Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.11.2013, 12:27   #1
SpideRSwearT
 
TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam - Standard

TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam



Hallo zusammen,

habe eben mein Spiel "Sleeping Dogs" gestartet und wundere mich, wieso das plötzlich so laaangsam ist und ruckelt.

Strg+alt+entf. gedrückt

Ah, "TimeServer.exe" blockiert sozusagen die CPU.

Naja, habe gegoogelt und bin auf Eurer Board gestoßen, mit einer Anleitung..

http://www.trojaner-board.de/139875-...entfernen.html

Habe nun als erstes "Malwarebytes Anti Malware" installiert, Scannen lassen und Elemente löschen lassen.

Nun startete ich "AdwCleaner v.3.013" und lies suchen, dann löschen, dann PC Neustart.

Abschließend habe ich installiert: Junkware Removal Tool
Dort scannen, Log file speichern usw.

Nun, PC Neustart, dann mein Spiel erneut gestartet, aber wieder ruckeln, wieder laaaangsam, wieder im Task-Manager zu sehen: timeserver.exe

Kann mir jemand helfen ?

Alt 26.11.2013, 12:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam - Standard

TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 26.11.2013, 13:04   #3
SpideRSwearT
 
TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam - Standard

TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam



Hi,

nach Neustart, "TimeServer.exe (32-Bit)" immer noch da ! (ca. 28 % mehr CPU Auslastung durch diesen Mist)
(Hatte gehofft, nach paar Mal Neustarten, sei es weg...da bei erneutem Quick Scan mit Malware keine Fehler gemeldet wurden)

Habe Dein Programm gestartet, während TimeServer.exe noch im Task Manager stand, und auch einmal als ich zuvor Task beeenden drückte...

Rechner nun mehrmals neugestartet, auch Maleware mehrmals getestet, dazu mehrmals nochmal AdwCleaner 3.013...

Stand jetzt, erscheint im Task Manager nach Rechner Neustart dieses miese TimeServer nicht mehr...

Ich starte nun das Spiel und beobachte ob es dann wieder aktiv ist !

arrggg..wollte gerade Spiel starten..sehe im Task-Manager..es ist wieder da !

Hier also mein Log Files...
Und das hilft Dir weiter ???
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt 2 - FRST.txt (45,6 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: txt 1 - Addition.txt (13,0 KB, 137x aufgerufen)

Geändert von SpideRSwearT (26.11.2013 um 13:26 Uhr)

Alt 26.11.2013, 17:02   #4
SpideRSwearT
 
TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam - Standard

TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam



Eine Frage:

Wenn ich auf C Windows komplett neu drüber bügel, wäre damit das Problem mit dem "TimeServer" automatisch behoben ???

Alt 27.11.2013, 10:15   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam - Standard

TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.




Wenn Du WIndows sauber neu installierst sollte alles weg sein.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam
anti, blockiert, board, erneut, file, gestartet, hallo zusammen, installiert, junkware, log, log file, löschen, plötzlich, removal, ruckel, ruckeln, scan, scanne, scannen, speicher, speichern, spiel, suche, system, task-manager, zusammen



Ähnliche Themen: TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam


  1. Schlechtes Internet seitdem ich was heruntergeladen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (8)
  2. TimeServer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (26)
  3. Windows 7: TimeServer.exe und WindowsTime.exe anscheinend GPU-Bitcoin-Miner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (11)
  4. TimeServer.exe hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (15)
  5. Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (5)
  6. Virus w32.SillyFdc seitdem Startdatei verändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (37)
  7. Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (23)
  8. SweetIm seitdem Abstürze, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (5)
  9. Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (24)
  10. HIGHPING seitdem ich einen virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  11. PC so laaaangsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (15)
  12. 'JAVA/Agent.D' [virus] und 'EXP/Java.Agent.BF' --- Notebook extrem laaaangsam..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (30)
  13. datei mit der endung *.img.scr und seitdem muckt mein ICQ
    Mülltonne - 29.04.2010 (1)
  14. Kaspersky hat Trojaner gefunden seitdem Verbindungsabbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (11)
  15. avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
    Mülltonne - 17.07.2007 (1)
  16. avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2007 (1)
  17. laaaangsam / selbstständiges arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2007 (1)

Zum Thema TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam - Hallo zusammen, habe eben mein Spiel "Sleeping Dogs" gestartet und wundere mich, wieso das plötzlich so laaangsam ist und ruckelt. Strg+alt+entf. gedrückt Ah, "TimeServer.exe" blockiert sozusagen die CPU. Naja, habe - TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam...
Archiv
Du betrachtest: TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.