Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CouponDropDown

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.07.2013, 16:23   #1
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Hallo,
Ich heiße Ole und habe mir den "CouponDropDown" -Virus eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Ich weis das es schon ein paar Themen dazu gibt aber ich sehe in keinem durch.Ich habe mich an YouTube Videos gewannt aber die haben alle nichts geholfen. Ich hab es einmal versucht indem ich mit ausführen regidit benutzt habe, alles nach Coupon gesucht und alles gelöscht habe was kam. Danach ging ich wieder auf meine Internetseiten und trozdem kam diese Werbung.Ich habe mir den Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen einen scann gemacht und alle Bedrohlichen Datein gelöscht und trotzdem bin ich den Virus nicht los.Ich bin langsam am verzweifeln weil ich Angst habe das etwas schlimmeres noch geschehen könnte. Ich bin nicht gerade der Spezialist was PC angeht also wünsche ich mir genaue Anwesiungen was ich zu installieren/tuhen habe. Ich benutze Windows7 und Google Chrome.
Bitte helft mir so schnell wie es geht, danke im vorraus.

Mfg Ole

Alt 11.07.2013, 16:24   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Bitte das Logfile von Malwarebytes hier posten:

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 11.07.2013, 16:34   #3
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Wo befinden sich meine Logifile ?
Danke das sie mir so schnell antworten konnten.
__________________

Alt 11.07.2013, 16:38   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Im Programm unter "Logfile".
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 11.07.2013, 16:43   #5
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300
Malwarebytes : Free Anti-Malware download

Datenbank Version: v2013.07.10.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16618
Ole :: OLE-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

11.07.2013 03:04:15
mbam-log-2013-07-11 (03-04-15).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 258096
Laufzeit: 14 Minute(n), 22 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 2
C:\Program Files (x86)\WebCake\WebCakeDesktop.Updater.exe (PUP.WebCake) -> 3480 -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\Ole\AppData\Roaming\WebCake\WebCakeDesktop.exe (PUP.WebCake) -> 2312 -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 22
HKCR\CLSID\{FD6D90C0-E6EE-4BC6-B9F7-9ED319698007} (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\TypeLib\{3BF3DED5-0FC8-4207-AC09-AA7B5AF4E408} (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\Interface\{1B97A696-5576-43AC-A73B-E1D2C78F21E8} (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\PricePeep.PricePeepBho.1 (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\PricePeep.PricePeepBho (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{FD6D90C0-E6EE-4BC6-B9F7-9ED319698007} (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{FD6D90C0-E6EE-4BC6-B9F7-9ED319698007} (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{FD6D90C0-E6EE-4BC6-B9F7-9ED319698007} (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CLSID\{2A5A2A90-3B30-4E6E-A955-2F232C6EF517} (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\TypeLib\{EFDF368C-8DD9-4E05-87CD-16AA5CB03CB8} (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\Interface\{0AFD55C8-ADF8-4A33-A6E1-DEDB7A36AEB4} (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\WebCakeIEClient.Layers.1 (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\WebCakeIEClient.Layers (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{2A5A2A90-3B30-4E6E-A955-2F232C6EF517} (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{2A5A2A90-3B30-4E6E-A955-2F232C6EF517} (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{2A5A2A90-3B30-4E6E-A955-2F232C6EF517} (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WebCake Desktop Updater (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\WebCakeIEClient.Api (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\WebCakeIEClient.Api.1 (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\AppID\WebCakeIEClient.DLL (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\fjoijdanhaiflhibkljeklcghcmmfffh (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\IBUpdaterService (PUP.InstallBrain) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|WebCake Desktop (PUP.WebCake) -> Daten: "C:\Users\Ole\AppData\Roaming\WebCake\WebCakeDesktop.exe" -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 3
C:\Program Files (x86)\WebCake (PUP.WebCake) -> Löschen bei Neustart.
C:\ProgramData\Tarma Installer\{C4ED781C-7394-4906-AAFF-D6AB64FF7C38} (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Tarma Installer\{C4ED781C-7394-4906-AAFF-D6AB64FF7C38}\Cache (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 13
C:\Program Files (x86)\PricePeep\pricepeep.dll (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\WebCake\WebCakeIEClient.dll (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Ole\Downloads\setup (1).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\WebCake\WebCakeLayers.crx (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\WebCake\OptChrome.exe (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\WebCake\sqlite3.exe (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\WebCake\WebCakeDesktop.Updater.exe (PUP.WebCake) -> Löschen bei Neustart.
C:\ProgramData\Tarma Installer\{C4ED781C-7394-4906-AAFF-D6AB64FF7C38}\Setup.ico (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Tarma Installer\{C4ED781C-7394-4906-AAFF-D6AB64FF7C38}\Setup.dat (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Tarma Installer\{C4ED781C-7394-4906-AAFF-D6AB64FF7C38}\Setup.exe (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Tarma Installer\{C4ED781C-7394-4906-AAFF-D6AB64FF7C38}\_Setup.dll (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\Tarma Installer\{C4ED781C-7394-4906-AAFF-D6AB64FF7C38}\_Setupx.dll (PUP.WebCake) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Ole\AppData\Roaming\WebCake\WebCakeDesktop.exe (PUP.WebCake) -> Löschen bei Neustart.

(Ende)

Dies habe ich gereinigt und habe einen erneuten Scann gemacht.

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300
Malwarebytes : Free Anti-Malware download

Datenbank Version: v2013.07.11.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
Ole :: OLE-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

11.07.2013 12:08:30
mbam-log-2013-07-11 (12-08-30).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 256979
Laufzeit: 8 Minute(n), 1 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Alt 11.07.2013, 16:43   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Okay, das ist nur ein wenig Werbung.

!! Hinweis an Mitlesende !!
Dieses Thema und die Anweisungen sind nur für diesen speziellen Fall gedacht.
Sie könnten andere Computer schwer beschädigen. Öffnet bitte euer eigenes Thema.




Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Die Bereinigung funktioniert nur, wenn du dich an die folgenden Regeln hälst:
Bitte lesen:
Regeln für die Bereinigung
  • Illegal genutzte Software
    Beim ersten Anzeichen wird der Support ohne Diskussion eingestellt. Also sorge bitte vorher dafür, dass hier nichts mehr auftaucht.
  • Keine Garantie
    Wir werden uns Mühe geben, aber einen 100% sicheren und sauberen Computer bekommst du nicht zurück. Der einzig sichere Weg ist die Formatierung mit Neuaufsetzen.
  • Keine Alleingänge
    Die Bereinigung funktioniert nur, wenn du genau das machst, was ich anweise. Installiere/deinstalliere keine Software, führe keine Scans durch, die ich dir nicht angewiesen habe. Poste dein Thema in keinem anderen Forum und folge nicht den Anweisungen anderer Helfer. Du raubst damit allen Beteiligten nur Zeit.
  • Aufmerksam lesen und nachfragen
    Lies jede Anleitung genau durch. Bei Unklarheiten bitte vorher nachfragen. Arbeite die Schritte in der Reihenfolge ab und antworte dann erst nach dem letzten Schritt oder wenn du eine Frage hast.
  • Richtig antworten
    • Nachdem du alle Schritte abgearbeitet hast gibst du mir bitte zu jedem Schritt eine Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und das gesammelt in einer Antwort.
    • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es wirklich sein muss. Denke bitte aber auch daran, dass wir diesen Thread und deine Logfiles nachträglich nicht editieren werden! (siehe LINK)
    • Logfiles bitte zwischen Code-Tags platzieren (im Antwortfenster das #-Symbol anklicken) sieht dann so aus:
      [CODE] (Logfile) [/CODE]
    • Hinweis in eigener Sache: Angehängte oder gezippte Logfiles erschweren mir die Arbeit massiv! Mache das also nur, wenn das Logfile zu groß ist, um es direkt zu posten. (Hier gibt es eine Anleitung)
  • Keine privaten Nachrichten
    Ich sehe es, wenn du geantwortet hast, du mußt mich nicht benachrichtigen. Schicke mir nur dann eine PM wenn ich drei Tage nicht geantwortet habe und nur dann.
  • Wie läuft die Bereinigung ab?
    Ganz grob: Analyse > Bereinigung > Kontrolle mit Updates > Fertig. Ob fertig oder nicht werde ich dir ganz deutlich mitteilen, du brauchst nicht nachzufragen.



