und Adblock für den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.