Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn deutschland

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall Malware
Msn deutschland - Grüß Gott, bitte entschuldigen Sie, das ich mich an Sie wende und mir das nötige Wissen fehlt um mein Problem selbst zu lösen. Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn und habe an seinem PC im Internet meine E-Mails abgerufen. Auch ältere Herren wie ich (immerhin bin ich 73 Jahre) nutzen diese moderne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 3cel21f1px.exe
Msn deutschland - Hallo Zusammen! Ich bin ein kompletter Neuling hier und bitte euch um eure Hilfe. Kann den Trojaner leider nicht mit Malwarebytes entfernen...wähle zwar die Option "entfernen", aber funktioniert leider nicht. Danke schonmal für eure Hilfe Hier der Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Trojaner eingefangen , Was tun?
Msn deutschland - Hallo Trojaner Team, ich habe mir gerade diesen HDD Trojaner eingefangen. Auf dem Desktop bekam ich die Rückmeldung : System message - write fault error !!!!! Was soll ich tun ? Habe mittlerweile ein bisschen gestöbert und gelesen, dass mit Malwarebytes ein Suchlauf gemacht werden solle....
Log-Analyse und Auswertung
50€-Virus: Betriebssystem blockiert
Msn deutschland - OTL Extras logfile created on: 22.03.2012 20:07:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Users\Schubi\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe und komme nicht weiter google spint auch
Msn deutschland - OTL logfile created on: 18.03.2012 16:55:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.1 Folder = C:\Users\ASUS\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Bezahlaufforderungs Trojaner Hilfe!!!!
Msn deutschland - Hallo liebes Forum, habe mir heute anscheinend auch dieses Virus eingefangen der mir durch dieses Fenster mit der Aufforderung zum Bezahlen mein Windows sperrt. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun muss. Danke euch Hier der OTL.txtOTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Security Center sperrt meinen Pc
Msn deutschland - Tsja, mich hats nun auch erwischt. Keine Ahnung wie, aber es ist auf einmal passiert. Ich wollte an meinen Pc und auf einmal ging das Windows Security Center auf, von wegen ich hätte kein lizensiertertes Betriebssystem und müsste innerhalb von 24 Stunden 100 Euro bezahlen, ansonsten werde meine...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall inaktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
Msn deutschland - Hallo! Ich hatte exakt das gleiche Problem wie Hyalbexira. Habe dann, nachdem ich das hier gelesen hatte,McAfee deinstalliert, aus dem Systemstart alles (aus meiner Sicht) unnötige rausgenommen. Hat nix gebracht. Habe dann ZoneAlarm installiert, um eine Firewall zu haben und avast als Antivirus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile zu vermurkstem System
Msn deutschland - Sooo! Hab da mal seit langem wieder ein Problem und trete deshalb an euch! Mein ganzer Laptop ist in den letzten Tagen recht langsam geworden. Habe auch dummerweise Netpumper installiert und bekomme diesen Swizzor nicht weg, da ich keinen Eintrag in der 02-Reihe finde wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.