Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.04.2014, 17:16   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop - Standard

Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop



Hi,

du kanst hier posten weil dein uralter Acount noch falsche Rechte hat. Bitte eröffne ein eigenes Thema für dein Problem.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
antwort, beim spielen, bereits, desktop, erhalte, erhalten, erstell, erstellt, geholfen, immer wieder, nachricht, poste, programm, prozess, sobald, spiele, spielen, thema, titel




Ähnliche Themen: Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop


  1. Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (15)
  2. Fenster wirft mich auf den Desktop! GTA5 hängt sich deswegen auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (12)
  3. Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (25)
  4. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  5. rundll32.exe prozess kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (9)
  6. Wärend ich spiele swicht mich mein pc auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (5)
  7. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (19)
  8. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  9. iexplore.exe Prozess öffnet sich immer wieder. (Kein Fenster)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (4)
  10. Google leitet mich immer wieder um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (8)
  11. 2. Firefox-Prozess-startet immer wieder automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  12. unbekannter Prozess in HiJackthis (kommt immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (3)
  13. Tojana kicked mich immer aufen desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (8)
  14. Ping ist hoch irgendein falscher Prozess ???
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2007 (1)
  15. Immer wieder auf den Desktop zurück
    Alles rund um Windows - 24.12.2006 (2)
  16. Desktop verschwindet immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (4)
  17. ich muss mich immer wieder einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2005 (4)

Zum Thema Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop - Hi, du kanst hier posten weil dein uralter Acount noch falsche Rechte hat. Bitte eröffne ein eigenes Thema für dein Problem. - Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.