Schritt 1: (Erinnerung: Antworte mir erst, wenn du alle Schritte abgearbeitet hast!)
Deinstallation von Programmen
  • Windows XP: Start > Systemsteuerung > Software > [Programmname] > Deinstallieren
  • Windows Vista / 7: Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > [Programmname] > Deinstallieren
  • ggf. Neustart zulassen
Deinstalliere - falls du es nicht absichtlich installiert hast - alles was den Zusatz "Toolbar" enthält, sowie Downloader-Anwendungen

Gehe bitte die folgende Liste durch und deinstalliere die genannten Programme, falls vorhanden:
Registry-Cleaner Software, TuneUp Utilities (inkl. Language Pack), Glary Utilities, Spybot S & D (inklusive Teatimer), Zonealarm Firewall (ist unnötig), McAfee Security Scan, Spyware Hunter, Spyware Terminator, Java 6 (alle Varianten, Java 7 kann bleiben), Pokersoftware, xp-Antispy, Hotspot Shield, iLivid, Amazon Icon, DriverEasy, Advanced Driver Updater, DriverCure, Uniblue DriverScanner, FireJump, SearchAnonymizer, SpeedMaxPC, Optimzer Pro, Webcake, OpenCandy

Ich persönlich empfehle auch alles zu deinstallieren, was mit Bing zu tun hat (Bing Desktop, -toolbar), aber das ist deine Entscheidung.


Schritt 2:
AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



Schritt 3:
Scan mit DDS (mit attach)
Downloade dir bitte DDS (von sUBs) und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com
  • Schließe alle laufenden Programme und starte DDS mit Doppelklick.
  • Ändere keine Einstellung ohne Anweisung.
  • Klicke auf Start.
  • Es werden 2 Logfiles auf deinem Desktop erstellt.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Poste die beiden Logfile hier, möglichst in CODE-Tags. (Anleitung)
__________________
--> CouponDropDown

Alt 11.07.2013, 17:19   #7
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.304 - Datei am 11/07/2013 um 18:00:06 erstellt
# Aktualisiert am 03/07/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : Ole - OLE-PC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Ole\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****

Gestoppt & Gelöscht : Web Assistant

***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Desinfiziert : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Launch Internet Explorer Browser.lnk
Datei Desinfiziert : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories\System Tools\Internet Explorer (No Add-ons).lnk
Datei Desinfiziert : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome\Google Chrome.lnk
Datei Desinfiziert : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Internet Explorer.lnk
Datei Gelöscht : C:\user.js
Datei Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\Temp\Uninstall.exe
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\BrotherSoft_Extreme
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\ConduitEngine
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Desk 365
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\incredibar.com
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\PricePeep
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\registry mechanic
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\v-Grabber
Ordner Gelöscht : C:\Program Files\Web Assistant
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\AVG Security Toolbar
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\registry mechanic
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Tarma Installer
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\visualbee
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ndibdjnfmopecpmkdieinmbadjfpblof
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\Temp\337
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\Temp\boost_interprocess
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Local\visualbeeexe
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\AVG Security Toolbar
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\BrotherSoft_Extreme
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\ConduitEngine
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\incredibar.com
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\LocalLow\PriceGong
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\337
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Desk 365
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\eIntaller
Ordner Gelöscht : C:\Users\Ole\AppData\Roaming\WebCake
Ordner Gelöscht : C:\Windows\SysWOW64\WNLT

