Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, andauernd ändert sich die Startseite, Computer langsamer
Trojan.bprotector - Hallo zusammen, bei meinem anderen Computer ändert sich die Startseite. Außerdem ist er schon erheblich langsamer , der Computer läuft schon viele Jahre und meine Jungs werken damit, ich weiß nicht was das alles schon an Viren, Trojaner etc. drauf ist. (cosinus hat meinen Lapi wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Trojan.bprotector - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Trojan.bprotector - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
Trojan.bprotector - Guten Tag, wir wurden vor einigen Tagen von der Frankfurter Sparkasse darüber informiert, das sich auf unserem System ein MITB-Trojaner eingenistet hat. Wir bitten um Unterstützung bei der Beseitigung des Trojaners. Leider ist es so, dass der Arbeitsplatz nicht immer besetzt ist. Wir würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Trojan.bprotector - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider
Trojan.bprotector - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend von meinem Virenprogramm eine Meldung erhalten, dass ich eine infizierte Datei hätte. Der heißt Crossrider. Nun hab ich heute morgen mal den Malware durchlaufen lassen und folgende Meldung erhalten. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Trojan.bprotector - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Rechnungsvirus
Trojan.bprotector - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Trojan.bprotector - Hallo zusammen, ich habe mich hier in diesem sehr informativen Forum mal etwas zu meinem Thema umgesehen. Da ich in der Richtung kein Pro bin, bin ich für jede Hilfe dankbar. Der Bildschirm war wohl schon mal da, konnte aber damals noch über den Task-Manager entfernt werden (war leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitguard
Trojan.bprotector - Hallo, ich habe vor kurzem eine Nachricht von Avira erhalten, dass ich ein Malware Programm mit dem Name Bitguard auf meinem PC habe. Als ich versuchte es zu entfernen, färbte sich der Bildschirm blau und ich erhielt eine Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Programm von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/BProtector.E (Vorgensweise nach Schrauber)
Trojan.bprotector - Hallo hatte das gleiche Problem wie ein anderer User, und "Schrauber" hatte eine Anleitung gepostet der ich nun gefolgt bin. Hier vom Maleware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Desktop leer, Virenfund
Trojan.bprotector - Guten Abend zusammen, nach einer Update-Installation (macht den Anschein eines Windows-Updates) musste ich mehrmals mein Passwort eingeben. Nachdem das korrekte Passwort angenommen wurde fuhr der PC wie gewohnt hoch. Jedoch mit einigen Auffälligkeiten: - Desktophintergrundbild verschwunden -...
Log-Analyse und Auswertung
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Trojan.bprotector - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Trojan.bprotector - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.