Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2005, 15:05   #1
AlexD
 
Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe! - Standard

Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe!



Hi!
Hab mir gestern diesen Trojaner eingefangen, hab gestern schon viele Dinge versucht, konnte den Trojaner bis jetzt aber nicht von meinem PC runterbringen.
Als betriebssystem benutze ich Windows 2000, mein Antivirenprogramm (AntiVir) ist auf dem neuesten Stand von den Updates her, es erkennt den Virus auch, kann ihn aber nicht löschen.
Jetzt bin ich mittlerweile ziemlich Ratlos, und würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet!
Mit freundlichen Grüssen,
Alexander

Alt 08.03.2005, 15:10   #2
dartus
 
Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe! - Standard

Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe!



Hallo,

lies hier und versuch es mit dem Tool:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=14366

dartus
__________________


Alt 08.03.2005, 15:34   #3
trickyricky
 
Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe! - Standard

Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe!



hab mir den gleichen blödsinn vor einer woche eingefangen u bin ihn noch immer nicht los!

Aber nicht aufgeben!das schaffen wir schon...

versuch es mal mit dem e-scan

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe!
antivirenprogramm, benötige, betriebssystem, dinge, eingefangen, erkennt, freue, gefangen, gen, gestern, helfen, hilfe!, konnte, neues, neueste, programm, ratlos, troja, trojaner, trojaner eingefangen, updates, versucht, virus, windows, würde, ziemlich



Ähnliche Themen: Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe!


  1. GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (15)
  2. GVU Trojaner entfernen, benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (7)
  3. Benötige Hilfe beim Bereinigen vom Trojaner Eyestye
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (2)
  4. BKA-Trojaner, OTL.txt vorhanden, benötige Hilfe bei fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (1)
  5. Virus / Trojaner / Malware - Benötige dringend Hilfe - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  6. Trojaner TR/ATRAPS.Gen auf Win 7 - benötige Hilfe bei Entfernung..
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2011 (27)
  7. Trojaner? benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (1)
  8. Benötige Hilfe bei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (4)
  9. Trojaner auf PC, benötige bitte Hilfe
    Mülltonne - 10.06.2008 (1)
  10. Trojaner!? Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (3)
  11. MSN-Trojaner eingefangen, benötige Hilfe zur Beseitigung!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (4)
  12. Trojaner,Keylogger?Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2008 (11)
  13. Benötige Hilfe Hatte/Habe Viren/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2007 (22)
  14. benötige hilfe bei trojaner TR/Rootkit.L
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  15. Benötige Hilfe, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2005 (4)
  16. Trojaner Startpage. Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (4)
  17. Benötige Hilfe bei Trojaner HideRun.A.5
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (1)

Zum Thema Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe! - Hi! Hab mir gestern diesen Trojaner eingefangen, hab gestern schon viele Dinge versucht, konnte den Trojaner bis jetzt aber nicht von meinem PC runterbringen. Als betriebssystem benutze ich Windows 2000, - Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/StartPage.qr.DLL Benötige Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.