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\AVG Security Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\BrotherSoft_Extreme
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\conduitEngine
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Crossrider
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PricePeep
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AVG Security Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\IM
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\ImInstaller
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\incredibar.com
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\InstalledBrowserExtensions
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{336D0C35-8A85-403A-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{6E13DDE1-2B6E-46CE-8B66-DC8BF36F6B99}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{F9639E4A-801B-4843-AEE3-03D9DA199E77}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{11111111-1111-1111-1111-110311341138}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{336D0C35-8A85-403A-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6E13DDE1-2B6E-46CE-8B66-DC8BF36F6B99}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{AF6B0594-6008-4327-93E5-608AD710A6FA}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F9639E4A-801B-4843-AEE3-03D9DA199E77}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\WNLT
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\YahooPartnerToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{33BB0A4E-99AF-4226-BDF6-49120163DE86}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47C0-9269-B4C6572FD61A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AVG Security Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\BrotherSoft_Extreme
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{09C554C3-109B-483C-A06B-F14172F1A947}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1FDFF5A2-7BB1-48E1-8081-7236812B12B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{38A066B0-DD5F-4226-AC4F-6A27C1BFB892}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{608D3067-77E8-463D-9084-908966806826}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7169BBB3-3289-4696-B35D-4A88BCF6FB12}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B12E99ED-69BD-437C-86BE-C862B9E5444D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B302A1BD-0157-49FA-90F1-4E94F22C7B4B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BB711CB0-C70B-482E-9852-EC05EBD71DBB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{CFE8AAFD-A0F3-4329-84E9-6B679EC93EC2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escort.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortApp.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortEng.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\Extension.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\PricePeep.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHelper.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ViProtocol.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033438.BHO
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033438.BHO.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033438.Sandbox
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033438.Sandbox.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escortIEPane
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escortIEPane.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\esrv.IncredibarESrvc
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\esrv.IncredibarESrvc.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Extension.ExtensionHelperObject
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Extension.ExtensionHelperObject.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\I
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Incredibar.dskBnd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Incredibar.dskBnd.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Incredibar.IncredibarHlpr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Incredibar.IncredibarHlpr.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IncredibarApp.appCore
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IncredibarApp.appCore.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\viprotocol
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\S
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2776682
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{13ABD093-D46F-40DF-A608-47E162EC799D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{1D5A4199-956E-49BC-B89F-6A35C57C0D13}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{44444444-4444-4444-4444-440344344438}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{48C9C8B0-A546-46C1-A81F-47A31E623E9D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{74FB6AFD-DD77-4CEB-83BD-AB2B63E63C93}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{C2AC8A0E-E48E-484B-A71C-C7A937FAAB94}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{CFE8AAFD-A0F3-4329-84E9-6B679EC93EC2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\conduitEngine
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Desksvc
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\incredibar.com
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\IncredibarToolbar_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\IncredibarToolbar_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\WebCakeDesktop_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\WebCakeDesktop_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110311341138}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{4E2496C5-AAA8-47A1-B178-812C1199E9D0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{AF6B0594-6008-4327-93E5-608AD710A6FA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{C6FDD0C3-266A-4DC3-B459-28C697C44CDC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@avg.com/AVG SiteSafety plugin,version=11.0.0.1,application/x-avg-sitesafety-plugin
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\qvo6Software
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\V9
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Web Assistant
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{11111111-1111-1111-1111-110311341138}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{22222222-2222-2222-2222-220322342238}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{336D0C35-8A85-403A-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{3C471948-F874-49F5-B338-4F214A2EE0B1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4E2496C5-AAA8-47A1-B178-812C1199E9D0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6E13DDE1-2B6E-46CE-8B66-DC8BF36F6B99}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{933B95E2-E7B7-4AD9-B952-7AC336682AE3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{94496571-6AC5-4836-82D5-D46260C44B17}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{AF6B0594-6008-4327-93E5-608AD710A6FA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B658800C-F66E-4EF3-AB85-6C0C227862A9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{BC9FD17D-30F6-4464-9E53-596A90AFF023}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C01315C7-B4E2-4864-B43D-5FAFC414D179}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C1545464-C77C-4130-A572-1C619E2895FE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC5AD34C-6F10-4CB3-B74A-C2DD4D5060A3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DE9028D0-5FFA-4E69-94E3-89EE8741F468}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DF84E609-C3A4-49CB-A160-61767DAF8899}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{ED0E67AD-926C-4008-87E5-03CF72AA2A7E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{EF7FEC6D-451B-4452-9D26-7E10C6B5DB6E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F9639E4A-801B-4843-AEE3-03D9DA199E77}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{22B0769F-794B-4422-AC84-47B123C8986D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{255E0B2A-D747-4EEF-B7CE-159D73A3656D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{28ED590D-F5ED-4E05-A87F-1D759F1C6169}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{45D5B93F-E2ED-4AF2-915E-DCDDBDA8C33C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{55555555-5555-5555-5555-550355345538}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{66666666-6666-6666-6666-660366346638}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{75BF416E-4326-45B5-8A2D-AE32D05B930B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{771B99AB-636F-4A11-9039-8DFEB927B061}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A36867C6-302D-49FC-9D8E-1EB037B5F1AB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A8321AA2-2227-40C7-8525-6C2F4E1B0EBE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{AA41A731-6814-4A70-A6F1-C0A20FBBFBD5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{ABBB8A9E-D8AF-40D1-94BE-5175077465FC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{BF737694-56F6-46FA-9FDC-FA99A5B25FAD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{CFCD164E-8AC9-478E-9ECC-B616A932016C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D5961CC0-B442-4567-8030-67E241EF4CC2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{DF84E609-C3A4-49CB-A160-61767DAF8899}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{E450067F-1C93-41A7-928E-07E5C2EEC680}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{F977D9F2-4BDC-44A6-B508-7C0284C61EED}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\bmbgdmijgopggjaelphhajpjldacbnba
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\ndibdjnfmopecpmkdieinmbadjfpblof
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{36A5FB7C-E998-4C5F-B7C1-C403591A68C7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{74C36554-31F0-49DD-8857-ED6A64DF45BE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{DE42B4AC-CFA9-41ED-B0BE-0AEA158C8411}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F031E229-3AD1-4886-83B6-C8F2DA9F4B46}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{33BB0A4E-99AF-4226-BDF6-49120163DE86}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{11111111-1111-1111-1111-110311341138}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{336D0C35-8A85-403A-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{6E13DDE1-2B6E-46CE-8B66-DC8BF36F6B99}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\BrotherSoft_Extreme Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Conduit Engine
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\conduitEngine
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\incredibar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\PricePeep
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\WNLT
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{336D0C35-8A85-403A-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1B97A696-5576-43AC-A73B-E1D2C78F21E8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{22B0769F-794B-4422-AC84-47B123C8986D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{255E0B2A-D747-4EEF-B7CE-159D73A3656D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{28ED590D-F5ED-4E05-A87F-1D759F1C6169}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{45D5B93F-E2ED-4AF2-915E-DCDDBDA8C33C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{55555555-5555-5555-5555-550355345538}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66666666-6666-6666-6666-660366346638}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{75BF416E-4326-45B5-8A2D-AE32D05B930B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{771B99AB-636F-4A11-9039-8DFEB927B061}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A36867C6-302D-49FC-9D8E-1EB037B5F1AB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A8321AA2-2227-40C7-8525-6C2F4E1B0EBE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{AA41A731-6814-4A70-A6F1-C0A20FBBFBD5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ABBB8A9E-D8AF-40D1-94BE-5175077465FC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BF737694-56F6-46FA-9FDC-FA99A5B25FAD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{CFCD164E-8AC9-478E-9ECC-B616A932016C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D5961CC0-B442-4567-8030-67E241EF4CC2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DF84E609-C3A4-49CB-A160-61767DAF8899}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E450067F-1C93-41A7-928E-07E5C2EEC680}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F977D9F2-4BDC-44A6-B508-7C0284C61EED}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{33BB0A4E-99AF-4226-BDF6-49120163DE86}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{336D0C35-8A85-403A-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}_is1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Tarma Installer
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Web Assistant
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [vProt]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions [{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions [{FE1DEEEA-DB6D-44b8-83F0-34FC0F9D1052}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [Avg@toolbar]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{51A86BB3-6602-4C85-92A5-130EE4864F13}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{F9639E4A-801B-4843-AEE3-03D9DA199E77}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16635

Ersetzt : [HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main - Default_Page_URL] = hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=adk&from=adk&uid=WDCXWD10EADS-22M2B0_WD-WCAV5A21088810888&ts=1373480496 --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main - Start Page] = hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=adk&from=adk&uid=WDCXWD10EADS-22M2B0_WD-WCAV5A21088810888&ts=1373480496 --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main - Default_Page_URL] = hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=adk&from=adk&uid=WDCXWD10EADS-22M2B0_WD-WCAV5A21088810888&ts=1373480496 --> hxxp://www.google.com
Ersetzt : [HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main - Start Page] = hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=adk&from=adk&uid=WDCXWD10EADS-22M2B0_WD-WCAV5A21088810888&ts=1373480496 --> hxxp://www.google.com

-\\ Google Chrome v28.0.1500.71

Datei : C:\Users\Ole\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.2525] : homepage = "hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=adk&from=adk&uid=WDCXWD10EADS-22M2B0_WD[...]

*************************

AdwCleaner[S1].txt - [26079 octets] - [11/07/2013 18:00:06]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [26140 octets] ##########
         
Das war adwcleaner.


