Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.vg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, bitte helft mir ! Hier ein Auszug von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.25.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner "Verstoß gegen Gesetze der Bundesrep Dtschl" Log Auswertung benötigt!
Pup.bundleinstaller.vg - Ich habe gestern (um eine Anleitung zur Entfernung des Trojaners im Internet zu befolgen)versucht, im abgesicherten Eingabemodus den Pfad zur eigentlichen Schadsoftware zu finden, diese hieß jedoch schon "explorer.exe". Nun kann ich nicht mehr nach dieser Anleitung vorgehen und bräuchte dringend...
Log-Analyse und Auswertung
U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich bitte um Hilfe beim U-Cash-Trojaner. Bin ein durchschnittlicher User, also keine Ahnung hiervon. Habe evt. irgendwo auf hxxp:\\www.serienjunkies.org einen infizierten Link erwischt, obwohl ich nicht als Administrator gesurft bin. Plötzlich erschien auf dem gesamten Bildschirm ein Text...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo trojaner-board, Ich sollte mir den PC meines Nachbarn ansehen, weil er einen Verdacht auf Viren/Trojaner hatte. Also habe ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und laut Anleitung benutzt. Versehentlich habe ich den ersten Scan abgebrochen aber danach noch einen Quickscan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar infiziert
Pup.bundleinstaller.vg - Guten Tag allen zusammen, leider habe ich mir MyStart IncerdiBar über Chrome eingefangen. Ich nutze Chrome auf Win 7. Leider weiß ich nicht, wie es zum Download von MyStart kam. Wenn Chrome geöffnet wird kommt einmal die Startseite + ein zweites Tab mit einer Mystart Seite, Öffne ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler rundll32.exe FQ10 fehlt
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo Trojaner-board Team, aufgrund ungewollt verschickter e-mails an meine Kontakte habe ich mit Avira geprüft und folgende Viren entdeckt und in Quarantäne geschoben seitdem taucht die Meldung Fehler in ...rundll32.exe. Folgender Eintag fehlt:FQ10: Funde 05.09.12 TR/Banker.7.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-/BSI-Trojaner eingefangen inkl. Webcambild
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, leider gehöre auch zu denen die sich den GVU-/BSI-Tronjaner eingefangen haben. Zum Glück konnte beim Neustart + F8 den Laptop wieder zum Laufen bringen. Auf einem anderen PC konnte ins Netz und bin bei Euch gelandet. Mit ein bisschen einlesen musste ich feststellen, dass es eine Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Nach OTL und Malwarescan - was muss ich nun tun? log Auswertung benötigt!
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo zusammen! Habe seit gestern den Bundestrojaner "Verstoß gegen Gesetze der Bundesrep Deutschland" auf meinem Laptop. Ich habe nun nach den beiden Scans im abgesicherten Modus keine Ahnung, was als nächstes zu tun ist (und nicht einmal wofür dieses OTL Log gut ist) und nur gelesen, dass das...
Mülltonne
Win 7 , Internet seit ca. 3 Wochen extrem langsam trotz hervorragendem DSL test
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, wie oben schon beschrieben ist der Seitenaufbau extrem langsam bis gar nicht möglich. Der DSL Test war allerdings hervorragend. Ich nutze nur W-Lan. Leider. Ich danke für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win 7 64Bit
Pup.bundleinstaller.vg - Hi, auch ich bin ein Opfer des GVU Trojaners. Hatte bereits vor rund einem Jahr den BKA Trojaner drauf. Der ließ sich jedoch recht einfach entfernen. Bei diesem komme ich nicht weiter. Habe bereits Malwarebytes komplett drüber laufen lassen. Hier die Infos: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
Pup.bundleinstaller.vg - Nachdem ich h**p://jdownloader.org/download/index installiert habe, hatte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) eine Babylon-Search als default. Dies konnte ich jedoch per Hand in den Einstellungen der Browser wieder rückgängig machen. Nach einem Systemneustart hatte ich dann auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
"MyStart IncrediBar"
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, wie schon oben angedeutet habe ich ein Problem... Auf meinem LapTop ist der MyStart IncrediBar aufgetaucht und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, wie ich dieses Problem lösen soll. Habe die OTL runtergeladen und hier die Ergebnisse OTL logfile created on: 27.06.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich MyStart by Incredibar los?
Pup.bundleinstaller.vg - Servus, ich habe leider MyStart by IncrediBar bei mir aufm Netbook. Das Programm habe ich deinstalliert, weil ich hoffte, dass dies bereits reichen würde. Dem scheint nicht so, da z.B. meine Startseite immer noch hxxp://mystart.incredibar.com/mb124 ist. Also habe ich über google gesucht und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschickt Spam-Mails aus meinem yahoo-Account
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, von meinem E-Mail Account bei yahoo.de wurden Spam-Mails an die Kontakte verschickt, die ich in meinem Adressbuch gespeichert hatte. Erfahren habe ich dadurch, da viele der Mails nicht zugestellt werden konnte und ich die "Failure-Notice" erhielt. Liegt wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Malware Report
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo liebe Forenmitglieder, brauche Hilfe, habe mir durch eine e-mail diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen, weil ich dummerweise den Anhang geöffnet habe :balla: Hier ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406 als startseite! Trojana?
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo an alles User! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich das Problem das sich meine Startseite "google" immer wieder in hxxp://www.searchnu.com/406 ändert! Habe nach stunden langer suche im Netz nur rausgefunden das es ein Trojana ist! Auf der suche den wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.