Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: a2ZLyrics - ich verzweifele

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.11.2013, 12:29   #16
smeenk
/// Malwareteam / Visitor
 
a2ZLyrics - ich verzweifele - Standard

a2ZLyrics - ich verzweifele



Windows startet gar nicht mehr wenn ich richtig verstehe?

Alt 07.11.2013, 13:21   #17
IchweißNix
 
a2ZLyrics - ich verzweifele - Standard

a2ZLyrics - ich verzweifele



doch, windows startet ohne Probleme, aber ich bekomme diese Meldungen - bei der ersten, der "the system could not log you on..." klicke ich auf "ok" oder schließe das Fenster einfach, dahinter ist ein zweites Fenster, das sich automatisch mitschließt. Dann erscheint der Bildschirm mit Username und ich klicke den Usernamen an, Einstellungen werden dann geladen.
Aber dieses "system logon..."-Fenster nervt mich wirklich, weil ich es bis vor kurzem gar nicht hatte.

Und die Sache mit dem SP 3 finde ich ebenfalls seltsam, weil ja da mindestens 51 GB frei sind auf C://
__________________


Alt 07.11.2013, 15:43   #18
smeenk
/// Malwareteam / Visitor
 
a2ZLyrics - ich verzweifele - Standard

a2ZLyrics - ich verzweifele



Vielleicht hat es etwas mit den fehlende Installation von SP3 zu tun.
Eine Lösung könnte sein: "das wählen eine Systemwiederherstellungspunkt bevor Du versucht hast um SP3 zu installieren".

Warum die SP3 Installation diese Fehlermeldungen abgibt ist mir ein Rätsel
__________________

Antwort

Themen zu a2ZLyrics - ich verzweifele
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, a2zlyrics, adblock, brauche, chromium, dringend, einzige, erwischt, farbar, farbar recovery scan tool, herzlichen, herzlichen dank, leben, msiinstaller, msn deutschland, ntdll.dll, plug-in, safer networking, verzweifel, verzweifele




Ähnliche Themen: a2ZLyrics - ich verzweifele


  1. a2zLyrics-1 - Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (16)
  2. Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  3. Softonic "a2zLyrics-16"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  4. a2zlyrics - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (10)
  5. Ich verzweifele an dem Trojaner Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (21)
  6. Langsam Verzweifele ich..
    Mülltonne - 02.01.2009 (1)

Zum Thema a2ZLyrics - ich verzweifele - Windows startet gar nicht mehr wenn ich richtig verstehe? - a2ZLyrics - ich verzweifele...
Archiv
Du betrachtest: a2ZLyrics - ich verzweifele auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.