DDS Logfile:
Code:
ATTFilter
DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_AMD64 
Internet Explorer: 10.0.9200.16635  BrowserJavaVersion: 10.21.2
Run by Ole at 18:07:58 on 2013-07-11
Microsoft Windows 7 Home Premium   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.6103.3831 [GMT 2:00]
.
AV: AVG AntiVirus Free Edition 2013 *Enabled/Updated* {0E9420C4-06B3-7FA0-3AB1-6E49CB52ECD9}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
SP: AVG AntiVirus Free Edition 2013 *Enabled/Updated* {B5F5C120-2089-702E-0001-553BB0D5A664}
.
============== Running Processes ===============
.
C:\PROGRA~2\AVG\AVG2013\avgrsa.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgcsrva.exe
C:\Windows\system32\lsm.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k RPCSS
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Windows\system32\WUDFHost.exe
C:\Windows\system32\WUDFHost.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe
C:\Windows\system32\WLANExt.exe
C:\Windows\System32\spoolsv.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgidsagent.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgwdsvc.exe
C:\Program Files (x86)\Acer\Registration\GregHSRW.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
C:\Program Files (x86)\Hi-Rez Studios\HiPatchService.exe
C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe
C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe
C:\Program Files (x86)\EgisTec\MyWinLocker 3\x86\mwlDaemon.exe
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LGDevAgt.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VS7DEBUG\mdm.exe
C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\IScheduleSvc.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgnsa.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgemca.exe
C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\PC Tools\sMonitor\StartManSvc.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\WMPSideShowGadget.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\ProgramData\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc
C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
C:\Program Files\Acer\Acer Updater\UpdaterService.exe
C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCompanion.exe
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
C:\Program Files (x86)\Northstar\SmartCopy\SmartCopy.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Program Files (x86)\Northstar\SmartLauncher\SmartLauncher.exe
C:\OEM\USBDECTION\USBS3S4Detection.exe
C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe
C:\Program Files (x86)\Acer\Hotkey Utility\HotkeyUtility.exe
C:\Program Files (x86)\EgisTec Egis Software Update\EgisUpdate.exe
C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\reader_sl.exe
C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\ArcadeDeluxeAgent.exe
C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\PMVService.exe
C:\Program Files (x86)\Winamp\winampa.exe
C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\PC Tools\sMonitor\SSDMonitor.exe
C:\Program Files (x86)\Logitech\G35\G35.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgui.exe
C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone XTD Mouse\KoneXTDMonitor.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search\vToolbarUpdater\15.3.0\ToolbarUpdater.exe
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAANTMon.exe
C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceAndNoImpersonation
C:\Windows\system32\WUDFHost.exe
C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCompanionInfo.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
C:\Windows\system32\SearchProtocolHost.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServicePeerNet
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
C:\Windows\system32\sppsvc.exe
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe
C:\Windows\System32\cscript.exe
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
mStart Page = hxxp://www.google.com
mDefault_Page_URL = hxxp://www.google.com
uURLSearchHooks: {A3BC75A2-1F87-4686-AA43-5347D756017C} - <orphaned>
dURLSearchHooks: {A3BC75A2-1F87-4686-AA43-5347D756017C} - <orphaned>
mWinlogon: Userinit = userinit.exe,
BHO: Adobe PDF Link Helper: {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
BHO: DivX Plus Web Player HTML5 <video>: {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll
BHO: {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - <orphaned>
BHO: Groove GFS Browser Helper: {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper: {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\ssv.dll
BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm: {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
BHO: Skype Browser Helper: {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper: {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll
uRun: [Google Update] "C:\Users\Ole\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
uRun: [Steam] "C:\Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -silent
uRun: [Sony PC Companion] "C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCompanion.exe" /Background
uRun: [Skype] "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun
mRun: [JMB36X IDE Setup] C:\Windows\RaidTool\xInsIDE.exe
mRun: [BackupManagerTray] "C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe" -h -k
mRun: [Hotkey Utility] C:\Program Files (x86)\Acer\Hotkey Utility\HotkeyUtility.exe
mRun: [EgisTecLiveUpdate] "C:\Program Files (x86)\EgisTec Egis Software Update\EgisUpdate.exe"
mRun: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
mRun: [ArcadeDeluxeAgent] "C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\ArcadeDeluxeAgent.exe"
mRun: [PlayMovie] "C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\PMVService.exe"
mRun: [WinampAgent] "C:\Program Files (x86)\Winamp\winampa.exe"
mRun: [DivXUpdate] "C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
mRun: [SSDMonitor] C:\Program Files (x86)\Common Files\PC Tools\sMonitor\SSDMonitor.exe
mRun: [4StoryPrePatch] C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\4Story\PrePatch.exe
mRun: [Logitech G35] C:\Program Files (x86)\Logitech\G35\G35.exe
mRun: [GrooveMonitor] "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
mRun: [RMAlert] "C:\Program Files (x86)\Registry Mechanic\Alert.exe" /PRODUCT=RM /R
mRun: [AVG_UI] "C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgui.exe" /TRAYONLY
mRun: [RoccatKoneXTD] "C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone XTD Mouse\KoneXTDMonitor.EXE"
mRun: [LogMeIn Hamachi Ui] "C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" --auto-start
StartupFolder: C:\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\SMARTC~1.LNK - C:\Program Files (x86)\Northstar\SmartCopy\SmartCopy.exe
StartupFolder: C:\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\SMARTL~1.LNK - C:\Program Files (x86)\Northstar\SmartLauncher\SmartLauncher.exe
mPolicies-Explorer: NoActiveDesktop = dword:1
mPolicies-Explorer: NoActiveDesktopChanges = dword:1
mPolicies-System: ConsentPromptBehaviorAdmin = dword:5
mPolicies-System: ConsentPromptBehaviorUser = dword:3
mPolicies-System: EnableUIADesktopToggle = dword:0
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - C:\PROGRA~2\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
