Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browsersafeguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Pup.optional.browsersafeguard - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
Pup.optional.browsersafeguard - Liebes Trojaner-Board, ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich immer wieder die Proxy Einstellungen des PC ändern. Dann ist keine Internet Verbindung möglich und man muss jedemal erst den Proxy wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Aus der Checkliste habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Avira und diverse Funde von Adaware Cleaner
Pup.optional.browsersafeguard - Hallo liebe Helfer, ich hatte am 3. November einen Fund von PUP.Optional.BrowserSafeGuard. Daraufhin habe ich Malwarebytes (Freeversion) aktualisiert und alles entfernt, was da gefunden wurde. Gestern hatte ich eine Meldung von Avira Filewalker (läuft einmal die Woche), mit einer merkwürdigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.0 - RocketTab in Symbolleiste; (falsches Installationsdatum der Dropbox) und auffinden mehrerer ungewollter Programme
Pup.optional.browsersafeguard - Guten Abend allerseits, Ich habe heute Vormittag in meiner Symbolleiste ein mir unbekanntes Symbol entdeckt. On-Mouse-Over ergab den Namen RocketTab - ein Programm das ich sicher nicht absichtlich auf meinen PC geladen habe. Ich habe das Programm in der Liste der installierten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
Pup.optional.browsersafeguard - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Haengt nach Nachrichten (FB) und blockt Avira
Pup.optional.browsersafeguard - Hi, hoffe Ihr koennt mir helfen! :) Mein Computer hat vor ein paar Tagen angefangen, wenn ich z.B. auf Facebook eine Nachricht mit Enter abschicke, fuer ca. eine Zehntelsekunde einzufrieren, und dann geht es normal weiter. Ich dachte mir noch nichts dabei, aber heute wollte ich ein Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro :-(
Pup.optional.browsersafeguard - Halo, habe mir heute bei dem Download eines anderen Programmes des Optimizer Pro geholt. Ich habe diese Farbar Recovery runtergalden und gescannt. Nun weiss ich nicht weiter und bin echt ein Laie:-( Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-03-2014 Ran by Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider
Pup.optional.browsersafeguard - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend von meinem Virenprogramm eine Meldung erhalten, dass ich eine infizierte Datei hätte. Der heißt Crossrider. Nun hab ich heute morgen mal den Malware durchlaufen lassen und folgende Meldung erhalten. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom Virus komplett löschen
Pup.optional.browsersafeguard - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den Nationzoom Virus eingefangen. Wie bekannt öffnete sich immer beim Firefox und InternetExplorer die Nationzoomseite, also auf der Startseite und bei weiteren Taps. Ich habe jetzt schon einiges versucht, daher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Pup.optional.browsersafeguard - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.