Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus im bootsektor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2013, 20:03   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



Der USB Stick muss auch bootbar sein.

Rep-Install:
Reparaturinstallation Windows XP - grafische Anleitung ...
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.10.2013, 20:23   #17
jelly87
 
virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



hab ich auch schon versucht win8 zu reparieren. mein usb ist bootbar. er zeigt ihn ja auch im bios an, aber ignoriert die bootpriorität jedesmal
__________________


Alt 15.10.2013, 09:39   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



Komisch. Und wenn Du von Win8 DVD bootest?
__________________
__________________

Alt 15.10.2013, 14:14   #19
jelly87
 
virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



das ist ja das witzige daran. er erkennt im bios mein dvd boot nicht. aber auf windows wird er angezeigt. zudem hab ich windows 8 auf der platte gespeichert und muss es von dort aufrufen. dafür habe ich leider keine cd bekommen. und jetzt kann ich ja gar nichts mehr vom dvd laufwerk booten am anfang wenn ich den rechner starte.

Alt 15.10.2013, 18:55   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



Mach nen Inplace Upgrade aus dem laufenden Windows raus.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.10.2013, 17:53   #21
jelly87
 
virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



funktioniert auch nicht. hab ich eben versucht

Alt 18.10.2013, 14:31   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



Was genau funktioniert nicht?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.10.2013, 11:23   #23
jelly87
 
virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



generell gibt es irendwelche probleme bei der nuzung von windows. wie gesagt kann ich kaum was mit der maus was anklicken nach einer zeit. insbersondere die nutzung von browsers. den inahlt des fenster kann ich anklicken. aber beispielsweise schaltflächen wie schließen oder wenn ein weiteres fenster aufgeht mit neue schaltfläche, kann ich wiederum nicht anklicken-. ich muss vorher immer aufs taskmanager und dann wieder zurück sodass ich normal weiterklicken kann. aber gleich danach wenn ich wieder ein neues fenster vom browser aufmache kann ich wieder nichts anklicken.

ich habe jetzt mal meine version vom bios nachgeschaut. die ist anscheinend outdated. kann das vllt daran liegen? ich hab das jetzt mal vesucht zu installieren, aber er macht mir andauern irgendwelche probleme beim updaten vom bios....

Alt 23.10.2013, 15:10   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

virus im bootsektor - Standard

virus im bootsektor



Sorry, aber bei der Fülle an komischen Problemen würd ich das Teil in nen Laden bringen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu virus im bootsektor
asus, bios, blockiert, booten, bootsektorvirus, browser, dvd, einstellung, excel, festplatte, internet, kaspersky, laufwerk, maus, neu, office, probleme, rechner, schließen, security, tab, tastatur, tdss, virus, windows




Ähnliche Themen: virus im bootsektor


  1. Bootsektor-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (6)
  2. Virus im Bootsektor - kann man einfach Betriebssystem neu installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  3. Virus im Bootsektor
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  4. Facebook Bootsektor Virus B00/tdss.M und andere lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2011 (43)
  5. Bootsektor-Virus Boo/TDss.M gefunden, Rechner nur im abgesicherten Modus verwendbar
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (2)
  6. Bootsektor Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (18)
  7. Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (26)
  8. BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (11)
  9. BOO/Sinowal.F - Virus im Bootsektor (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (0)
  10. Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (2)
  11. Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (23)
  12. TSR.Boot Virus in aktivem Bootsektor des physikalischen Datenträgers 1.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (4)
  13. Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A
    Mülltonne - 07.10.2008 (0)
  14. Bootsektor-virus geht nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (1)
  15. Virus im bootsektor ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2006 (5)
  16. Virus im Bootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2004 (9)
  17. Bootsektor-Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2003 (9)

Zum Thema virus im bootsektor - Der USB Stick muss auch bootbar sein. Rep-Install: Reparaturinstallation Windows XP - grafische Anleitung ... - virus im bootsektor...
Archiv
Du betrachtest: virus im bootsektor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.