Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Coupondropdown auf dem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2013, 21:44   #31
Trisha
 
Virus Coupondropdown auf dem PC - Standard

Virus Coupondropdown auf dem PC



Huhu

Ich bin gerade bei den Updates... da sind bei den optionalen jede Menge Sprachpakete für das Service Pack1 .. muss ich die alle machen?

Als Virenprogramm habe ich mir jetzt den kostenlosen avast runtergeladen, aber noch nicht installiert.

Hierzu dann gleich die nächste Frage:
Warum soll ich, wie von dir beschrieben, die Sandbox einrichten, wenn die doch im avast mit integriert ist?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Einen schönen Abend

Gruß

Alt 11.07.2013, 21:47   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Virus Coupondropdown auf dem PC - Standard

Virus Coupondropdown auf dem PC



Hi,
bing desktop und sprachpakete via rechtsklick ausblenden.
Die Avast Sandbox ist eine Sandbox für Dateien, die Avast als unbekannt bzw verdächtig einstuft.
Das heißt, wenn du z.B. eine instalation ausführst, die schädlich ist, kann diese entweder in der Sandbox landen, oder nicht, bzw wenn automatisch Malware übers Internet geladen wird, ist das auch Glückssach.e
Deswegen ist es sinnvoller, den Browser in Sandboxie laufen zu lassen, zumal die Avast Sandbox schon das ein oder andere mal überlistet wurde.
__________________

__________________

Alt 14.07.2013, 09:26   #33
Trisha
 
Virus Coupondropdown auf dem PC - Standard

Virus Coupondropdown auf dem PC



Guten Morgen.

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich an der Stelle weiter machen werde... Aber das Wetter ist gerade zuuu verlockend und schön, um am PC zu sitzen ;-)

(Ich hoffe mal, ich bekomm jetzt nicht wieder eine aufs Dach, weil ich eine unnötige Nachricht geschrieben habe )

Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!
__________________

Alt 15.07.2013, 19:27   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Virus Coupondropdown auf dem PC - Standard

Virus Coupondropdown auf dem PC



Hi,
passt schon, bin jetzt aber auch erst mal ne Woche weg.b
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Virus Coupondropdown auf dem PC
abend, beitrag, bereits, coupondropdown, dateien, google, guten, heute, hilfesuche, hänge, loszuwerden, morgen, plagegeist, rum, schritte, schöne, schönen, suche, treibt, virus



Ähnliche Themen: Virus Coupondropdown auf dem PC


  1. Ad by CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (8)
  2. coupondropdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (5)
  3. Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (9)
  4. Win 7: CouponDropDown entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (10)
  5. CouponDropDown Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (83)
  6. Win 7: Clicktocontinue by CouponDropDown-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (7)
  7. CouponDropDown entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (12)
  8. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (21)
  9. CouponDropDown
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (21)
  10. CouponDropDown - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (13)
  11. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (15)
  12. CouponDropDown entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (9)
  13. Malware CouponDropDown löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (5)
  14. CouponDropDown
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (24)
  15. Coupondropdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (58)
  16. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (17)
  17. Coupondropdown und akamaihd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)

Zum Thema Virus Coupondropdown auf dem PC - Huhu Ich bin gerade bei den Updates... da sind bei den optionalen jede Menge Sprachpakete für das Service Pack1 .. muss ich die alle machen? Als Virenprogramm habe ich mir - Virus Coupondropdown auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: Virus Coupondropdown auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.