Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.conduit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Pup.optional.conduit - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Pup.optional.conduit - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.conduit - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.conduit - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner System 32/DRVSTORE, Dateien verschlüsselt
Pup.optional.conduit - Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen und wäre für jegliche Hilfe von Euch sehr dankbar!! Folgende Probleme habe ich festgestellt: Nach dem Hochfahren ist automatisch das Verzeichnis System 32 mit dem DRVSTORE doppelt geöffnet. Zudem wurde ein Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Firefox verweigert Zugriff auf jegliche Hompage, neuer Tab startet fragwürdige GMX-Startseite
Pup.optional.conduit - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ein Familienmitglied im Laufe des gestrigen Tages seine Emails (gmx) gecheckt hat, verhält sich der Firefox seit heute äußerst fragwürdig. Beim Start von Firefox öffnet sich die Startseite nicht, stattdessen erscheint eine leere Seite (wie about:blank)....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Probleme mit Proxys, Trojanerfund TR/ATRAPS.Gen, TR/Mediyes.EB.1 ...
Pup.optional.conduit - Hallo Trojaner Team, ich hatte zuerst komische Proxyeinstellungen von Firefox bemerkt (länger her) und nun weitere Proxy Probleme mit dem Drucker und andere Programme wie auch nun Avira. Ich habe gestern Malwarebytes Anti-Malware installiert und folgenden Report bekommen: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert sich von alleine. Malewarebytes protokoll.
Pup.optional.conduit - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Echtzeitscann von meinem MCAFEE von selbst deaktiviert wird, aktiviere ich ihn von Hand, wird er binnen Sekunden wieder deaktiviert. :heulen: Ich habe jetzt einmal einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und die gefundenen Sachen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Pup.optional.conduit - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Pup.optional.conduit - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lahm, Malware und toki Toolbar
Pup.optional.conduit - hi, ich habe ein neues antivirusprogramm. ich hatte "Comodo Internet Security" und jetzt habe ich "Kaspersky Total Security" als ich den comodo deinstalliert hatte da ging aufeinmal der internet explorer auf und fragte mich ob ich einen neuen standard-suchanbieter will,nämlich "SearchProtect"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (vermutlich "SaveByClick") Mozilla Firefox
Pup.optional.conduit - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gerade einen seit etwa 2,5 Jahren nicht genutzten Rechner übernommen. Leider hat sich herausgestellt, dass er Virenbefall hat. Ich vermute, dass es sich um den "AdByClick"-Virus handelt. Symptome: Bei Verwendung von Mozilla Firefox gehen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BrowserSecurity - Orangenes Warndreieck/nicht blockierter Inhalt im Firefox
Pup.optional.conduit - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe eine kurze Frage: Ich hatte am Wochenenden meinen Rechner gestartet und wollte E-mails abrufen, als mir Kaspersky meldete, dass ein Programm installiert werden soll. Ich las nur "...Firefox Browser Security" und dachte mir nichts weiter dabei, lies es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
piesearch malware
Pup.optional.conduit - Hallo Trojaner board-team, mein Browser-Fenster im Firefox hat sich mehrfach alleine geschlossen und beim Wiederöffnen, erscheint piesearch als Hauptfenster. Daraufhin habe ich gemäß eurer Seite: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html 1. Für Direfox, Opera und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Pup.optional.conduit - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Pup.optional.conduit - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Anwendungen
Pup.optional.conduit - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf gefakte Seiten
Pup.optional.conduit - Liebe Admins, liebe Forum-User, das Forum kenne ich schon länger, da ich immer mal wieder Rat gebraucht hab mit dem PC. Das ist auch mein Hauptproblem: Ich bin astreiner PC-Verwender und hab vom Innenleben keinen Schimmer. Seit ein paar Tagen werde ich beim Versuch, in meinen Bank-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Tab - unerwünschte Startseite wird angezeigt
Pup.optional.conduit - Hallo an alle Heute meldete mein Avast wiedermal, daß für Firefox und Adobe Air neue Updates bereitstehen. Wie immer in diesem Fall installierte ich die Updates der bezeichneten Programme. Danach war die Startseite bei New Tab verändert. Ich hatte bisher google und jetzt erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Trojaner durch Link über gehakten Skype account?
Pup.optional.conduit - Hallo liebes Board Erstmal Dank im Voraus für eure Arbeit! Ich finde es echt super dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt! Zu meiner Situation: Vor ein paar Wochen hat scheinbar jemand meinen Skype account gehackt und an (fast) alle meine Kontakte einen (personalisierten) Link...
Log-Analyse und Auswertung
Touchpad reagiert ohne Befehl
Pup.optional.conduit - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem, dass ich vor etwa zwei Wochen schon einmal hatte. Damals habe ich es gelöst, indem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun denke ich, dass es nicht der Sinn der Sache sein kann, immer wieder Systemwiederherstellungen zu machen,...
Netzwerk und Hardware
Computer mega langsam geworden
Pup.optional.conduit - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
Pup.optional.conduit - Guten Tag! Nun ich bin zum ersten mal in solch einem Forum da mich heute etwas sehr "schockierte", da mir sowas noch nie wiederfuhr Zum Ablauf: Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne Spiele spielt und so spielte ich mit meinen Freunden während es eine aktive Konversation auf Skype gab....
Log-Analyse und Auswertung
svchost belastet CPU, Malware-Funde was nun?
Pup.optional.conduit - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit Tagen/Wochen läuft mein Laptop immer langsamer, was daran lag, dass 2 svchost.exe Anwendungen meinen CPU fast durchgehend mit 90% in Beschlag nahmen. Heute war es mir zu viel und ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Darauf bin ich auf die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner softwareupdater
Pup.optional.conduit - Auch ich habe mir, wo auch immer den sofwareupdater auf den Rechner gezogen und bekomme ihn nicht weg. Ich nutze Windwos 7 und habe von Anfang an eset smart security 8 installiert. Die Programme FRST, DEFOGGER, GMR habe ich durchlaufen lassen. GMR funktionierte nur im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.