Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
Polizei warnung - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vorher beim Surfen mit meinem Samsung S4 Mini, haben sich auf einmal mehrere Werbefenster geöffnet, hab aus Versehen in die Mitte des Bildschirms geklickt und irgendwas wurde einfach so automatisch runtergeladen. Dann kam eine Warnmeldung, ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdacht auf Trojaner
Polizei warnung - Hallo, nach dem hochladen meines Laptops, dass auf Ruhezustand war, sah ich eine Seite mit dem Inhalt: Warnung Polizei! Das anschauen von "Erwachsenenfilmen"... So nun war ich einige Tage fort und ich denke, dass mein Sohn etwas damit zu tun hat.:mad: Leider weiß ich nicht, wann das passiert...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Meldung erhalten. Zudem Plugins im Firefox wie z. B. Primetime Content Decrytion Modul und Openh264
Polizei warnung - Guten Tag, ich habe nach dem BKA Virus, Bildschirm mit Polizei Warnung, den Browser beendet und die Plugins überprüft. Besteht da die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Ich habe jetzt viele Seiten durchgelesen zu den genannten Plugins und dem BKA Virus. Teilweise wurde einem dort geraten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
Polizei warnung - Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4 kan mit meine tablet nichts mehr machen brauche hilfe
Smartphone, Tablet & Handy Security
"Polizei" Trojaner und/oder wigon.ph trojan bzw. Injector.AZOJ trojan
Polizei warnung - Zuerst mal einen guten Morgen und ein dickes Lob an dieses Board. Lese des öfteren aus Neugierde hier ab und zu mit und habe es des öfteren auch schon Freunden empfohlen die nicht so vorsichtig waren..... Gestern abend hab ich es dann auch geschafft, am Bildschirm erschien diese Polizei Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen
Polizei warnung - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe hier einen Läpie mit XP Version der mit einem Interpol Trojaner droht! mir wurde schon vor zwei monaten mein alter Läpie mit einem Interpol Trojaner geschrottet. Allerdings war der anders als dieser! Ich habe 46 Stunden zeit um mit Paysafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Warnung! Interpool
Polizei warnung - Hallo! Ich habe gesehen, das einige das selbe Problem haben. Habe hier schon mal ein bischen gelesen, aber weiter bringt mich das leider auch nicht. Also folgendes ich habe in einem Firefox Fenster eine Warnung stehen das ich bezahlen soll, sonst wid mein PC in 46 Stunden gesperrt. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Warnung Popup
Polizei warnung - Kurz und knapp: Ich war am surfen, ein Popup taucht auf von wegen "Polizei. ARNUNG! (ja, da stand "arnung") Browser gesperrt bla alles wurde aufgezeichnet bla", ich hab ja gegen die Gesetze verstoßen und komme lange ins Gefängnis außer wenn ich 100+€ mit Paysafe überweise. Seite konnte ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Polizei Virus
Polizei warnung - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei EInheit 5.2
Polizei warnung - Hallo Leute, ich bin auch neu hier und wie so einige andere hat auch mich die "Polizei Einheit 5.2..." heimgesucht und meinen Computer lahm gelegt. Habe mir bisher einiges zu diesem Thema hier am Trojaner-board durchgelesen, und soweit alles was mir möglich war gemacht... Folgend der Log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.