Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn deutschland

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUM.UserWLoad, Trojan.Agent kann nicht gelöscht werden
Msn deutschland - Hallo erst mal. ich habe mit malwarebytes meinen Rechner gescannt und fest gestellt das ich Bedrohungen der Registry habe. Ich bin dann auf "entfernen" gegangen habe den Rechner neu gestartet und malwarebytes noch mal durchlaufen lassen und es wurden (PUM.UserWLoad) \Temp\msmyih.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 entfernen ... OTL und EXTRAS schon vorhanden, wie gehts weiter?
Msn deutschland - Liebe Fachleute ! Brauche dringend Hilfe, um den Bundestrojaner 1.13 wieder los zu werden... Ich habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt, dass es wohl geht, wenn man die OTL.txt und EXTRAS.txt erzeugt und postet. Das habe ich gemacht. Poste ich dann gleich im Anschluss....
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
Msn deutschland - Hallo zusammen, habe mir heute Kaspersky AntiVir heruntergeladen und einen Vollständigen Sytemcheck gemacht bei dem mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-4681.b C:\Documents and Settings\Alex\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\ auftachte und jeweils einmalig ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Msn deutschland - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Online-Rechnung
Msn deutschland - Vodafone Online-Rechnung Hallo, habe gestern eine angebliche "Vodafone mail" mit der Rechnung bekommen. Dies ist nicht ungewöhnlich und ich habe das .pdf leider geöffnet. Es waren jedoch nur undefinierbare Zeichen zu erkennen. Da bei Euch ein ähnlicher Fall bereits aufgetreten ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Womöglich Trojaner auf PC
Msn deutschland - Hallo alle zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass mein PC (Win7) beim Hochfahren immer wieder eingefroren ist (obwohl er bereits bis zum Desktop geladen hatte, aber nicht vollständig). Daraufhin habe ich dann herausgefunden, dass ich folgende exe-Dateien nicht kannte, die immer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung
Msn deutschland - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert. Seit gestern Abend hat mein PC im angemeldeten Modus, immer eine Desktop- Anzeige in der steht: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." und...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
Msn deutschland - Servus Leute, meine Mom hat sich was eingefangen, also mim PC. Beschreibung: Windowos 7 startet normal, nur des Desktpo-Hintergrund ist schwarz und keine Icon bzw Programme mehr am Desktop sowie im Startmenü. Wenn ich über Umwege den Explorer öffne, kann ich auch keine Daten auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt
Msn deutschland - HALLO meine lieben wie ihr seht ist mein Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt worden das problem ist das ich leider an nicht mehr ran komme pc fährt hoch bild ist da bezahlen sie 100 euro bla bla bundespolizei bei fragen bitte "info@online-cyber-polizei" anschreiben ich brauch hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner mit Webcam, Rechner ist offline benutzbar
Msn deutschland - Hallo, scheint, dass die "bösen kreativen" fleißig Trojaner schreiben. Ich habe eine Version mit Bundespolizei und eingeschalteter Webcam. Offline (W-lan aus) kann ich den Rechner noch benutzen, der Taskmanager ist allerdings nicht benutzbar. Der Kommentar wird vermutlich ähnlich lauten wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch jemand wach? Habe unnormale Einträge im Taskmanager und traue meinem PC nicht mehr....
Msn deutschland - Hallo, habe meinen Laptop eine Zeit lang verliehen und habe jetzt auffällige Einträge (doppelt, andere Orte) im Taskmanager. Manchmal läuft alles doppelt und dreifach im TM und der Laptop überhitzt total, was ist das??? Fühle mich nicht mehr sicher :nono:, kann aber nichts finden mit AVG,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner findet Festplatte nicht und kann nicht booten
Msn deutschland - Hi, vor einiger Zeit hatte ich ein GVU-Problem: http://www.trojaner-board.de/122144-gvu-trojaner.html Nicht GVU ist jetzt wieder aufgetreten, aber das Problem, dass der Rechner sich mitten beim Benutzen aufhängt und anfängt, Klick-Klack-Geräusche zu machen. Ich fahre dann neu hoch. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung "Ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt."
Msn deutschland - habe ebenfalls das problem .. :-/ OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.08.2012 21:03:29 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Gast\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Internet dsl 6000 bremst komplett
Msn deutschland - Hallo Leute, ich bitte um wirckliche hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter bin ratlos, normalerweise habe ich eine dsl6000 leitung ,doch seit gut einem Monat kann ich nicht mal bei Youtube irgendetwas anschauen ohne vor zu laden und selbst dies dauert ewig. Ich kann praktisch fast nix mehr...