IE: {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - {5F7B1267-94A9-47F5-98DB-E99415F33AEC} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
IE: {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - {48E73304-E1D6-4330-914C-F5F514E3486C} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ONBttnIE.dll
IE: {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
IE: {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - {FF059E31-CC5A-4E2E-BF3B-96E929D65503}
Trusted Zone: clonewarsadventures.com
Trusted Zone: freerealms.com
Trusted Zone: soe.com
Trusted Zone: sony.com
TCP: NameServer = 192.168.0.1
TCP: Interfaces\{2EADF8FE-54FE-44F4-996B-2404169AFD70} : DHCPNameServer = 192.168.0.1
Handler: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
Handler: linkscanner - {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - 
Handler: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll
SSODL: WebCheck - <orphaned>
SEH: Groove GFS Stub Execution Hook - {B5A7F190-DDA6-4420-B3BA-52453494E6CD} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
x64-mStart Page = hxxp://www.google.com
x64-mDefault_Page_URL = hxxp://www.google.com
x64-BHO: Skype add-on for Internet Explorer: {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll
x64-BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper: {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - 
x64-Run: [IAAnotif] C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaanotif.exe
x64-Run: [mwlDaemon] C:\Program Files (x86)\EgisTec\MyWinLocker 3\x86\mwlDaemon.exe
x64-Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s
x64-Run: [Launch LgDeviceAgent] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LgDevAgt.exe"
x64-Run: [Launch LCDMon] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe"
x64-Run: [Launch LGDCore] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
x64-IE: {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll
x64-Handler: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - <orphaned>
x64-Handler: linkscanner - {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - 
x64-Handler: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll
x64-Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - <orphaned>
x64-SSODL: WebCheck - <orphaned>
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R0 AVGIDSHA;AVGIDSHA;C:\Windows\System32\drivers\avgidsha.sys [2012-10-15 63328]
R0 Avgloga;AVG Logging Driver;C:\Windows\System32\drivers\avgloga.sys [2012-9-21 225120]
R0 Avgmfx64;AVG Mini-Filter Resident Anti-Virus Shield;C:\Windows\System32\drivers\avgmfx64.sys [2012-11-16 111968]
R0 Avgrkx64;AVG Anti-Rootkit Driver;C:\Windows\System32\drivers\avgrkx64.sys [2012-9-14 40800]
R1 AVGIDSDriver;AVGIDSDriver;C:\Windows\System32\drivers\avgidsdrivera.sys [2012-10-22 154464]
R1 Avgldx64;AVG AVI Loader Driver;C:\Windows\System32\drivers\avgldx64.sys [2012-10-2 185696]
R1 Avgtdia;AVG TDI Driver;C:\Windows\System32\drivers\avgtdia.sys [2012-9-21 200032]
R1 avgtp;avgtp;C:\Windows\System32\drivers\avgtpx64.sys [2012-8-30 45856]
R1 mwlPSDFilter;mwlPSDFilter;C:\Windows\System32\drivers\mwlPSDFilter.sys [2009-6-2 22576]
R1 mwlPSDNServ;mwlPSDNServ;C:\Windows\System32\drivers\mwlPSDNserv.sys [2009-6-2 20016]
R1 mwlPSDVDisk;mwlPSDVDisk;C:\Windows\System32\drivers\mwlPSDVDisk.sys [2009-6-2 60464]
R2 acedrv11;acedrv11;C:\Windows\System32\drivers\acedrv11.sys [2009-1-19 334344]
R2 AVGIDSAgent;AVGIDSAgent;C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgidsagent.exe [2012-11-16 5814904]
R2 avgwd;AVG WatchDog;C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2013\avgwdsvc.exe [2012-10-22 196664]
R2 Greg_Service;GRegService;C:\Program Files (x86)\Acer\Registration\GregHSRW.exe [2009-8-28 1150496]
R2 Hamachi2Svc;LogMeIn Hamachi Tunneling Engine;C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe [2013-6-28 2470736]
R2 HiPatchService;Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service;C:\Program Files (x86)\Hi-Rez Studios\HiPatchService.exe [2010-9-29 8704]
R2 MBAMScheduler;MBAMScheduler;C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe [2013-7-11 418376]
R2 MBAMService;MBAMService;C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe [2013-7-11 701512]
R2 NTI IScheduleSvc;NTI IScheduleSvc;C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\IScheduleSvc.exe [2009-8-13 62208]
R2 PCToolsSSDMonitorSvc;PC Tools Startup and Shutdown Monitor service;C:\Program Files (x86)\Common Files\PC Tools\sMonitor\StartManSvc.exe [2011-7-15 632792]
R2 Skype C2C Service;Skype C2C Service;C:\ProgramData\Skype\Toolbars\Skype C2C Service\c2c_service.exe [2012-10-2 3064000]
R2 Stereo Service;NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service;C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe [2013-1-18 383264]
R2 TurboB;Turbo Boost UI Monitor driver;C:\Windows\System32\drivers\TurboB.sys [2009-8-6 13784]
R2 UNS;Intel(R) Management & Security Application User Notification Service;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe [2010-10-8 2314240]
R2 Updater Service;Updater Service;C:\Program Files\Acer\Acer Updater\UpdaterService.exe [2010-9-17 240160]
R2 USBS3S4Detection;USBS3S4Detection;C:\OEM\USBDECTION\USBS3S4Detection.exe [2009-12-14 76320]
R2 vToolbarUpdater15.3.0;vToolbarUpdater15.3.0;C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search\vToolbarUpdater\15.3.0\ToolbarUpdater.exe [2013-6-27 1598128]
R2 winzipersvc;WinZiper service;C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe [2013-7-10 424104]
R3 BCMH43XX;N+ Wireless USB Adapter Driver;C:\Windows\System32\drivers\bcmwlhigh664.sys [2011-1-18 838136]
R3 e1kexpress;Intel(R) PRO/1000 PCI Express Network Connection Driver K;C:\Windows\System32\drivers\e1k62x64.sys [2010-9-17 283824]
R3 HECIx64;Intel(R) Management Engine Interface;C:\Windows\System32\drivers\HECIx64.sys [2010-9-17 56344]
R3 LADF_DHP2;G35 DHP2 Filter Driver;C:\Windows\System32\drivers\ladfDHP2amd64.sys [2010-9-29 62168]
R3 LADF_SBVM;G35 SBVM Filter Driver;C:\Windows\System32\drivers\ladfSBVMamd64.sys [2010-9-29 377176]
R3 LGBusEnum;Logitech GamePanel Virtual Bus Enumerator Driver;C:\Windows\System32\drivers\LGBusEnum.sys [2009-11-23 22408]
R3 LGVirHid;Logitech Gamepanel Virtual HID Device Driver;C:\Windows\System32\drivers\LGVirHid.sys [2009-11-23 16008]
R3 MBAMProtector;MBAMProtector;C:\Windows\System32\drivers\mbam.sys [2013-7-11 25928]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 130384]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 138576]
S2 SkypeUpdate;Skype Updater;C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe [2013-6-3 162408]
S3 AVG Security Toolbar Service;AVG Security Toolbar Service;C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\Toolbar\ToolbarBroker.exe [2011-5-18 167264]
S3 MWLService;MyWinLocker Service;C:\Program Files (x86)\EgisTec\MyWinLocker 3\x86\MWLService.exe [2009-9-10 305448]
S3 s1029bus;Sony Ericsson Device 1029 driver (WDM);C:\Windows\System32\drivers\s1029bus.sys [2012-1-28 116264]
S3 s1029mdfl;Sony Ericsson Device 1029 USB WMC Modem Filter;C:\Windows\System32\drivers\s1029mdfl.sys [2012-1-28 19496]
S3 s1029mdm;Sony Ericsson Device 1029 USB WMC Modem Driver;C:\Windows\System32\drivers\s1029mdm.sys [2012-1-28 158760]
S3 s1029mgmt;Sony Ericsson Device 1029 USB WMC Device Management Drivers (WDM);C:\Windows\System32\drivers\s1029mgmt.sys [2012-1-28 139304]
