Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icreinstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus Interpol Logs sind bereits vorhanden
Icreinstall - Guten Abend! Ich kam von der Arbeit, wollte noch etwas am Pc spielen und habe dann leider entdeckt, dass ich einen Trojaner/Virus was auch immer habe... habe es dann gegoogelt und bin auf diese Internetseite gestoßen und habe mich dann auch gleich ran gemacht, dies zu beseitigen, was bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünscht SearchProtect auf dem Rechner
Icreinstall - Hallo zusammen, habe mir letztens den Freeware html Editor PSpad heruntergeladen. Habe brav benutzerdefiniert alles was ich nicht brauche abgehakt. Zum Schluß kam dann wohl doch noch ein Programm und zu schnell auf OK gedrückt :stirn: Könnte mir bitte einer von euch helfen diesen los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Icreinstall - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Adware durch AVIRA entdeckt
Icreinstall - Hallo liebe Community! Ich habe aus Gewohnheit heute mal Avira über mein 2. Laptop fahren lassen und dabei ein wenig entdeckt. Ich denke, es handelt sich "nur" um Adware, weil ich irgendwann man ein wenig was bei Chip etc. heruntergeladen habe, aber bitte euch dennoch um Hilfe. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Icreinstall - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl erneute Infektion nach Format C?
Icreinstall - Hallo liebe Helfer, habe vor kurzem meinen Lappi formatiert, weil ich im Alleingang es nicht gebacken bekam, die Schadsoftware (es war eine Toolbar, die sich nicht deinstallieren lies) zu löschen. Deshalb vor 2 Tagen die Neuinstallation. Heute dann, oh Schreck, wieder einen Fund von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional... Malewarebytes Fund
Icreinstall - Grüße ! Ich habe mal nach langer Zeit Malewarebytes laufen lassen, weil ich in einem Spiel Konnektivitätsprobleme habe. Ich bitte um Hile :-) Folgender Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.04.2014 Scan Time: 10:10:41
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Icreinstall - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/64 fährt im abgesicherten Modus sofort wieder runter, Sicherheitscenter bleibt abgehdreht & Netzwerkadapter finden kein Netzwerk
Icreinstall - Hallo und Frohe Ostern! Leider hat sich ein faules Ei in meinem Laptop eingenistet :( Zuerst dachte ich, ich wäre vielleicht in einem Funkloch, aber auch in der Nähe des Routers fand mein PC kein Netzwerk. Das machte mich etwas stutzig. Die Mitteilung, daß das Sicherheitscenter wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal 400Euro Überweisung ? Avast kann Virus nicht löschen.
Icreinstall - Avast schlägt jetzt schon seit etwas längerer Zeit auf eine Bedrohung an. Allerdings gehts beim Löschungsversuch dann irgendwann nicht mehr weiter. Als ich heute etwas von einer 400Euro Überweisung durch Paypal erfahren habe (Wurde zum Glück geblockt von Paypal),dachte ich mir jetzt muss mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run.dll - Module beschädigt? -VPNs funktionieren nicht mehr
Icreinstall - Hallo, ich habe vor kurzem einen eigenartigen Prozess im Taskmanager gefunden und beendet, hab dann mal Malwarebytes laufen lassen und alles gefundene entfernen lassen. Seitdem bekomme ich beim Start zwei Meldungen: "Run.dll nbpP wurde nicht gefunden Modul kann nicht gestartet werden" und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht
Icreinstall - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen mehrfach auf Windows /
Icreinstall - Gut Abend Vor ca einer Stunde hat mein Avira aufeinmal 15 mal den Virus TR/BProtector.Gen auf meinem PC angezeigt. Ich habe versucht ihn zu löschen, aber ich bekomme dann immer einen bluescreen. Ich habe schonmal mit FRST die log dateinen rausgesucht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Mailware durch falsche Java-update-Seite
Icreinstall - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir scheinbar M Als ich gestern über die Googlesuche auf einen Youtube-Link geklickt habe wurde ich auf eine Seite geleitet die wie ein Hinweis für eine Java update aussah. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dem downloaden zugestimmt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Icreinstall - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
sweet-page.com entfernen / Logfiles
Icreinstall - Moin @all ! Ich habe seit einiger Zeit die hochgradig nervige "Startseite" von sweet-page.com beim mir auf dem Notebook (hat sich gleich in Firefox sowie in Chrome eingenistet). Jetzt bin ich dabei mit Eurer Anleitung erst einmal das Notebook "clean" zu bekommen und poste hier die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Updates hängen UND Microsoft Security Essentials-Deinstallation/Installation stecken geblieben
Icreinstall - Guten Morgen, seit längerer Zeit versucht mein Windows 7 automatisch Updates einzuspielen und bricht das offensichtlich immer wieder ab. Ich habe ein Problem mit MSE angenommen und versucht, dies zu deinstallieren und wieder zu installieren, damit haben aber die Probleme erst richtig begonnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Https seiten öffnen nicht
Icreinstall - Eine Freundin hat mir ihren laptop zum heile machen gegeben, ihre Problembeschreibung war das HTTPS seiten sich nicht öffnen lassen (facebook login etc.) mit Firefox. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:00 on 23/03/2014 (Anwender) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Icreinstall - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
Icreinstall - Guten Abend, Ich habe leider auf meinem Computer ein GVU Trojaner kassiert.. Schreibe momentan mit dem Laptop. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus hinein und andere Lösungen habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Den Scan mit dem Farbars-recovery Programm habe ich schon gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Icreinstall - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Der Gerätemanager zeigt mir 31 Systemgeräte an. Keine Ahnung warum.
Icreinstall - Hallo, habe seid einigen Monaten Probleme mit meinem Läpptop. Muß euch vorher sagen das ich keine Ahnung davon habe. Es fing an, das sich plötzlich von alleine Fenster öffneten, z.B. Gerätemanager,Aufgabenplaner usw. Da ich mir nicht zu helfen wußte habe ich eine Werksherstellung gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Icreinstall - Hallo liebe Helfer! Ich habe vorhin seit langem mal wieder Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei leider zweimal einen Befall mit Trojan-SpyEyes gefunden. Ich habe zunächst bei MBAM nichts unternommen und die anderen 3 Programme durchlaufen lassen. Bei Defogger gab es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Objekte: 8 (Nach wöchentlichen Scannen)
Icreinstall - Hallo. Ich muss mich mal wieder an sie wenden. Ich habe gerade eben einen Maleware-Scann durchlaufen lassen und habe gleich 8 Infizierte Objekte angezeigt bekommen *schock*. Ich habe bereits im Downloadordner nach hinweisen gesucht, dieser ist jedoch geleert worden, deshalb kann ich ihnen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 durch "static.icmwebserv" gehen ständig Werbefenster auf
Icreinstall - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, diese lästigen Werbefenster wieder loszuwerden ? Ich habe nach der Anleitung bereits einige logfiles erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:34 on 10/03/2014 (***) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.