Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2013, 17:54   #1
Richard05
 
Bundespolizei Virus eingefangen - Standard

Bundespolizei Virus eingefangen



Hallo liebes Forum,

ich habe mir gestern auch den Bundespolizei-Virus eingefangen. Jedenfalls vermute ich das. Die Seite ließ sich nicht mehr schließen, allerdings habe ich dann den Computer neu gestartet und alles geht bis jetzt wie vorher. Habe mir auch HitmanPro runtergeladen und den PC so checken lassen. Allerdings nicht über einen separaten USB-Stick oder eine CD-Rom sondern direkt am PC. Es wurde jedoch nichts gefunden. Kann es sein, dass ich den Virus vielleicht doch nicht habe? Jedenfalls fühle ich mich jetzt total unsicher und kenne mich auch nicht wirklich mit Computer aus. Deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten, wie ich den Computer untersuchen lassen kann.

Alt 16.12.2013, 18:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei Virus eingefangen - Standard

Bundespolizei Virus eingefangen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus eingefangen
cd-rom, checken, compu, computer, direkt, eingefangen, forum, gefangen, gefunde, gen, gestartet, gestern, neu, nicht mehr, nichts, runtergeladen, schließe, schließen, seite, total, unsicher, untersuchen, vermute, virus, wirklich




Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus eingefangen


  1. Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (23)
  2. Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (16)
  3. Bundespolizei Virus eingefangen, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (13)
  4. Bundespolizei Virus eingefangen, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (5)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.13 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  6. Bundespolizei Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (8)
  7. Virus eingefangen - sobald PC ins Internet will kommt Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (3)
  8. Virus Bundespolizei eingefangen, OTL und Malware Scan anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  9. Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2012 (1)
  10. Bundespolizei Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (8)
  11. Bundespolizei Virus eingefangen,Windows wird blockiert, was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (16)
  12. Bundespolizei Virus (mit Ukash) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (2)
  13. Bundespolizei-Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (32)
  14. Bundespolizei Scareware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  15. Bundespolizei Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (5)
  16. Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  17. BUNDESPOLIZEI-VIRUS eingefangen - Beseitiegung des Schädlings
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (19)

Zum Thema Bundespolizei Virus eingefangen - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern auch den Bundespolizei-Virus eingefangen. Jedenfalls vermute ich das. Die Seite ließ sich nicht mehr schließen, allerdings habe ich dann den Computer neu gestartet - Bundespolizei Virus eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.