Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Pc verhält sich seltsam

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 21.08.2013, 14:34   #1
Mario19856
 
Pc verhält sich seltsam - Standard

Pc verhält sich seltsam



Also ich hab einen neuen PC gekauft, und dieser PC hat Windwos 7.
Ich habe nur Firefox Peerblock und Norton 360 Firewall installiert.
Mir ist aufgefallen das mein PC sich immer dann seltsam verhält wenn ich z.b bei Youtube Video downloaden will, dann Funktioniert auf einmal Youtube nicht mehr, oder meine Firefox Plugins sind defekt.
Das ist aber noch nicht alles wenn ich dann nach sehen will was da nicht stimmt setzt sich das System von Firefox automatisch zurück und ich muss alles von neu einstellen.
Weiterhin Funktionieren Programme dann nicht wenn ich sie gerade unbedingt brauche, anschließend wenn ich es nochmal Probiere gehen sie wieder durch ein Wunder.
Bilder verschinden und tauchen wieder auf.
Man kann sagen das es so wirkt als würde ich am PC Erzogen werden bestimmt dingen zu lassen und bestimmte dinge zu beachten.

Das interessante ist das es nicht Willkürlich passiert sondern dann wenn ich Gerade etwas am PC machen will. Und das nicht immer nur manchmal.
Es könnte auch eine Privat Person sein.



Mein frage ist wer kann mir gewissheit geben was mit meinem PC loß ist da mit ich keine Paranoia schieben muss.


Ich selbst habe die Vermutung das das endweder von Kirche aus geht oder von der Regierung.

Ich bin selbst in Konflikt mit der Kirche gekommen und bin dort auffällig geworden, durch meine ansichten und meine Krankheit.
Es könnte auch eine Privat Person sein.

Geändert von Mario19856 (21.08.2013 um 14:43 Uhr)

Alt 21.08.2013, 15:23   #2
cad
/// caddy ☀
 

Pc verhält sich seltsam - Standard

Pc verhält sich seltsam



Hallo Mario19856,

Zitat:
Zitat von Mario19856 Beitrag anzeigen
Mein frage ist wer kann mir gewissheit geben was mit meinem PC loß ist da mit ich keine Paranoia schieben muss.
wenn du einen PC auf Malware untersuchen möchtest, bist du leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.


Gruß cad

Edit: Hier geht es weiter
__________________

__________________

Alt 21.08.2013, 15:26   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc verhält sich seltsam - Standard

Pc verhält sich seltsam



Er hat schon einen Thread

===> http://www.trojaner-board.de/140174-...erbrechen.html
__________________
__________________

Alt 21.08.2013, 15:31   #4
cad
/// caddy ☀
 

Pc verhält sich seltsam - Standard

Pc verhält sich seltsam



Jepp, hab ich auch gesehen und daraufhin mein Posting editiert.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu Pc verhält sich seltsam
automatisch, bestimmte, brauche, dinge, downloaden, firefox, firewall, frage, funktionieren, funktioniert, gekauft, hacker trojaner, neue, neuen, nicht mehr, norton, norton 360, paranoia, plugins, programme, seltsam, setzt, system, unbedingt, video, youtube



Ähnliche Themen: Pc verhält sich seltsam


  1. Rechner verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (13)
  2. Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (11)
  3. mein PC verhällt sich seltsam findet mit mehreren Programme Malware und Vieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2013 (1)
  4. Rechner verhält sich merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (13)
  5. SVCHost verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (11)
  6. Rechner verhält sich auffällig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (5)
  7. Internetseiten verhalten sich seltsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (4)
  8. Laptop verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (23)
  9. PC benimmt sich seltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (3)
  10. PC verhält sich seltsam und wird immer langsahmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (26)
  11. Pc verhält sich komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (1)
  12. Firefox verhält sich merkwürdig!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (2)
  13. Mein PC *verhält* sich komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (1)
  14. Der PC verhält sich seltsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (1)
  15. Laptop verhält sich seltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (9)
  16. Laptop verhält sich seltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (1)
  17. System verhält sich komisch -> Log auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (3)

Zum Thema Pc verhält sich seltsam - Also ich hab einen neuen PC gekauft, und dieser PC hat Windwos 7. Ich habe nur Firefox Peerblock und Norton 360 Firewall installiert. Mir ist aufgefallen das mein PC sich - Pc verhält sich seltsam...
Archiv
Du betrachtest: Pc verhält sich seltsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.