Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn deutschland

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Msn deutschland - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Msn deutschland - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Msn deutschland - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
Vierenscanns checken
Msn deutschland - Hi ihr Profis, mir wurde hier schon einmal geholfen also bin ich wie in meinem alten Thema vorgegangen http://www.trojaner-board.de/152959-mal-jemand-meinen-malwarebytes-befunden-durchchecken.html ich hab das selbe proplem jetzt auch beim PC meiner Eltern. Ich bin wie im Link vorgegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Msn deutschland - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER ? Ich bin bereit 50 Euro für eine positiv abgeschlossene zu spenden.
Msn deutschland - Hallo Profis, ich habe mir neulich einen neuen Notebook gekauft. Ich weiss nicht warum aber bei mir stockt alles. Ganz ehrlich; hab die Schnauze voll. Ich glaube, es handelt sich hier um ein Trojaner. Da Ihr die Profis seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ps: möchte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Msn deutschland - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Popup Trojaner nicht los
Msn deutschland - Servus, ich hab heute nen neuen PC bekommen und hab ihn auch gleich eingerichtet. Als ich aber Avira runtergeladen habe, habe ich das ausversehen von einer Fremdseite... Da hab ich mir wohl nen Popup Trojaner eingefangen... Es gehen ständig neue Fenster mit irgendwelchen Werbungen auf... hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Msn deutschland - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet und unkontrollierte Öffnung von Werbefenstern
Msn deutschland - Hallo! Seit einigen Tagen befindet sich in meinem Browser am oberen Rand ständig irgendeine Werbeanzeige und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein Pop up-Fenster mit Werbung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Problem
Msn deutschland - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Suchmaschine Trojaner entfernen / Windows 8
Msn deutschland - Hallo, Leider habe ich vorhin vermutlich auch den Trojaner von VLC.DE eingefangen. Als der Shortcut "Startseite" auf dem Desktop erschien habe ich den sofort gelöscht. HIer habe ich gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt und habe angefangen zu googlen und bin so auf dieses Forum gestossen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldete 24 Funde; alle bereinigt? Logfile angehängt
Msn deutschland - Hallo, Avira meldete bei einer Analyse 24 Funde, u.a. einige Trojaner, die bei einem Scan in Quarantäne verschoben wurden. Ist mein System nun sicher? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:03:49, on 13.01.2014 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - IExplorer öffnet viele Fenster
Msn deutschland - Hilfe! Irgendein bösartiges Virus hat meinen Rechner zerschossen. Erste Symptome: der Internet Explorer hat rund 30 Fenster auf einmal geöffnet (alle leer). Computer neu gestartet, Virenscan im abgesicherten Modus (nichts gefunden), seitdem fährt er nicht mehr normal hoch, sondern immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
Msn deutschland - ich hatte folgendes Problem unter Windows 8 64bit: http://s1.directupload.net/images/131212/3gxeuslb.png Unter Dienste konnte ich es wieder aktivieren & nun zeigt der mir an: Firewall & Windows-Defender & Spywareschutz seien nicht atkiviert. Ich hatte diese aber immer aktiviert. Also wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (Kies & Registery)?
Msn deutschland - Ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen und das hat auch nach einiger zeit etwas gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob das wirklich alles so richtig ist (Denn Avast hat nichts entdeckt). Und wenn ja was sollte ich dann am besten tun? Langt es wenn man es einfach löscht oder sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren
Msn deutschland - Hallo, Windows Vista: Der PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren. Habe ihn wohl versehentlich irgendwo heruntergeladen. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-11-2013 01 Ran by Lolle (administrator) on LOLLE-STUDIUM on...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Msn deutschland - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
a2ZLyrics - ich verzweifele
Msn deutschland - Tja, ich bin ja wohl die die Einzige, die es erwischt hat: A2Zlyrics macht mir das Leben schwer. Ich brauche dringend Hilfe. Ganz herzlichen Dank schon mal! FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-10-2013 Ran by Maria...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe leider auch auf meinem Notebook
Msn deutschland - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mir wohl etwas eingefangen, da immer die "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart erscheint. Also Windows möchte wissen ob ich diese Datei "Zulasse" oder ob ich "Abbrechen" soll. Mein Betriebssystem ist "Windows Vista". Ich habe wie gewünscht...
Log-Analyse und Auswertung
my search entdeckt
Msn deutschland - Hallo zusammen, habe gerade eben den Beitrag von edlgrafix vom 16.07.2012 gelesen und denke das dies auch die Lösung meines Internetproblems ist. Bannerwerbung auf Seiten die sonst ohne sind. Habe schon den Standartbrowser wiederhergestellt und mysearch.com entfernt, trotzdem kommen die Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Msn deutschland - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Msn deutschland - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen / tr/atraps.gen2
Msn deutschland - Hallo Ich habe mir so wie es aussieht die beiden oben beschriebenen Trojaner eingefangen :( Avira erkennt die Viren auch und ich habe sie auch schon in die Quarantäne verschoben, jedoch kommt die Meldung das Viren gefunden wurden von Zeit zu Zeit und das andauernd. So wie es aussieht hat...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Weißer Bildschirm Win/
Msn deutschland - Hallo ich habe den laptop meiner Freundin hier mit Win7 sie hat mittlerweile nur noch einen weißen bildschirm nach dem hochfahren maus wird angezeigt der rest ist weiß. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. hier sind auch die Otl.Txt und Die extras.Txt dateien kenne mich damit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.