Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.vg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7, Secure-ams.adnxs.com & Delta Search
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, habe seit neustem ein Problemchen. Nachdem ich beim Installieren nicht aufgepaßt habe fiel mir eine Delta Searchbar im Browser auf. Nach kurzem Googeln bei chip.de Avast Browser cleanup runtergeladen und damit die Searchbar entfernt. Soweit so gut. Jetzt habe ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Schädlingsbefall? Hunderte Mail delivery failed-Mails erhalten
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ende letzter Woche erhielt ich über zwei meiner Mail-Konten hunderte Mail delivery failed-Mails. Mittlerweile haben Arcor und GMX meine Accounts wegen missbräuchlicher Nutzung gesperrt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.bundleinstaller.vg - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Problem
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein kleines Problem und zwar ist, wenn ich mein Browser öffne und ich auf Google oder Facebook gehe, in der Suchliste http rot durch gestrichen. Und ich wollte fragen wie ich das wieder grün bekomme. Ich benutze Windows7 und Google Chrome. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, Ich heiße Ole und habe mir den "CouponDropDown" -Virus eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Ich weis das es schon ein paar Themen dazu gibt aber ich sehe in keinem durch.Ich habe mich an YouTube Videos gewannt aber die haben alle nichts geholfen. Ich hab es einmal versucht indem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich selbstständig.
Pup.bundleinstaller.vg - Hinweis: Bei Schritt 3 in der Anleitung sollte man GMER starten, welches bei einer bestimmten Pfad dann hängen bleibt. Ein ScreenShot ist nochmal unten bzw. angehängt. Hallo liebes Trojaner-Board Team, zuerst werde ich mal etwas Allgemein über mein Problem schreiben, damit Ihr wisst wo und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 wirklich weg?
Pup.bundleinstaller.vg - Hey! :) Hatte gerad mit oben genanntem Virus zu tun.War etwas hartnäckig aber denke mit Anti-Malwarebytes habe ich erstmal nichts falsch gemacht. Nun sind dort 7 infizierte Datein in Quarantäne...was mach ich damit? (bleiben die da oder löschen oder wie oder was?!) Da ich unsicher bin,ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Pup.bundleinstaller.vg - Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern den google redirect Virus auf meinem PC (Win XP Professional) und keine Ahnung wie man ihn löscht. Immer wenn ich etwas google öffnet sich eine andere seite mit werbung oder so was ähnlichem. Ich bitte dringend um Hilfe LG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Pup.bundleinstaller.vg - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
ESET online scanner fand trojans, was tun?
Pup.bundleinstaller.vg - hier logfile dazu: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=a442f4de39350b49920beb12fd87e77d # engine=14063 # end=finished
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Pup.bundleinstaller.vg - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner incredibar mystart
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Screenlocker
Pup.bundleinstaller.vg - Die Tochter eines Freundes hatte sich einen Screenlocker eingefangen, angeblich wollte die GVU €100 über Ucash haben.. das kennt man ja einstweilen..:crazy: Die Infektion war am 2. April, ich war ein paar Tage weg. Zuerst hab ich dem Rechner den Internetzugang abgeklemmt und konnte OTL laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnungs-Mail mit Zipfile inkl. Virus
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich hab vor kurzem eine Mail mit zip-Datei erhalten und diese leider auch geöffnet. Nun hatte ich bei euch schon einen ähnlichen Artikel gefunden und auf Grund dessen Malwarebytes einen Vollscan machen lassen. Der Log dazu: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus und Speicherveränderung
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo! Die Skype-Freunde von meinem Sohn haben sich beschwert, dass von seinem Account Mails versendet wurden, in denen wohl ein Virus enthalten ist (Massenversendung an alle Kontakte mit Titel "Hier ist ein tolles Foto" oder so ähnlich). Antivir habe ich laufen lassen, er hat ein verseuchtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Bundleinstaller, Adware Shopper und Trojan.Downloader...am Ende meines IT-Lateins
Pup.bundleinstaller.vg - hallo liebe wizards ich bin leider kein IT-wizard und lerne seit 2 Tage gerade mehr über regedit,malwarebytes und Chamäleon, hijackthis..:confused: Mein PC (Dell vista) wird immer schlimmer befallen, so dass ich nun auch über einen anderen schreiben muss. Pc läuft momentan im gesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Infizierung "page has moved, redirecting.." Firefox
Pup.bundleinstaller.vg - Mahlzeit liebes Trojaner-Board Team! Der Titel sagt ja schon fast alles... Habe bei Firefox (IE noch nicht probiert) das Problem, dass beim Klicken auf irgendwelche Links es manchmal, jedoch nicht regelmäßig dazu kommt, dass eine weiße Seite erscheint, auf der dann nichts weiter steht als:...
Log-Analyse und Auswertung
Pub.LoadTubes
Pup.bundleinstaller.vg - Folgendes Prob: Hab vorhin Aussetzer gehabt vom Internet und dachte mir "Hm, machst du mal einen Test mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und siehe da - 27 infizierte Sachen hier der Log: und nu? :headbang::headbang: War übrigens nur ein Quick Scan, lass nun nochmal komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
59 Funde mit Malwarebyts (Registy)
Pup.bundleinstaller.vg - Ich habe einen Suchlauf mit Malewarebyts gemacht und es wurden 59 Funde angezeigt. Hatte vorher zb. Babylon als Suchmaschine und Tollbar auf misteriöse Weise bekommen. Nun würde ich gerne wissen was oder wie schlimm die Funde/Vieren sind. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Pup.bundleinstaller.vg - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.BundleInstaller.VG
Pup.bundleinstaller.vg - Wer kann mir bitte sagen wie mann den los wird?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Adbundle PUP.BundleInstaller.VG PUP.InstallBrain mit MalwareBytes gefunden, was tun?
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, ich habe Euch lange nicht mehr gebraucht, doch nun nervt ein Programm auf meinem WIN 7 Ultimate Desktop mit 2 Usern, das immer etwas installieren will, ich habe es anfangs möglicherweise zugelassen (..). Nachdem ich Malwarebytes ausführte, wurde folgendes gefunden, und ich mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar Virus eingefangen.
Pup.bundleinstaller.vg - Hallo, auch ich habe mir irgendwo diese MyStart Incredibar eingefangen:( ich wollte das löschen und hab dann erst beim googlen gefunden, dass das scheinbar ein Trojaner sein soll... jetzt möchte ich es natürlich schnell weghaben und habe in den anderen Themen schon ein bisschen gelesen, ich mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.