Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizei Warnung Popup

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2013, 10:37   #1
Diareh
 
Polizei Warnung Popup - Pfeil

Polizei Warnung Popup



Kurz und knapp: Ich war am surfen, ein Popup taucht auf von wegen "Polizei. ARNUNG! (ja, da stand "arnung") Browser gesperrt bla alles wurde aufgezeichnet bla", ich hab ja gegen die Gesetze verstoßen und komme lange ins Gefängnis außer wenn ich 100+€ mit Paysafe überweise. Seite konnte ich nicht verlassen also hab ich einfach erstmal im anderen Fenster weitergesurft bis ich fertig war und Firefox als ganzes dann einfach über Task Manager beendet. Firefox wieder geöffnet und es hat mir meine Seite die ich beim beenden noch offen hatte wieder geöffnet aber das Popup war verschwunden.
Ich hab ein bisschen gegoogelt, andere betroffene schienen aber ihren Browser wirklich nicht mehr öffnen zu können oder haben das popup später zufällig wieder angezeigt bekommen. Da verstehe ich dann wenn man sagt dass ein Trojaner oder ähnliches sich eingeschlichen hat. Bei mir funktioniert aber alles nach wie vor, kann ich also davon ausgehen, dass es einfach nur ein gemeines Popup war welches auf gut Glück mal versucht mir Geld abzuknüpfen oder sollte ich mir trotzdem Sorgen machen, auch wenn alles so wie vor dem Popup ist?
Benutze AVG Free (steinigt mich), werde im Laufe des Tages mal Tests machen.

Alt 26.12.2013, 12:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Polizei Warnung Popup - Standard

Polizei Warnung Popup



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Polizei Warnung Popup
avg, beenden, bla, browser, einfach, fenster, firefox, free, funktioniert, geld, gesperrt, knapp, manager, nicht mehr, offen, polizei warnung, popup, seite, surfen, task manager, trojaner, verlassen, warnung, wirklich, zufällig, öffnen




Ähnliche Themen: Polizei Warnung Popup


  1. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.05.2017 (3)
  2. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  3. Trojaner eingefangen: Polizei. Warnung. Zugang zu ihrem Brouser wurde gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (11)
  4. Polizei.Warnung! Popup-Fenster öffnete sich beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (10)
  5. Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (11)
  6. WARNUNG. Polizei! Browser wurde gesperrt.. Daten verschlüsselt etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (26)
  7. Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (97)
  8. Polizei Warnung! Interpool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (7)
  9. Wenn Popup, dann Warnung : loaupdt.jpg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (53)
  10. Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (3)
  11. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (4)
  12. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  13. CID Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (6)
  14. CiD Popup -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (1)
  15. Popup's
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (2)
  16. IDR Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (2)
  17. IDR Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2004 (3)

Zum Thema Polizei Warnung Popup - Kurz und knapp: Ich war am surfen, ein Popup taucht auf von wegen "Polizei. ARNUNG! (ja, da stand "arnung") Browser gesperrt bla alles wurde aufgezeichnet bla", ich hab ja gegen - Polizei Warnung Popup...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Warnung Popup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.