S3 s1029nd5;Sony Ericsson Device 1029 USB Ethernet Emulation (NDIS);C:\Windows\System32\drivers\s1029nd5.sys [2012-1-28 34856]
S3 s1029obex;Sony Ericsson Device 1029 USB WMC OBEX Interface;C:\Windows\System32\drivers\s1029obex.sys [2012-1-28 135208]
S3 s1029unic;Sony Ericsson Device 1029 USB Ethernet Emulation (WDM);C:\Windows\System32\drivers\s1029unic.sys [2012-1-28 151592]
S3 Sony PC Companion;Sony PC Companion;C:\Program Files (x86)\Sony\Sony PC Companion\PCCService.exe [2012-12-24 155824]
S3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;C:\Windows\System32\drivers\TsUsbFlt.sys [2011-6-9 59392]
S3 TurboBoost;TurboBoost;C:\Program Files\Intel\TurboBoost\TurboBoost.exe [2009-8-6 118672]
.
=============== Created Last 30 ================
.
2013-07-11 01:03:16	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Malwarebytes
2013-07-11 01:03:04	--------	d-----w-	C:\ProgramData\Malwarebytes
2013-07-11 01:03:03	25928	----a-w-	C:\Windows\System32\drivers\mbam.sys
2013-07-11 01:03:03	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware
2013-07-11 01:02:45	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Local\Programs
2013-07-11 00:05:06	1011712	----a-w-	C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll
2013-07-11 00:05:05	9216	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Windows Defender\MpAsDesc.dll
2013-07-11 00:05:05	624128	----a-w-	C:\Windows\System32\qedit.dll
2013-07-11 00:05:05	571904	----a-w-	C:\Program Files\Windows Defender\MpClient.dll
2013-07-11 00:05:05	54784	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Windows Defender\MpOAV.dll
2013-07-11 00:05:05	509440	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\qedit.dll
2013-07-11 00:05:05	4608	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Windows Defender\MsMpLics.dll
2013-07-11 00:05:05	392704	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Windows Defender\MpClient.dll
2013-07-11 00:05:05	314880	----a-w-	C:\Program Files\Windows Defender\MpCommu.dll
2013-07-11 00:05:04	1887744	----a-w-	C:\Windows\System32\WMVDECOD.DLL
2013-07-11 00:05:04	1620480	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\WMVDECOD.DLL
2013-07-11 00:04:54	3153920	----a-w-	C:\Windows\System32\win32k.sys
2013-07-11 00:04:52	1732608	----a-w-	C:\Program Files\Windows Journal\NBDoc.DLL
2013-07-11 00:04:52	1393152	----a-w-	C:\Program Files\Windows Journal\JNTFiltr.dll
2013-07-11 00:04:52	1367040	----a-w-	C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ink\journal.dll
2013-07-11 00:04:51	936448	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\ink\journal.dll
2013-07-11 00:04:51	1402880	----a-w-	C:\Program Files\Windows Journal\JNWDRV.dll
2013-07-11 00:04:33	1643520	----a-w-	C:\Windows\System32\DWrite.dll
2013-07-11 00:04:33	1247744	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\DWrite.dll
2013-07-10 23:55:37	--------	d-----w-	C:\Program Files\Enigma Software Group
2013-07-10 23:54:29	--------	d-----w-	C:\Windows\67E1227ED5534A6A96CD40CCBBC705D8.TMP
2013-07-10 18:35:13	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Omiga Plus
2013-07-10 18:35:13	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Omiga Plus
2013-07-10 18:35:12	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Roaming\WinZipper
2013-07-10 18:35:12	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\WinZipper
2013-07-10 18:22:25	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Local\VisualBeeClient
2013-07-10 18:22:19	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Plus-HD-2.5
2013-07-10 18:22:04	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Local\emaze
2013-07-08 18:58:45	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Rogue Legacy
2013-07-05 10:49:03	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi
2013-06-29 15:38:58	--------	d-----w-	C:\ProgramData\EA Logs
2013-06-27 21:16:59	--------	d--h--w-	C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller
2013-06-27 19:52:17	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Origin Games
2013-06-27 19:51:29	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Local\Origin
2013-06-27 19:51:28	--------	d-----w-	C:\Users\Ole\AppData\Roaming\Origin
2013-06-27 19:51:08	--------	d-----w-	C:\ProgramData\Origin
2013-06-27 19:50:57	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Origin
2013-06-25 09:41:51	--------	d-----w-	C:\Windows\SysWow64\wbem\en-US
2013-06-25 09:41:48	--------	d-----w-	C:\Windows\System32\wbem\en-US
2013-06-24 21:25:38	9728	---ha-w-	C:\Windows\SysWow64\api-ms-win-downlevel-shlwapi-l1-1-0.dll
2013-06-12 17:09:11	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\LOLReplay
2013-06-12 11:48:54	903168	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\certutil.exe
2013-06-12 11:48:54	52224	----a-w-	C:\Windows\System32\certenc.dll
2013-06-12 11:48:54	43008	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\certenc.dll
2013-06-12 11:48:54	184320	----a-w-	C:\Windows\System32\cryptsvc.dll
2013-06-12 11:48:54	1464320	----a-w-	C:\Windows\System32\crypt32.dll
2013-06-12 11:48:54	140288	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\cryptsvc.dll
2013-06-12 11:48:54	139776	----a-w-	C:\Windows\System32\cryptnet.dll
2013-06-12 11:48:54	1192448	----a-w-	C:\Windows\System32\certutil.exe
2013-06-12 11:48:54	1160192	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\crypt32.dll
2013-06-12 11:48:54	103936	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\cryptnet.dll
2013-06-12 11:47:48	1910632	----a-w-	C:\Windows\System32\drivers\tcpip.sys
2013-06-12 11:45:37	751104	----a-w-	C:\Windows\System32\win32spl.dll
2013-06-12 11:45:37	492544	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\win32spl.dll
.
==================== Find3M  ====================
.
2013-06-27 17:01:06	45856	----a-w-	C:\Windows\System32\drivers\avgtpx64.sys
2013-06-24 21:25:38	9728	---ha-w-	C:\Windows\System32\api-ms-win-downlevel-shlwapi-l1-1-0.dll
2013-06-12 18:32:36	71048	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-06-12 18:32:36	692104	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\FlashPlayerApp.exe
2013-06-11 23:43:37	1767936	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\wininet.dll
2013-06-11 23:43:00	2877440	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\jscript9.dll
2013-06-11 23:42:58	61440	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\iesetup.dll
2013-06-11 23:42:58	109056	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\iesysprep.dll
2013-06-11 23:26:20	2241024	----a-w-	C:\Windows\System32\wininet.dll
2013-06-11 23:25:16	3958784	----a-w-	C:\Windows\System32\jscript9.dll
2013-06-11 23:25:13	67072	----a-w-	C:\Windows\System32\iesetup.dll
2013-06-11 23:25:13	136704	----a-w-	C:\Windows\System32\iesysprep.dll
2013-06-11 22:51:45	71680	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\RegisterIEPKEYs.exe
2013-06-11 22:50:58	89600	----a-w-	C:\Windows\System32\RegisterIEPKEYs.exe
2013-06-07 03:22:18	2706432	----a-w-	C:\Windows\System32\mshtml.tlb
2013-06-07 02:37:52	2706432	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\mshtml.tlb
2013-05-28 13:03:35	95648	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\WindowsAccessBridge-32.dll
2013-05-28 13:03:35	866720	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\npdeployJava1.dll
2013-05-28 13:03:35	788896	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\deployJava1.dll
.
============= FINISH: 18:09:15,35 ===============
         
