Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Fakeadb.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2013, 13:17   #16
Katzenauge88
 
TR/Fakeadb.A - Standard

TR/Fakeadb.A



Hey,
hab jetzt alles erledigt,
vielen Dank nochmal!

Eine Frage hätte ich wohl noch:
was mache ich mit den ganzen Funden in der Quarantäne, sowohl bei Avira als auch bei Malwarebytes? kann bzw. MUSS ich die Löschen? da kam nämlich eben wieder eine Meldung: Malwarebytes hat folgende Objekte in Quarantäne...
außerdem würde ich noch gern wissen ob es ok ist wenn man Malwarebytes und Avira laufen hat weil ich mal gelesen habe dass manche Programme sich gegenseitig blockieren...
Danke!

Alt 27.09.2013, 13:36   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/Fakeadb.A - Standard

TR/Fakeadb.A



Zitat:
was mache ich mit den ganzen Funden in der Quarantäne, sowohl bei Avira als auch bei Malwarebytes?
Kannst du löschen, musst du nicht. In Quarantäne sind die gut aufgehoben und vollkommen inaktiv. Die Quarantäne ist vor allem dafür gut, damit etwas auch wiederhergestellt werden kann, wenn es fälschlicherweise als schädlich erkannt wurde.

Zitat:
ob es ok ist wenn man Malwarebytes und Avira laufen
Was sich nicht verträgt, sind zwei Antivirenprogramme. Aber diese Kombination sollte ok sein: https://helpdesk.malwarebytes.org/en...irus-software-


Freut mich, dass wir helfen konnten.

Falls du dem Forum noch Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ein Lob mitgeben möchtest, kannst du das hier tun.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Fakeadb.A
adware, avira, bat, bilder, ebay, gen, internet, kleine, klicke, laden, malware, maus, meldungen, neue, nicht mehr, pcs, problem, quarantäne, scan, seite, seiten, surfen, tastatur, tippen, trojaner, öffnen



Ähnliche Themen: TR/Fakeadb.A


  1. Windows Vista: Avira Antivir meldet erst ADWARE/bProtect.D einige Tage später TR/Fakeadb.A
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (17)
  2. Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (27)
  3. Trojaner TR/Fakeadb.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (27)
  4. TR/Fakeadb.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (3)
  5. Win 7: TR/Fakeadb.a und Adware/bProtect.D
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (9)
  6. Windows 7: TR/Fakeadb.A etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (12)
  7. 'TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (16)
  8. TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (20)
  9. TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (24)
  10. TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (14)
  11. Win 7 / Avira meldet Trojaner Fakeadb.A
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (9)
  12. C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe TR/Fakeadb.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (5)
  13. Trojaner? TR/fakeadb.A'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (10)
  14. Avira-Meldung TR/Fakeadb.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (13)

Zum Thema TR/Fakeadb.A - Hey, hab jetzt alles erledigt, vielen Dank nochmal! Eine Frage hätte ich wohl noch: was mache ich mit den ganzen Funden in der Quarantäne, sowohl bei Avira als auch bei - TR/Fakeadb.A...
Archiv
Du betrachtest: TR/Fakeadb.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.