Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe doit.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.03.2005, 22:22   #1
st@lker
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



wie bringe ich die datei C:\WINDOWS\System32\doit.exe (glaube es ist ein trojaner) ab meiner Festplatte??????????

Alt 03.03.2005, 22:24   #2
Haui45
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



Cidre hat dir hier bereits geantwortet.
__________________


Alt 03.03.2005, 22:24   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



Hat dir meine Antwort nicht gefallen oder WARUM erstellst du einen neuen Thread?!

EDIT:
Thx Haui45
__________________
__________________

Alt 04.03.2005, 12:06   #4
st@lker
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



hab leider nicht die möglichkeit meinen pc neu aufzusetzten. gibt es nicht noch eine andere variante, den doit.exe los zu werden?

Alt 04.03.2005, 13:53   #5
PvPisFun
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



neu aufsetzen
servicepack 2 + updates rauf
antispy rauf
antivir rauf
was anderes wird kaum helfen.... du bist ne GEFAHR für alle die im internet surfen mit deinem versuchten teil wtf...


Alt 04.03.2005, 19:26   #6
st@lker
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



habe die .exe datei in eine .txt datei umgewandelt. als ich das neustartete kam die meldung, das doit.exe nicht ausgeführt werden konnte. ich habe nun die datei löschen können.

Alt 04.03.2005, 19:27   #7
Haui45
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



Dann ist dein System jetzt sicherlich sauber

Über die Entfernung von Schädlingen

Alt 04.03.2005, 19:31   #8
dartus
 
Hilfe doit.exe - Standard

Hilfe doit.exe



Hallo st@lker,

leider reicht das nicht!!
Da ist noch einer!

Mach endlich Fromat C und vermeide sowas:

http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=14669
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57030

dartus

Antwort

Themen zu Hilfe doit.exe
.exe, bringe, c:\windows, datei, festplatte, glaube, platte, system, system32, troja, trojaner, windows




Ähnliche Themen: Hilfe doit.exe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe doit.exe - wie bringe ich die datei C:\WINDOWS\System32\doit.exe (glaube es ist ein trojaner) ab meiner Festplatte?????????? - Hilfe doit.exe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe doit.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.