--- --- ---

dds.


Code:
ATTFilter
.
UNLESS SPECIFICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG.
IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT
.
DDS (Ver_2012-11-20.01)
.
Microsoft Windows 7 Home Premium 
Boot Device: \Device\HarddiskVolume2
Install Date: 18.01.2011 13:00:48
System Uptime: 11.07.2013 18:02:02 (0 hours ago)
.
Motherboard: Acer |  | Aspire M7811
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU         870  @ 2.93GHz | CPU 1 | 1995/133mhz
.
==== Disk Partitions =========================
.
C: is FIXED (NTFS) - 457 GiB total, 170,656 GiB free.
D: is FIXED (NTFS) - 458 GiB total, 457,846 GiB free.
E: is CDROM ()
F: is Removable
G: is Removable
H: is Removable
I: is Removable
.
==== Disabled Device Manager Items =============
.
Class GUID: {4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Description: Standardtastatur (PS/2)
Device ID: ACPI\PNP0303\4&E605FC2&0
Manufacturer: (Standardtastaturen)
Name: Standardtastatur (PS/2)
PNP Device ID: ACPI\PNP0303\4&E605FC2&0
Service: i8042prt
.
Class GUID: {4d36e96f-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Description: Microsoft PS/2-Maus
Device ID: ACPI\PNP0F03\4&E605FC2&0
Manufacturer: Microsoft
Name: Microsoft PS/2-Maus
PNP Device ID: ACPI\PNP0F03\4&E605FC2&0
Service: i8042prt
.
==== System Restore Points ===================
.
RP175: 24.06.2013 23:22:54 - Windows Update
RP176: 27.06.2013 23:13:20 - DirectX wurde installiert
RP177: 08.07.2013 20:53:02 - DirectX wurde installiert
RP178: 08.07.2013 20:58:10 - DirectX wurde installiert
RP179: 10.07.2013 20:22:55 - Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) wird installiert
RP180: 10.07.2013 20:24:47 - Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) wird installiert
RP181: 10.07.2013 20:25:22 - Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) wird installiert
RP182: 11.07.2013 01:54:42 - Installed SpyHunter
RP183: 11.07.2013 02:55:34 - Removed SpyHunter
RP184: 11.07.2013 03:00:19 - Windows Update
RP185: 11.07.2013 17:51:58 - Removed Java(TM) 6 Update 27 (64-bit)
.
==== Installed Programs ======================
.
Überwachungstool für die Intel® Turbo-Boost-Technologie
Acer Arcade Deluxe
Acer Backup Manager
Acer eRecovery Management
Acer GameZone Console
Acer Registration
Acer ScreenSaver
Acer Updater
Acrobat.com
Adobe AIR
Adobe Flash Player 11 ActiveX
Adobe Flash Player 11 Plugin
Adobe Reader 9.1 MUI
Advertising Center
Alice Greenfingers
Alpha Protocol
Amazonia
Assassin's Creed(R) III v1.04
AVG 2013
Backup Manager Advance
BrickForce 1.9.87
Chicken Invaders 2
Critter Crunch
Dairy Dash
Die*Sims™*3
DivX-Setup
Dream Day First Home
DreamBall64 version 1.03
Dungeons & Dragons: Daggerdale
eBay Worldwide
Edna Bricht Aus
eSobi v2
Farm Frenzy 2
First Class Flurry
Fraps (remove only)
Global Agenda Launcher
Global Agenda Live
Google Chrome
Granny In Paradise
Guild Wars 2
Heroes of Hellas
Hotkey Utility
Identity Card
ImagXpress
Intel(R) Management Engine Components
Intel® Matrix Storage Manager
Java 7 Update 21
Java Auto Updater
JMicron JMB36X Driver
Junk Mail filter update
K-Lite Codec Pack 6.0.4 (Basic)
League of Legends
Logitech G35
Logitech GamePanel Software 3.05.151
LogMeIn Hamachi
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300
Mass Effect™ 3
Media Go
Media Go Video Playback Engine 1.96.114.08260
Merriam Websters Spell Jam
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
Microsoft .NET Framework 4 Extended
Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack
Microsoft Application Error Reporting
Microsoft Choice Guard
Microsoft Office 2010
Microsoft Office Access MUI (German) 2007
Microsoft Office Enterprise 2007
Microsoft Office Excel MUI (German) 2007
Microsoft Office Groove MUI (German) 2007
Microsoft Office InfoPath MUI (German) 2007
Microsoft Office Office 64-bit Components 2007
Microsoft Office OneNote MUI (German) 2007
Microsoft Office Outlook MUI (German) 2007
Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2007
Microsoft Office Proof (English) 2007
Microsoft Office Proof (French) 2007
Microsoft Office Proof (German) 2007
Microsoft Office Proof (Italian) 2007
Microsoft Office Proofing (German) 2007
Microsoft Office Publisher MUI (German) 2007
Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2007
Microsoft Office Shared MUI (German) 2007
Microsoft Office Word MUI (German) 2007
Microsoft Silverlight
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU]
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.21022
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30411
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219
Microsoft WSE 3.0 Runtime
Microsoft XNA Framework Redistributable 4.0 Refresh
MSVCRT
MSXML 4.0 SP2 (KB954430)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688)
MyWinLocker
Naizui Minecraft Version 1.6
NC Launcher (GameForge)
Need for Speed(TM) Hot Pursuit
Need for Speed™ Most Wanted
Nero 9 Essentials
Nero ControlCenter
Nero DiscSpeed
Nero DiscSpeed Help
Nero DriveSpeed
Nero DriveSpeed Help
Nero Express Help
Nero InfoTool
Nero InfoTool Help
Nero Installer
Nero Online Upgrade
Nero StartSmart
Nero StartSmart Help
Nero StartSmart OEM
NeroExpress
neroxml
NSIS HeadOverHeels (remove only)
NVIDIA 3D Vision Treiber 311.06
NVIDIA Display Control Panel
NVIDIA Drivers
NVIDIA Grafiktreiber 311.06
NVIDIA Install Application
NVIDIA PhysX
NVIDIA Stereoscopic 3D Driver
NVIDIA Systemsteuerung 311.06
NVIDIA Update 1.11.3
NVIDIA Update Components
Oblivion
OpenAL
Orcs Must Die! 2
Origin
Pando Media Booster
PlanetSide 2
PlayStation(R)Network Downloader
PlayStation(R)Store
Plus-HD-2.5
ProtectDisc Driver, Version 11
PunkBuster Services
Realtek High Definition Audio Driver
Registry Mechanic 10.0
Risen 2 - Dark Waters
ROCCAT Kone XTD Mouse Driver
Rogue Legacy
Secret Goaf Adventure
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2604121)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656351)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656368v2)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656405)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2686827)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2729449)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2736428)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2737019)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2742595)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2789642)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2804576)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2835393)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2840628)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Extended (KB2487367)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Extended (KB2656351)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Extended (KB2736428)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Extended (KB2742595)
Skype Click to Call
Skype™ 6.5
SmartCopy
SmartLauncher
Sony Ericsson Update Engine
Sony PC Companion 2.10.165
Spectraball
StarCraft II
Steam
Super Meat Boy
TeamSpeak 3 Client
Terraria
The Binding of Isaac
The Elder Scrolls V: Skyrim
Tribes Ascend
Tribes: Ascend
Uplay
VC80CRTRedist - 8.0.50727.4053
Visual Studio 2008 x64 Redistributables
Visual Studio 2010 x64 Redistributables
VisualBee for Microsoft PowerPoint
VLC media player 1.1.5
Welcome Center
Winamp
Winamp Erkennungs-Plug-in
Windows Live-Uploadtool
Windows Live Anmelde-Assistent
Windows Live Call
Windows Live Communications Platform
Windows Live Essentials
Windows Live Fotogalerie
Windows Live Mail
Windows Live Messenger
Windows Live Movie Maker
Windows Live Sync
Windows Live Writer
WinRAR 4.10 (64-Bit)
WinZipper
World of Tanks
World of Warplanes
X-Moto
Yahoo! Detect
.
==== End Of File ===========================
         
attach.

