Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.vg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Computer zu langsam
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop meiner Freundin
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo freunde, ich habe den Laptop meiner Freundin abgeholt um den mal wieder fit zu machen, erstens die Maus funktioniert nicht, kann mir einer sagen wie ich prüfen kann ob es eine defekte Maus ist oder es an den Treibern etc liegt? dann funktioniert das Touchpad nicht tuneup sagt der treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Pup.bundleinstaller.vg - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich hab die Vermutung, dass sich bei mir ein Trojaner festgesetzt hat. Nachdem ich nach einigen Aufforderungen ( neu geöffnete Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein Java-update benötige) das Java-update installiert habe, fing mein Chrome an zu spinnen und es wurden immer wieder Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Pup.bundleinstaller.vg - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Pup.bundleinstaller.vg - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 auf Windows 7 entfernen
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter 4 eingefangen und brauche bitte Hilfe beim entfernen. hier die Logfiles: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by User at 2014-02-16 18:08:16 Running from C:\Users\User\Downloads Boot Mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich erscheinende Werbefenster
Pup.bundleinstaller.vg - Hab in letzter Zeit das Problem da wenn ich auf Youtube bin ohne das ich irgendwo gedrückt habe Werbefenster aufploppen.Von Websites die ich nicht kenne geschweige denn wo ich schon eimal war.Was soll ich tun?Hab schon einen vollen avast Scan und einen vollen Kaspersky Scan gemacht und es gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
Computer voll von Fehlermeldungen
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, Der Computer (Win 7) von meinem kleinen Bruder hat gleich nach dem Hochfahren 3 Fehlermeldungen. Ich vermute, dass es da noch viel mehr gibt da mein Bruder jeden scheiß runterlädt. Wäre cool wenn man mir helfen könnte den Pc mal zu bereinigen (nicht nur von den viren sondern auch von den...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Browser Erkannt: http://www.browse-update.net/Firefox-DE/
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, seit heute öffnet sich ab und zu automatisch diese Webseite und möchte dass ich die (angeblich) neuste Version von Mozilla Firefox herunterlade. Dabei habe ich die aktuellste Version! :O Egal wo ich auf der Seite hinklicke, öffnet sich so ein "setup" Fenster. Und auf nahezu allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, nach 15 Jahren unfallfreiem Surfen hat es auch mich jetzt erwischt. Es begann damit, dass ich auf dem Notebook einen Crash hatte und danach der Internet-Explorer nicht mehr funktionierte. Ich fand dann eine rundll-Datei in meinen Startdateien, die dort nicht hingehörte, und nach ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6-Problem auf Windows Vista
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, seit einiger Zeit ist die Start-Seite meines Browsers (egal ob ich Chrome oder Firefox verwende) diese QVO6-Suchmaschine und ich bekomm das einfach nicht weg. Mein Anti-Virus-Programm (AVG AntiVirus) hat auch nichts angezeigt. deshalb hab ich das zuerst nicht so geblickt, bis ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo Problem
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo zusammen, ich habe seid dem ich meinen Computer vor ca 30 Minuten neu gestartet habe das Problem, dass andauernd mein Internet Explorer versucht, die Seite "Getwindowinfo" zu öffnen. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das das schließen des Internet Explorers nur dazu führt, dass er sich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.bundleinstaller.vg - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Pup.bundleinstaller.vg - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.bundleinstaller.vg - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
Pup.bundleinstaller.vg - Jedes mal wen ich windows starte komt die Fehlermeldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=60438&stc=1&d=1379762517 Ich habe den rechner schon mit Avira überprüft und paar vieren in quarantäne verschoben. Wie werde ich diese Fehlermeldung los ? FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Eingefangene SoftwareUpdate.ui.exe
Pup.bundleinstaller.vg - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 28-08-2013 Ran by GOD IS GOOD TO ME at 2013-08-30 06:59:39 Running from C:\Users\GOD IS GOOD TO ME\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
Pup.bundleinstaller.vg - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.