Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2013, 09:14   #16
Aneri
/// Malwareteam
 
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - - Standard

Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -



Hi

versuche bitte einmal das Problem genauer einzugrenzen:

1. Festplatte:

in einigen Fällen im Netz war der Grund eine defekte Festplatte. Je nach dem was beim Start des Systems im defekten Sektor der Platte abgelegt wird startet das Sysytem oder nicht.

Es wurde daher oft ein Test mit Crystal Disk Info gemacht.

Lass das Tool mal laufen und teile mir mit, welches Ergebnis das Tool liefert.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 23.11.2013, 18:35   #17
Aneri
/// Malwareteam
 
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - - Standard

Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -




ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
__________________

__________________

Alt 25.11.2013, 10:55   #18
SirDave
 
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - - Standard

Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -



Entschuldige bitte mein verspätetes Antworten. Werde mich morgen wieder meinem PC widmen und deinen vergangenen 2 Anweisungen folge leisten.

War zwecks Uni und Privat Zeitlich sehr begrenzt nur anwesend.
__________________

Alt 25.11.2013, 14:06   #19
Aneri
/// Malwareteam
 
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - - Standard

Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -



gut wunderbar ...
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 28.11.2013, 11:21   #20
Aneri
/// Malwareteam
 
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - - Standard

Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -




ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.

__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 11.12.2013, 09:48   #21
Aneri
/// Malwareteam
 
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - - Standard

Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
--> Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -

Antwort

Themen zu Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
anfänger, ausschalten, bildschirm, einzige, erinnerung, erklärung, hochfahren, installier, installiert, liebe, software, sprache, starte, startet, technik, thema, update, virus, virus ?, weisse, weisser, weisser bildschirm, würde




Ähnliche Themen: Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -


  1. Weisser Bildschirm Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (23)
  2. Weisser Bildschirm Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (15)
  3. Weisser Bildschirm, Polizei-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (8)
  4. Weisser Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (10)
  5. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (13)
  6. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  7. Gvu Trojaner/Schwarzer Bildschirm/Anfänger-frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (32)
  8. weisser Bildschirm, Bundespolizei-Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, Kaspersky erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (23)
  9. weisser bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (10)
  10. trojaner virus weisser bildschirm GAV
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (33)
  11. Weisser Bildschirm Virus. OTL.txt analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  12. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  13. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  14. Gema Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (1)
  15. Gema Virus - Weisser Bildschirm - WinXP -otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (1)
  16. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (11)
  17. Weisser Bildschirm Virus h6s5ruij653.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (16)

Zum Thema Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - - Hi versuche bitte einmal das Problem genauer einzugrenzen: 1. Festplatte: in einigen Fällen im Netz war der Grund eine defekte Festplatte. Je nach dem was beim Start des Systems im - Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -...
Archiv
Du betrachtest: Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger - auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.