Alles rund um Windows
ad.adserverplus, doubleclick, pup.blabbers
Msn deutschland - hallo zusammen, ich habe zwei browser auf meinem pc. den ff und den chrome. der chrome hat wohl nen virus. es öffnen sich immer zwei popp-up fenster mit entweder ad.adserver oder doubleclick. nachdem ich bei google auf die suche ging, bin ich auf euer forum gestoßen. hab dann malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: OPLTE mit anschliessendem Scan ausgefuehrt, wie geht es nun weiter?
Msn deutschland - Hallo, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen, der trotz Kasperskz RescueDisc und WindowsUnlocker nicht zu entfernen ist. Unter Anleitung fuehrte ich vor 3 Tagen OPLTE mit anschliessendem Scan aus. Seitdem brach leider der Support ab. :wtf: Ich weiss nun nicht, wie's weitergeht. Was ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07, MBAM nicht ausführbar, ctfmon.lnk @Autorun und weitere Dateien schreibgeschützt
Msn deutschland - Guten Abend liebe Community! Ich bin bereits seit 4 Stunden dabei und versuche den Trojaner von meinem System (Win7 x64 Ultimate) zu entfernen. Ich habe bisher noch nicht auf Online Scanner wie z.B BitDefender zurückgegriffen, da es mir letztens den Bootloader zerschossen hat und es eine Menge...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner
Msn deutschland - Hallo, mein Laptop ist leider vom Ukash Trojaner befallen und ich freue mich auf eure Hilfe.. Bin mit einem anderen PC im Internet und arbeite parallel am Laptop. Malwarebytes Anti Malware Scan ist erledigt. Wie mache ich jetzt weiter? Viele Grüße Susanne
Log-Analyse und Auswertung
Bundeschschutzpolizei Virus. 50 Euro virus
Msn deutschland - Hallo Leute ! Ich habe ein großes Problem. Im Internet habe ich mich auch schon erkundig und bin auf eure tolle seite gestoßen wo ich mich gliech angemeldet habe... Mein Problem ist : Ich war gestern am 6.7. Im internet und habe gesurft und auf einmal kam verschwand alles und eine Meldung kam ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent,Trojan.Banker,PUP.Blabbers .
Msn deutschland - Hallo Ich habe ein Problem mit ein paar Vieren. Wenn ich was Falsch mache sagt bescheid bin neu hier . Habe jetzt mal den Bericht aus dem Programm gepostet. Lade jetzt noch das OTL Programm . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Msn deutschland - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen! E-Mail Anhang geöffnet!
Msn deutschland - Hallo zusammen! Wie ich bereits durch mehrere Posts gesehen habe handelt sich mein Problem wahrscheinlich auch um einen Verschlüsselungstrojaner ! Ich habe dummerweise einen mir völlig fremden E-Mailanhang geöffnet und direkt ging das Problem los....PC startet neu und ein Screen öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswertung
Msn deutschland - Hallo , bin neu hier im Forum.Ich hatte vorhin einen Scan mit Hijackthis durchgeführt und den log ausgewertet bei der Logfileauswertung konnte einige löschen aber ein paar wollen nicht , könntet ihr evt. den Log anschauen und sagen ob ich Viren , Keylogger oder ähnliches drauf hab?Lg ,Tropi ...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-0840.EO (evtl. Verschlüsselungs/BKA-Trojaner)
Msn deutschland - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit ca. eineinhalb Wochen fährt mein Computer sehr langsam hoch (2-3 Minuten statt wie früher in 20 Sekunden) und wenn ich etw. installieren möchte, so überlegt er ewig rum (ca. 3 Minuten). Beim Überlegen wird der ganze Bildschirm dunkel und links oben in der Ecke...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen2
Msn deutschland - Mist - mein Avira Antivirus Premium 2012 bringt immer und immer wieder einen TR/ATRAPS.Gen2 Fund. BITTE UM HILFE. Da die Beseitigung ja individuell ist. Bin mit den Beiträgen zum Thema hier im Board nicht zum Erfolg gekommen. Das Ding ist weiterhin auf meinem PC. Hier gleich mal mein OTL Scann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.