Alt 11.07.2013, 18:11   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Bevor es weiter geht: Besteht das Problem noch?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 11.07.2013, 18:15   #9
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Nein. Ich war jetzt ein paar mal im Browser und es gibt keine Werbung in der art mehr.

Alt 11.07.2013, 18:17   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Gut!

Soweit ich das sehe haben wir damit alles Schädliche entfernt. Um sicher sein zu können müssen jetzt noch ein paar Kontrollen machen und werden dann deinen Computer noch auf einen sicheren Stand bringen. Da diese Scans jetzt sehr lange dauern können bitte ich dich mir erst wieder zu schreiben, wenn du auch wirklich alles erledigt hast oder Probleme auftreten sollten.


Schritt 1: (Erinnerung: Antworte mir erst, wenn du alle Schritte abgearbeitet hast!)


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

Bitte poste das Logfile hier oder teile mir mit, dass nichts gefunden wurde.
Hinweis: Der Scan kann sehr lange (einige Stunden) dauern!


Schritt 2:

Scan mit SecurityCheck

Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 12.07.2013, 23:10   #11
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Es gibt ein Problem und zwar hatte ich den Eset Smartinstaller 7 stunden zu laufen und er hat sich bei 17% aufgehangen nach mehren versuchen immer das selbe bei 17% war stopp. Bis dahin wurde nichts gefunden. Bevor ich weiter mache warte ich erstmal auf ihre Antwort.

Alt 13.07.2013, 14:16   #12
ryder
/// TB-Ausbilder
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



ähhhm also das kommt wirklich selten vor. Alternative: Du probierst es mal im abgesicherten Modus.

So funktioniert es - Windows XP, Vista und 7:
Abgesicherter Modus zur Bereinigung
Dieser besondere Startmodus wird von einem User normalerweise nicht benötigt oder benutzt. Für uns ist er jedoch ein großartiges Hilfsmittel, da beim Start des Computers nur sehr wenige Komponenten geladen und so störende Bestandteile (und meistens auch die Malware) eben nicht mitgestartet werden. Um in diesen Modus zu gelangen mußt du während des Neustarts deines Computers im richtigen Moment (oder einfach so oft bis es soweit ist) die F8-Taste drücken und es wird ein Auswahlmenü erscheinen, von dem folgende drei Punkte wichtig sind:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Wähle mit den Pfeiltasten Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus und drücke Enter.

So funktioniert es - Windows 8: Alternative Anleitung
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 13.07.2013, 19:05   #13
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Ich entschuldige mich dafür das ich jetzt schon frühzeotiger Antworte aber:
Das mit dem Abgesichertem Modus hat mir nicht wirklich weiter geholfen, ich habe einfach das Programm wo sich der scann aufgehangen hat gelöscht und danach ging es sauber.
Beim scann wurden 2 Fehler befunden hier die Logifile:
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=226132a556565440b278746212aa292a
# engine=14382
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=false
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2013-07-13 05:49:37
# local_time=2013-07-13 07:49:37 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1043 16777213 100 83 8620 31719877 0 0
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 0 125367627 0 0
# scanned=257518
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=7722
sh=6EA3497312EEB53D58536D96519FACB620ECEE1A ft=1 fh=f7cbd46de3740e71 vn="multiple threats" ac=I fn="C:\Users\Ole\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FTKXAK2W\WebCakesetup[1].exe"
sh=5294D1713C148A9CB0C3B2B2E792F55B77BDC3A5 ft=1 fh=3e3ec301d05a0a48 vn="a variant of Win32/Adware.iBryte.G application" ac=I fn="C:\Users\Ole\Downloads\setup.exe"
         
Und ich bin mir nicht sicher ob ich trotz der Fehler weiter machen soll mit Schritt 2 dem Scan mit SecurityCheck weiter machen soll.

Alt 13.07.2013, 19:10   #14
ryder
/// TB-Ausbilder
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Ja mach bitte weiter und sag mir was das hier für ein Setup ist?
Zitat:
C:\Users\Ole\Downloads\setup.exe
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 13.07.2013, 19:19   #15
Ole101
 
CouponDropDown - Standard

CouponDropDown



Ich habe keine Ahnung, ich habe es gelöscht. Vielleicht war dieses mal nötig um irgend etwas zu installieren.
Hier die Logifile vom 2. Schritt :
Code:
ATTFilter
 Results of screen317's Security Check version 0.99.68  
 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled)  
 Internet Explorer 10  
``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
AVG AntiVirus Free Edition 2013   
 Antivirus up to date!   
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
 Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300  
 Java 7 Update 21  
 Java version out of Date! 
 Adobe Flash Player 11.7.700.224  
 Adobe Reader 9 Adobe Reader out of Date! 
 Google Chrome 28.0.1500.71  
 Google Chrome 28.0.1500.72  
 Google Chrome CTB.log..  
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````  
 Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe  
 Malwarebytes Anti-Malware mbamgui.exe  
 AVG avgwdsvc.exe 
 Malwarebytes' Anti-Malware mbamscheduler.exe   
`````````````````System Health check````````````````` 
 Total Fragmentation on Drive C:  
````````````````````End of Log``````````````````````
         

Antwort

Themen zu CouponDropDown
adware.agent, anti-malware, eingefangen, gelöscht, gesuch, gesucht, google, helft, internetseite, langsam, malwarebytes, nicht mehr, nichts, pup.bundleinstaller.vg, pup.installbrain, pup.webcake, seite, spyhunter, spyhunter entfernen, themen, versucht, videos, windows, youtube




Ähnliche Themen: CouponDropDown


  1. Ad by CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (8)
  2. coupondropdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (5)
  3. Win 7: CouponDropDown entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (10)
  4. CouponDropDown Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (83)
  5. Coupondropdown in shockwave flash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (2)
  6. CouponDropDown entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (12)
  7. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (21)
  8. Virus Coupondropdown auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (33)
  9. CouponDropDown - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (13)
  10. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (15)
  11. CouponDropDown entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (9)
  12. CouponDropDown
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (24)
  13. Coupondropdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (58)
  14. CouponDropDown - brauche Unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (37)
  15. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (17)
  16. Mein PC ist mit CouponDropDown infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (12)
  17. Coupondropdown und akamaihd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)

Zum Thema CouponDropDown - Hallo, Ich heiße Ole und habe mir den "CouponDropDown" -Virus eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Ich weis das es schon ein paar Themen dazu gibt aber ich sehe - CouponDropDown...
Archiv
Du betrachtest: CouponDropDown auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.